Phantastische Tierwesen 2: Neuer Titel und Foto zu JK Rowlings Fortsetzung

Newt Scamander spielt auch im zweiten Teil von

Die Besetzung zu Phantastische Tierwesen 2 mit Eddie Redmayne als Newt, Johnny Depp als Grindelwald (rechts) und Jude Law als junger Zuaberer Albus Dumbledore (links).

Die Vorgeschichte des berühmten Zauberlehrlings Harry Potter geht weiter: Nach dem weltweiten Kinoerfolg von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" im vergangenem Jahr folgt nächstes Jahr der zweite Teil der insgesamt fünfteiligen Filmreihe.

More news: Lil Peep: US-Rapper stirbt mit 21 Jahren!

Gleichzeitig enthüllt das Studio auch endlich den offiziellen Titel des Films: Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen (Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald). Nachdem der Magizoologe Newt Scamander den dunklen Zauberer Gellert Grindelwald gefangen nehmen konnte, kann dieser auf spektakuläre Weise fliehen.

Grindelwald hat seine Drohung wahrgemacht und ist ausgebrochen, um Anhänger um sich zu scharen, von denen die Mehrheit nichts von seinen wahren Absichten weiß: reinblütige Zauberer zu erziehen, um über alle nicht-magischen Kreaturen zu herrschen. Jude Law (44) spielt den jungen Albus Dumbledore, Ezra Miller (25) wirkt als Credence Barebone mit, Zoe Kravitz (28) als Leta Lestrange. Einzig sein ehemals bester Freund, der Zauberer Albus Dumbledore ist in der Lage, Grindelwald aufzuhalten. Die lieb gewonnenen Hauptakteure des ersten Teils tauchen auch wieder auf, wie das Bild zeigt - darunter Tina Goldstein, die Freundin von Newt Scamander, ihre jüngere Schwester Queenie und der "No Maj" ("Muggel") Jacob Kowalski.

More news: Arsenal lockt Mislintat | Dortmunds Super-Scout vorm Abflug?

Es sind einige bekannte Gesichter mit dabei, aber es gibt auch ein paar Neuzugänge.

Die Handlung stammt erneut aus der Feder von Harry-Potter-Autorin Joanne K. Rowling.

More news: PlayStation 4: Kostenloses Multiplayer-Event für alle Spieler angekündigt

Das Sequel wird, wie auch schon der erste Teil, von David Yates inszeniert.

Related News:

  • IOS 11.1.2 behebt Kälteproblem beim iPhone X

    IOS 11.1.2 behebt Kälteproblem beim iPhone X

    Nach einem Temperatursturz kann es offenbar vorkommen, dass der Touchscreen verzögert oder sogar gar nicht mehr reagiert. Jetzt hat das Unternehmen aus Cupertino ein Software-Update veröffentlicht, das die Display-Probleme beheben soll.
    Gute Chancen für außerirdisches Leben: Erdähnlicher Planet steuert auf uns zu

    Gute Chancen für außerirdisches Leben: Erdähnlicher Planet steuert auf uns zu

    Nur 11 Lichtjahre von uns entfernt wurde nun ein weiterer vielversprechender Kandidat für lebensfreundliche Bedingungen gefunden. Entdeckt wurde der Planet Ross 128b mit dem Spektrografen HARPS der Europäischen Südsternwarte ESO.
    Lebensmittel-Steuern könnten starkes Übergewicht stoppen

    Lebensmittel-Steuern könnten starkes Übergewicht stoppen

    Das ergab eine Studie, die gemeinsam mit dem Ernährungsbericht 2017 vergangene Woche im Gesundheitsministerium präsentiert wurde. Ein gestaffeltes System der Mehrwertsteuer für Lebensmittel könnte dabei helfen, die Zunahme von starkem Übergewicht zu stoppen.
  • In Europa steigt die Zahl der Terroropfer

    In Europa steigt die Zahl der Terroropfer

    Die Zahl der Todesopfer durch Terroranschläge ist weltweit laut einer Untersuchung das zweite Jahr in Folge zurückgegangen. Vier der sechs gefährdetsten Länder befinden sich im Nahen und Mittleren Osten, wo der IS nach wie vor aktiv ist.
    Nach sexistischem Kameraschwenk über Verona Pooth: ARD entschuldigt sich

    Nach sexistischem Kameraschwenk über Verona Pooth: ARD entschuldigt sich

    Ich finde das gerade DAS nicht sexistisch ist. "Das ist etwas, worauf ich als Frau nicht verzichten möchte", führt Pooth aus. Dafür braucht sich wirklich niemand bei mir entschuldigen und ich finde es eher falsch, DARAUF das Augenmerk zu legen.
    HSV verlängert mit Defensiv-Allrounder Jung

    HSV verlängert mit Defensiv-Allrounder Jung

    Chef-Coach Markus Gisdol (48): "Gideon Jung ist seit Wochen unser bester und beständigster Spieler. Er ist ein Spieler, der sich immer vollkommen in den Dienst der Mannschaft stellt.
  • Sock überraschte Zverev und ist im Halbfinale der ATP Finals

    Sock überraschte Zverev und ist im Halbfinale der ATP Finals

    Rund 16.000 Zuschauer in der mächtigen Londoner Arena sahen eine intensive Partie, in der das Momentum ständig wechselte. Das gab dem Davis-Cup-Spieler sichtlich Rückenwind, Sock agierte in dieser Phase immer fehlerhafter.
    Siemens streicht weltweit 6.900 Arbeitsplätze

    Siemens streicht weltweit 6.900 Arbeitsplätze

    Klar ist aber auch, dass vor allem die Hersteller großer Gasturbinen weltweit unter hohen Überkapazitäten und Preisverfall leiden. Die Pläne seien eine Mischung aus Tatenlosigkeit und Einfallslosigkeit gegenüber einer seit Jahren bekannten Marktveränderung.
    Steigt sie bei

    Steigt sie bei "Suits" aus?

    Adams (36), der in der Serie die Rolle des talentierten Anwalts Mike übernimmt, über einen Ausstieg nach Staffel sieben nach. Das Anwaltsdrama steht beim USA Network kurz vor einer Verlängerung für die achte Staffel, doch Patrick J.
  • Zweiter Versuch: Hollywood verfilmt erneut

    Zweiter Versuch: Hollywood verfilmt erneut "Super Mario Bros".

    Einen weiteren Relaunch erlebt die Figur 1985 mit dem für die Spielekonsole Famicom entwickelten Spiel " Super Mario Bros ". Das wäre fast schon eine kleine Sensation, wenn es tatsächlich dazu kommen sollte.
    Franziska Laws: Himmelsstürmer trauern um ihre Sängerin

    Franziska Laws: Himmelsstürmer trauern um ihre Sängerin

    Neben ihrer neuen Rolle als Mutter moderierte sie beim Sender Melodie TV. "Alles war so selbstverständlich, nur das Ende nicht". Die Sängerin habe "ihren tapferen Kampf gegen ihre heimtückische Krankheit leider verloren", heißt es in einem Beitrag der Band.
    Natascha Ochsenknecht zieht in den Dschungel ein

    Natascha Ochsenknecht zieht in den Dschungel ein

    Die Berlinerin Natscha Ochsenknecht konnte schon 2016 bei "Promi Big Brother" im Reality-TV-Erfahrungen sammeln. Darüber hinaus sollen auch der Musiker David Friedrich sowie Matthias Mangiapane in den Dschungel ziehen.


Most liked

Junge vermisste Mutter (22) tot im Schrebergarten gefunden
Auch ohne Leiche habe es bereits zu diesem Zeitpunkt ausreichend Hinweise gegeben, die seine Verhaftung gerechtfertigt hätten. Unklar ist, ob der Mann sich zu den Vorwürfen bereits geäußert hat, ein Polizeisprecher wollte dazu nichts sagen.

Peru löst das letzte WM-Ticket für Russland 2018
Als letzte Mannschaft hat sich Peru erstmals seit rund 35 Jahren wieder für die Fußball-Weltmeisterschaft qualifiziert. Im Rückspiel des Interkontinentalen Playoff-Duells gegen Neuseeland siegte La Blanquirroja mit 2:0 (1:0).

Zeuge belastet mächtige Medienriesen — FIFA-Prozess
Die Verhandlungen gegen Marin, Napout und Burga werden wohl mindestens noch fünf bis sechs Wochen dauern, weitere sollen folgen. Die Polizei hat den Vorfall allerdings nicht bestätigt, auch ist unklar, ob es einen Zusammenhang mit dem Prozess gibt.

"Disziplinarische Gründe" BVB-Hammer: Aubameyang aus Kader gestrichen
In der laufenden Saison der Fußball-Bundesliga erzielte Aubameyang bereits zehn Treffer. Das gab der BVB kurz nach dem Abflug der Mannschaft am Donnerstagnachmittag bekannt.

Frankreichs Macron lädt Hariri und seine Familie nach Frankreich ein - Elysee
Dies löste Spekulationen aus, er sei vom saudischen Herrscherhaus zum Rücktritt gezwungen worden und werde dort festgehalten. Hariri hatte Anfang des Monats seinen Rücktritt von Saudi-Arabien aus erklärt - mit dem Land unterhält er enge Beziehungen.

Sorgen um Liverpool-Coach | Klopp im Krankenhaus!
Der Trainer des englischen Premier League-Vereins FC Liverpool ist am Mittwoch ins Krankenhaus eingeliefert worden. Ob Klopp dann aber schon wieder auf der Trainerbank Platz nehmen werden kann, ist derzeit noch unklar.

Amnesty: Auch deutsche Autokonzerne zu lax bei Kinderarbeit
Keines der Unternehmen erfülle seine "menschenrechtlichen Sorgfaltspflichten ausreichend", kritisieren die Menschenrechtler. Von einer lückenlosen Überprüfung sei man jedoch weit entfernt, was die Anstrengungen weitgehend wirkungslos mache.

Gratis-Wochenende mit Rainbow Six Siege
Operation White Noise beinhaltet eine neue Karte, die auf einem Aussichtsturm hoch über der Skyline von Seoul in Südkorea spielt. November bis 12 Uhr PT / 15 Uhr ET, während der Verkaufspreis für einen zusätzlichen Tag bis 9 Uhr PT / 12 Uhr hält.

Drei Tote durch Schüsse in US-Schule
Kevin habe, so der Mann weiter, häufig Hunderte von Patronen verballert und ihn und seinen Nachbarn seit längerem bedroht. Unter den Toten sei auch der mutmaßliche Schütze, teilte der Polizist Phil Johnston amerikanischen Medien mit.

Sparkassen-Präsident Fahrenschon soll Amt ruhen lassen
Ursprünglich hatte sich Fahrenschon ungeachtet des Steuerverfahrens wiederwählen lassen wollen. "Der Druck ist enorm". In Hannover waren heute Vertreter der Sparkassen-Regionalverbände zu einer Sondersitzung zusammengetreten.

Hirsch durchbricht Windschutzscheibe und landet auf dem Fahrersitz
Der Fahrer kam per Hubschrauber in ein Krankenhaus nach Traunstein, der Junge wurde in eine Klinin nach St. Bilder zeigen den Hirsch auf dem Fahrer- und Beifahrersitz, das Geweih zum Teil eingekeilt im Lenkrad.

Facebook-Nutzerin verklagt Til Schweiger
Hintergrund ist ein Schlagabtausch zwischen der Saarländerin und Schweiger, der kurz nach der Bundestagswahl stattgefunden hatte. Til Schweiger hatte nämlich angekündigt, dass er im Falle eines Einzuges der AfD in den Bundestag Deutschland verlassen werde.

Höhenflug der Gourmetlokale: 300 Häuser mit Michelin-Sternen
Küchenchef Jan Hartwig aus dem "Atelier" im Münchner Hotel "Bayerischer Hof" freute sich über die höchste Auszeichnung. Zudem gibt es im Saarland noch zwei Ein-Sterne-Restaurants in Blieskastel (Saarpfalz-Kreis) und in Sankt Wendel.

Müller-Wohlfahrt kehrt als Teamarzt zum FC Bayern zurück
In der vergangenen Woche hatte Mannschaftsarzt Volker Braun die Bayern darum gebeten, ihn von seiner Tätigkeit zu entbinden. Braun, sagte Neuer, treffe "absolut keine Schuld". "Er ist nach wie vor da, es ist nicht so, dass er ganz weg ist".

Trainingssturz in Kanada: David Poisson tot
Poisson war Vater eines eineinhalbjährigen Sohnes. 1970 brach sich Michel Bozon in der Weltcup-Abfahrt von Megève das Genick. Poisson ist der vierte französische auf der Piste tödlich verunfallte Speed-Fahrer der Nachkriegszeit.