"Ocean's 8"-Trailer kündigt Spin-off mit Sandra Bullock an"

Viel Starpower in einer Bahn Der Cast von „Ocean's Eight

Umrahmt wird der gerade mal 15-sekündige Teaser-Trailer von einer Szene, in der Cate Blanchetts Charakter Debbie Ocean (Bullock) fragt, wieso sie den Raubüberfall machen muss.

Wer kennt nicht die Gaunerkomödien "Ocean's 11", "Ocean's 12" und "Ocean's 13" mit George Clooney als Meisterdieb Danny Ocean und seinem Team von Trickbetrügern. Gerade aus der Haft entlassen, plant sie schon ihren nächsten raffinierten Coup.

More news: Milliardärs-Paar tot in Luxus-Villa entdeckt

Wir wissen ja nicht wie es euch geht, aber wir können es echt nicht mehr erwarten, endlich den ersten Trailer für "Ocean's 8" zu sehen. Dafür trommelt sie ein Team von Spezialistinnen zusammen, die während einer New Yorker Gala den Schmuck der vielen gut betuchten Gäste geschickt und ohne Aufsehen entwenden sollen. Komplettiert wird das Oktett von Sarah Paulson ("American Horror Story"), Helena Bonham Carter ("Sweeney Todd"), Mindy Kaling ("The Office"), Rihanna und Awkwafina ("Bad Neighbors 2"). Soderbergh ist als Produzent an Bord.

Ähnlich wie in den Orignalfilmen gibt es auch hier jede Menge prominente Gastauftritte und Cameos: Matt Damon als Linus Caldwell und Carl Reiner als Saul Bloom aus der Ocean's-Reihe sind dabei, sowie bekannte Stars wie Anna Wintour, Kim Kardashian, Katie Holmes, Olivia Munn und die Tennisspielerinnen Maria Sharapova und Serena Williams.

More news: USA beendet Netzneutralität. Was bedeutet das?

Die Gaunerkomödie "Ocean's 8" ist für den 21. Juni 2018 in den deutschen Kinos angekündigt.

More news: Airbus-Chef Enders tritt zurück

Related News:



Most liked

USA: Donald Trump droht Uno-Mitgliedern vor Jerusalem-Resolution
In der Vergangenheit sind lediglich zehn Dringlichkeitssitzungen der UN-Vollversammlung einberufen worden. Daher gilt eine Annahme der Resolution im Fall einer Abstimmung als wahrscheinlich.

Bild: Wagner-Transfer zu Bayern perfekt
Das Boulevard-Blatt schreibt von einer Ablösesumme von bis zu 15 Millionen Euro für den 30-Jährigen. Die Boni sind laut "Sky" an eine bestimmte Anzahl von Einsätzen Wagners im Bayern-Trikot gebunden.

Amazon: Stationäre Läden in Deutschland nur eine Frage der Zeit
Dieses Modell wird derzeit überlegt, um die Innenstädte vom zunehmenden Verkehr auch durch die Lieferdienste zu entlasten. Offenbar ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann der Online-Händler auch in Deutschland seine ersten Geschäfte eröffnet.

Heimlich: Zwillinge für Kournikova & Iglesias
Im Juni zeigte Anna sich noch rank und schlank auf ihrem Instagram-Account, dann aber präsentierte sie sich nicht mehr bauchfrei. Laut Berichten des Promi-Portals " TMZ " soll der Junge auf den Namen Nicholas hören, seine Schwester den Namen Lucy tragen.

Medienschaffende in 2017 getötet - 326 sitzen in Haft
Als die fünf gefährlichsten Länder werden in dem Bericht Syrien, Mexiko, Afghanistan, der Irak und die Philippinen genannt. Knapp die Hälfte von ihnen sitzt in nur fünf Ländern im Gefängnis: in China, der Türkei, in Syrien, dem Iran und Vietnam.

Schwarzer und weißer Schuh: LeBron James setzt in Washington Zeichen
Und ich habe eine Plattform, mit der ich die Konversation vielleicht am Laufen halten kann. Und weiter: "Bei Gleichheit geht es darum, unsere Rechte zu verstehen".

Ryanair will mit Pilotengewerkschaft VC sprechen
Die VC-Tarifkommission habe das Ryanair-Angebot für einen Start der Tarifverhandlungen angenommen, teilte die Gewerkschaft mit. Für Deutschland hatte die Pilotengewerkschaft vor einigen Tagen ebenfalls Streiks angekündigt, jedoch keinen Termin genannt.

Sondierungen können beginnen: So sieht der Fahrplan zur GroKo aus
Nach einem Vorbereitungstreffen der Spitzen von Union und SPD am nächsten Mittwoch sollen die Sondierungen im Januar starten. Auf dem EU-Gipfel sei ihr mehrfach gesagt worden, wie wichtig ein handlungsfähiges Deutschland sei.

Künftiger Kanzler Kurz strebt enge Zusammenarbeit mit Merkel an
Während seiner Zeit als Außenminister hatte Kurz häufig Kritik am Kurs der Kanzlerin geübt, vor allem in der Flüchtlingspolitik. Mit dem 31 Jahre alten Kanzler Kurz beginnt eine neue politische Zeitrechnung bei Deutschlands Nachbarn.

Ian McKellen: Wird er "Gandalf" in der "Herr der Ringe"-Serie spielen?"
Der Gandalf-Darsteller wurde in einer Radiosendung gefragt, ob ihn ein anderes Gesicht in der Rolle stören würde. Wenn ein Schauspieler Erfahrung im Herr der Ringe-Universum von J.R.R. " Herr der Ringe "-Serie mit Gandalf? ".

UN-Sicherheitsrat erwägt Resolution gegen Trump
Einem ägyptischen Entwurf zufolge erwägt das Gremium eine Ablehnung jeglicher einseitiger Entscheidungen zum Status von Jerusalem. Die meisten, wenn nicht alle anderen der 14 Sicherheitsratsmitglieder könnten jedoch für die Resolution stimmen.

Lichter und 1.000 Pfadfinder
Die Aktion Friedenslicht geht auf die Initiative „Licht ins Dunkel“ des Österreichischen Rundfunks ORF aus dem Jahre 1986 zurück. Das Friedenslicht aus Betlehem überwindet auf seinem über 3.000 Kilometer langen Weg nach Belgien viele Mauern und Grenzen.

Anschlag in Russland verhindert - Putin dankt Trump
Der US-Geheimdienst CIA hat dem russischen Präsidenten zufolge dabei geholfen, einen Terroranschlag in St. Präsident Wladimir Putin habe sich bei seinem US-Kollegen Donald Trump telefonisch bedankt.

Air-Berlin-Tochter Niki stellt Flugbetrieb ein
Als Grund gab die Fluggesellschaft an, dass eine schnelle Freigabe des Erwerbs durch die EU-Kommission nicht zu erwarten sei. Auch auf der Website des Unternehmens stand am Abend, solche Passagiere sollten sich an ihren Reiseveranstalter wenden.

Candice Swanepoel: Der 'Victoria's Secret'-Engel erwartet sein zweites Kind
Passend zum Muttertag Anfang des Jahres hatte die Blondine ihr größtes Glück in den sozialen Medien beschrieben: "Frohen Muttertag an meine Löwenmama und allen Mütter da draußen".