Lil Peep: US-Rapper stirbt mit 21 Jahren!

Die Drogen wurden ihm wohl zum Verhängnis Lil Peep

In seinen Songs behandelte er Themen wie Depressionen, Beziehungen oder Drogengebrauch. Nun ist der US-amerikanische Rapper Lil Peep mit nur 21 Jahren gestorben.

Der Musiker wurde 1996 als Gustav Ahr auf Long Island bei New York geboren. In US-Rapkreisen galt er allerdings als Shooting Star, war hochangesehen bei seinen Kollegen. Dazu schrieb er in den Kommentaren: "Wenn ich sterbe, werdet ihr mich lieben".

"Ich habe diesen Anruf seit einem Jahr erwartet".

More news: Gemälde von Da Vinci bringt Rekordsumme

Kurz darauf meldete sich auch Bella Thorne zu Wort. "Bitte sag mir doch wer, dass das nicht wahr ist". Und schob in einem zweiten Tweet hinterher: "Peep, du hättest mehr vom Leben verdient. Das Leben wurde deiner Großartigkeit einfach nicht gerecht".

Lil Peep: Was ist die Todesursache?

Wie gut er war.

Unfassbar traurig! Der US-Rapper Lil Peep ist im Alter von 21 Jahren gestorben, wie mehrere US-Medien berichten. Als ich das erste Mal dieses Video sah, bekam ich Gänsehaut und Ahnungen davon, wie die Zukunft der Gitarrenmusik aussehen könnte. Später schrieb er: "Ich hab dich lieb, Peep". Im Netz wird spekuliert, dass es sich um das verschreibungspflichtige Medikament Xanax gehandelt haben soll, das bei Angststörungen eingesetzt wird.

More news: Zweiter Versuch: Hollywood verfilmt erneut "Super Mario Bros".

Aus seinem Drogenkonsum machte der Rapper kein Geheimnis. "Du warst ein toller Freund für mich". Ich liebe dich, Kumpel. Darin verwendete er oft Samples von Bands wie The Postal Service und Blink-182.

Am Mittwoch starb der Musiker an einer Überdosis. "Mein Herz ist gebrochen und verloren".

More news: Müller-Wohlfahrt kehrt als Teamarzt zum FC Bayern zurück

Related News:

  • Schüsse bei SEK-Einsatz am Erfurter Hauptbahnhof

    Schüsse bei SEK-Einsatz am Erfurter Hauptbahnhof

    Durch die Ermittlungen kam es nach Polizeiangaben auch im Erfurter Innenstadtbereich zu Absperrungen und Verkehrseinschränkungen. Während des Einsatzes wurden laut Grünseisen zwei weitere Männer aus Erfurt im Alter von 23 und 27 Jahren festgenommen.
    Facebook-Nutzerin verklagt Til Schweiger

    Facebook-Nutzerin verklagt Til Schweiger

    Hintergrund ist ein Schlagabtausch zwischen der Saarländerin und Schweiger, der kurz nach der Bundestagswahl stattgefunden hatte. Til Schweiger hatte nämlich angekündigt, dass er im Falle eines Einzuges der AfD in den Bundestag Deutschland verlassen werde.
    Surgen Primeros Rumores del alaxy S9 de Samsung

    Surgen Primeros Rumores del alaxy S9 de Samsung

    Por su parte el iPhone X es el ganador de la prueba más agresiva de todas, la que prende fuego a ambos terminales . El precio del Galaxy Note 8 dependerá de cada tienda, pero Samsung indicó que el precio sugerido será de $ 19.499.
  • Gute Chancen für außerirdisches Leben: Erdähnlicher Planet steuert auf uns zu

    Gute Chancen für außerirdisches Leben: Erdähnlicher Planet steuert auf uns zu

    Nur 11 Lichtjahre von uns entfernt wurde nun ein weiterer vielversprechender Kandidat für lebensfreundliche Bedingungen gefunden. Entdeckt wurde der Planet Ross 128b mit dem Spektrografen HARPS der Europäischen Südsternwarte ESO.
    Militär in Simbabwe stellt offenbar Präsident Robert Mugabe unter Hausarrest [1:28]

    Militär in Simbabwe stellt offenbar Präsident Robert Mugabe unter Hausarrest [1:28]

    Er wird wegen der schweren Wirtschaftskrise und Übergriffen auf Journalisten, weiße Farmer und Oppositionelle kritisiert . Augenzeugen berichteten der Nachrichtenagentur Reuters von Explosionen, welche die Hauptstadt Harare erschütterten.
    Drei Tote durch Schüsse in US-Schule

    Drei Tote durch Schüsse in US-Schule

    Kevin habe, so der Mann weiter, häufig Hunderte von Patronen verballert und ihn und seinen Nachbarn seit längerem bedroht. Unter den Toten sei auch der mutmaßliche Schütze, teilte der Polizist Phil Johnston amerikanischen Medien mit.
  • Zeuge belastet mächtige Medienriesen — FIFA-Prozess

    Zeuge belastet mächtige Medienriesen — FIFA-Prozess

    Die Verhandlungen gegen Marin, Napout und Burga werden wohl mindestens noch fünf bis sechs Wochen dauern, weitere sollen folgen. Die Polizei hat den Vorfall allerdings nicht bestätigt, auch ist unklar, ob es einen Zusammenhang mit dem Prozess gibt.
    Hirsch durchbricht Windschutzscheibe und landet auf dem Fahrersitz

    Hirsch durchbricht Windschutzscheibe und landet auf dem Fahrersitz

    Der Fahrer kam per Hubschrauber in ein Krankenhaus nach Traunstein, der Junge wurde in eine Klinin nach St. Bilder zeigen den Hirsch auf dem Fahrer- und Beifahrersitz, das Geweih zum Teil eingekeilt im Lenkrad.
    Amazon verfilmt

    Amazon verfilmt "Herr der Ringe" als TV-Serie

    Das Studio arbeite unter anderem mit dem Tolkien Estate and Trust zusammen, hieß es. Auf ein ähnliches Ergebnis kamen auch die drei Prequel-Filme zu Der Hobbit .
  • Sock überraschte Zverev und ist im Halbfinale der ATP Finals

    Sock überraschte Zverev und ist im Halbfinale der ATP Finals

    Rund 16.000 Zuschauer in der mächtigen Londoner Arena sahen eine intensive Partie, in der das Momentum ständig wechselte. Das gab dem Davis-Cup-Spieler sichtlich Rückenwind, Sock agierte in dieser Phase immer fehlerhafter.
    Arsenal lockt Mislintat | Dortmunds Super-Scout vorm Abflug?

    Arsenal lockt Mislintat | Dortmunds Super-Scout vorm Abflug?

    Nach einem Bericht des Portals " ESPN FC" verhandelt der 13-malige Meister und Pokalsieger Englands mit Mislintat. Sowohl Verein als auch Mislintat selbst waren für einen Stellungnahme am Mittwoch nicht zu erreichen.
    Franziska Laws: Himmelsstürmer trauern um ihre Sängerin

    Franziska Laws: Himmelsstürmer trauern um ihre Sängerin

    Neben ihrer neuen Rolle als Mutter moderierte sie beim Sender Melodie TV. "Alles war so selbstverständlich, nur das Ende nicht". Die Sängerin habe "ihren tapferen Kampf gegen ihre heimtückische Krankheit leider verloren", heißt es in einem Beitrag der Band.


Most liked

Drake unterbricht Konzert - und stoppt Grapscher im Publikum
Zuletzt wurde eines der größten Musikfestivals in Schweden abgesagt, weil es in diesem Jahr zu Belästigungen kam. Wie die "Gala" schreibt, ereignete sich der Vorfall in einem Nachtclub in Sydney . "Ich mache keine Witze".

"Disziplinarische Gründe" BVB-Hammer: Aubameyang aus Kader gestrichen
In der laufenden Saison der Fußball-Bundesliga erzielte Aubameyang bereits zehn Treffer. Das gab der BVB kurz nach dem Abflug der Mannschaft am Donnerstagnachmittag bekannt.

Frankreichs Macron lädt Hariri und seine Familie nach Frankreich ein - Elysee
Dies löste Spekulationen aus, er sei vom saudischen Herrscherhaus zum Rücktritt gezwungen worden und werde dort festgehalten. Hariri hatte Anfang des Monats seinen Rücktritt von Saudi-Arabien aus erklärt - mit dem Land unterhält er enge Beziehungen.

Amnesty: Auch deutsche Autokonzerne zu lax bei Kinderarbeit
Keines der Unternehmen erfülle seine "menschenrechtlichen Sorgfaltspflichten ausreichend", kritisieren die Menschenrechtler. Von einer lückenlosen Überprüfung sei man jedoch weit entfernt, was die Anstrengungen weitgehend wirkungslos mache.

In Europa steigt die Zahl der Terroropfer
Die Zahl der Todesopfer durch Terroranschläge ist weltweit laut einer Untersuchung das zweite Jahr in Folge zurückgegangen. Vier der sechs gefährdetsten Länder befinden sich im Nahen und Mittleren Osten, wo der IS nach wie vor aktiv ist.

Gratis-Wochenende mit Rainbow Six Siege
Operation White Noise beinhaltet eine neue Karte, die auf einem Aussichtsturm hoch über der Skyline von Seoul in Südkorea spielt. November bis 12 Uhr PT / 15 Uhr ET, während der Verkaufspreis für einen zusätzlichen Tag bis 9 Uhr PT / 12 Uhr hält.

Buffon: WM-Teilnahme "wichtig für die Nation"
Er ist der Sympath, dessen Tränen "aufrichtig und passioniert sind", wie der " Corriere dello Sport " schreibt. Damit stand fest: Der viermalige Weltmeister fährt nicht zur Fußball-Weltmeisterschaft 2018 nach Russland.

Höhenflug der Gourmetlokale: 300 Häuser mit Michelin-Sternen
Küchenchef Jan Hartwig aus dem "Atelier" im Münchner Hotel "Bayerischer Hof" freute sich über die höchste Auszeichnung. Zudem gibt es im Saarland noch zwei Ein-Sterne-Restaurants in Blieskastel (Saarpfalz-Kreis) und in Sankt Wendel.

Barbie bekommt jetzt ein Kopftuch
Ibtihaj Muhammad stellte die neue Barbie im Brooklyn Museum New York vor. "Das ist ein wahr gewordener Kindheitstraum". Muhammad selbst macht sich auch als Sportbotschafterin für Mädchen und Frauen stark.

HSV verlängert mit Defensiv-Allrounder Jung
Chef-Coach Markus Gisdol (48): "Gideon Jung ist seit Wochen unser bester und beständigster Spieler. Er ist ein Spieler, der sich immer vollkommen in den Dienst der Mannschaft stellt.

Trainingssturz in Kanada: David Poisson tot
Poisson war Vater eines eineinhalbjährigen Sohnes. 1970 brach sich Michel Bozon in der Weltcup-Abfahrt von Megève das Genick. Poisson ist der vierte französische auf der Piste tödlich verunfallte Speed-Fahrer der Nachkriegszeit.

Europäisches Budget durch Steuern: EU-Parlamentspräsident fordert mehr Geld
Finanziert wird der Haushalt durch Zahlungen der EU-Länder. "Das Eigenmittelsystem, so wie es im Moment strukturiert ist, sehen wir im Grunde als funktionstüchig an", betonte er.

Drei MTV Europe Music Awards für Shawn Mendes
Sie war somit nicht nur der Hingucker auf dem roten Teppich in der in der Londoner Wembley-Arena, sondern auch in der Show. Die irische Rockband war am Vorabend auf dem Trafalgar Square im Zentrum Londons aufgetreten.

Lebensmittel-Steuern könnten starkes Übergewicht stoppen
Das ergab eine Studie, die gemeinsam mit dem Ernährungsbericht 2017 vergangene Woche im Gesundheitsministerium präsentiert wurde. Ein gestaffeltes System der Mehrwertsteuer für Lebensmittel könnte dabei helfen, die Zunahme von starkem Übergewicht zu stoppen.

Natascha Ochsenknecht zieht in den Dschungel ein
Die Berlinerin Natscha Ochsenknecht konnte schon 2016 bei "Promi Big Brother" im Reality-TV-Erfahrungen sammeln. Darüber hinaus sollen auch der Musiker David Friedrich sowie Matthias Mangiapane in den Dschungel ziehen.