Auch Rummenigge für Heynckes-Verbleib - Goretzka-Wechsel ist kurz vor der Verkündung

Versteht deutsch besser als er es spricht Giovanni

Das lässt Klubchef Karl-Heinz Rummenigge in der Talkshow ‚Wontorra - Der Fußball-Talk' bei ‚Sky' durchblicken. Die offizielle Verkündung des erwarteten Wechsels von Leon Goretzka vom FC Schalke 04 zu Bayern steht indes kurz bevor. Der Klub-Boss des FC Bayern deutet einen Wehcsle nach München an. Wir wären ja schlecht beraten, wenn wir diesen Mann, der ja nicht nur ein guter Trainer sondern auch ein wunderbarer Mensch ist, wenn wir den so ohne weiteres kampflos aufgeben würden.

More news: Zweites Konkursverfahren im Fall Niki in Österreich kommt

"Einig ist man sich dann, wenn der Vertrag unterschrieben ist und die medizinische Untersuchung abgelaufen ist. Und ich glaube, wir wären im falschen Film, wenn wir uns mit einem solchen Spieler, deutscher Nationalspieler, 22 Jahre alt, beim Confed Cup ins Blickfeld gerückt, dazu ablösefrei, nicht auseinandersetzen würden", erläuterte der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern. "In den nächsten Tagen" werde Goretzka seine Entscheidung treffen, sagte Rummenigge. Stolz darüber, dass dies gelungen ist, kann Rummenigge kaum verbergen: "Der Spieler hat einen extrem großen Markt gehabt". Alle Top-Klubs in Europa waren dran.

More news: Ohne Hummels und Lewandowski in Leverkusen

Grundsätzlich wollen die Bayern nur einen deutschsprachigen Trainer als Nachfolger von Heynckes verpflichten, kündigte Rummenigge an.

More news: "Fast" Eddie Clarke von Motörhead gestorben

Related News:

  • Vertreter von Union und SPD bewerten Stand optimistisch

    Vertreter von Union und SPD bewerten Stand optimistisch

    Tillich hatte nach einem desaströsen Abschneiden der sächsischen CDU bei der Bundestagswahl die Verantwortung übernommen. Zudem wollen Union und SPD Diesel-Fahrverbote vermeiden und generell Luftverschmutzung durch Autoabgase senken .
    Deutsche Parteichefs einigen sich in Berlin

    Deutsche Parteichefs einigen sich in Berlin

    Hier schlug der SPD-Innenpolitiker Burkhard Lischka als Kompromiss eine Grössenordnung von 40'000 Nachziehenden vor. Nach der Klimavereinbarung vom Vortag kamen die Unterhändler von Union und SPD Schritt für Schritt weiter voran.
    Weißes Haus schweigt zu möglicher Befragung Trumps durch Mueller

    Weißes Haus schweigt zu möglicher Befragung Trumps durch Mueller

    Eine Person, die Trump nahe stehen soll, wird mit den Worten zitiert: "Das entwickelt sich schneller als irgendjemand realisiert". Auch könnte es den Rechtsbeiständen Trumps gelingen, dass der Präsident die Fragen vorerst schriftlich beantworten darf.
  • Exklusive Bilder: Großrazzia gegen Mafia -

    Exklusive Bilder: Großrazzia gegen Mafia - "Nummer eins" der Ndrangheta in Deutschland festgenommen

    An der Polizei-Aktion am frühen Morgen seien auch nordhessische Einsatzkräfte beteiligt gewesen. Der Gewinn aus diesen Geschäften soll in Deutschland und Norditalien investiert worden sein.
    HTC Vive Pro vorgestellt: Upgrade macht VR-Headset noch schärfer

    HTC Vive Pro vorgestellt: Upgrade macht VR-Headset noch schärfer

    Durch die Steigerung der Auflösung um 78 Prozent sollen Texte und Grafiken schärfer und somit das Gesamterlebnis besser werden. Außerdem wurde an der Ergonomie und am Gewicht des Headsets gearbeitet, so dass maximaler Komfort versichert werden kann.

    Der Bachelor 2018: Sendezeit, ganze Folge und Wiederholung | Stream

    Daniels Alltag dreht sich vor allem um Arbeit, Sport und seine Leidenschaft für Autos. Seine Jugend verbrachte er mit seiner Mutter und seinen Großeltern in Berlin.
  • Smartphone: Galaxy S9: Neues Samsung-Smartphone gibt's im Februar zu sehen

    Smartphone: Galaxy S9: Neues Samsung-Smartphone gibt's im Februar zu sehen

    Auf der Mobilfunkmesse soll außerdem auch das finale Erscheinungsdatum des neuen Edel-Smartphones verkündet werden. Ein neues Patent zeigt, wie das faltbare Smartphone Galaxy X in der Praxis funktionieren dürfte.
    Unterkühlter Säugling auf Parkplatz gefunden

    Unterkühlter Säugling auf Parkplatz gefunden

    Auf einem Krankenhaus-Parkplatz im Süden von Baden-Württemberg ist am Mittwoch ein ausgesetztes Neugeborenes entdeckt worden. Mitarbeiter der Waldshuter Klinik fanden den in Tücher und einen Teppich eingewickelten Säugling am Morgen.
    Empörung über Hoodie-Werbung The Weeknd beendet Zusammenarbeit mit H&M

    Empörung über Hoodie-Werbung The Weeknd beendet Zusammenarbeit mit H&M

    Der Konzern gab außerdem an, dass man den Fall genauer untersuchen wolle, um künftig ähnliche Fehler zu vermeiden. Auf Twitter wurde mitgeteilte, der Pullover sei aus dem Sortiment genommen und die Werbung dafür gestoppt worden.
  • C&A kurz vor Verkauf an chinesische Investoren?

    C&A kurz vor Verkauf an chinesische Investoren?

    Das deutsche Traditionsunternehmen, das sich im Besitz der Familie Brenninkmeijer befindet, war 1841 gegründet worden. Der Textilkonzern C&A könnte nach einem Bericht von Spiegel Online an chinesische Investoren verkauft werden.
    Zeman liegt bei Präsidentenwahl in Tschechien vorn

    Zeman liegt bei Präsidentenwahl in Tschechien vorn

    Babis muss sich am Dienstag im tschechischen Parlament einer Vertrauensfrage stellen, die er voraussichtlich verlieren wird. Der Ex-Kommunist war nach 1989 Chef der Sozialdemokratischen Partei, Parlamentspräsident und Regierungschef.
    Neuer WLAN-Sicherheitsstandard: WPA3 kommt noch 2018

    Neuer WLAN-Sicherheitsstandard: WPA3 kommt noch 2018

    Darüber hinaus kündigt die Wi-Fi-Alliance an, dass sie die Konfiguration für Geräte ohne Display-Schnittstelle vereinfacht haben. In offenen Netzwerken soll die die Privatsphäre der Nutzer durch eine individualisierte Datenverschlüsselung gestärkt werden.


Most liked

Norweger dominieren Skiflug-Weltcup am Kulm
Auch sein jüngerer Bruder Domen Prevc überzeugte nach starken Trainingssprüngen mit 203,5 Metern. Eine bittere Pille musste in der heutigen Qualifikation Karl Geiger aus dem DSV-Team schlucken.

Akanji-Deal mit BVB offenbar fix
In der zentralen Abwehr spielten im Herbst der Grieche Sokratis, der Deutsch-Türke Ömer Toprak oder der Spanier Marc Bartra. In der ersten Saisonhälfte stand er beim Schweizer Meister in 18 von 19 Spielen in der Startformation.

Erste Ergebnisse Darauf haben sich die GroKo-Sondierer geeinigt
Strittig sei aber noch, ob sich die Bezugsdauer des Arbeitslosengelds bei einer Teilnahme an Weiterbildungsmaßnahmen verlängere. Was bedeuten die Ergebnisse für Brandenburg? Tun sie das, muss der SPD-Parteitag in der kommenden Woche noch Ja sagen.

Nintendo Direct: "Mario Tennis Aces" erscheint im Frühjahr 2018 für Nintendo Switch
Mit Mario Tennis Aces kündigt Nintendo einen weiteren Mario-Titel für die Nintendo Switch an. Doch diesmal wird es etwas sportlicher als bei Super Mario Odyssey .

Bitcoin - Südkorea will Kryptowährung verbieten, Kurse fallen
Januar, 07.54 Uhr: US-Starinvestor Warren Buffett hat vor Bitcoin und anderen Digitalwährungen gewarnt. Er warnte, dass die Blase platzen könne, und viel Geld dabei verloren werde.

Deutsche Wirtschaft wächst 2017 real um 2,2 Prozent
Auf den Rekord von 38,4 Milliarden Euro summierte sich der Überschuss bei Bund , Ländern, Gemeinden und Sozialkassen. Auch der Deutsche Industrie- und Handelskammertag ( DIHK ) sieht einen Aufschwung "auf einer breiten Basis".

Donald Trump liefert Kampfjet, den es nicht gibt
Ob sich ein Kampfjet des Typs F-52 in der Entwicklung befindet, wurde nicht kommentiert, wie die Washington Post meldet . Lockheed Martin verkaufte bereits Jets an die Nato-Partner Großbritannien, Türkei, Italien und die Niederlande.

Offiziell: Diese zwölf Kandidaten schickt RTL ins Dschungelcamp
Sie hat sich für ein burgunderfarbenes Kissen entschieden, wie auf der offiziellen Homepage zum Dschungelcamp zu sehen ist . Der 22-Jährige machte bei der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" im Jahr 2012 den zweiten Platz.

Bayer macht weitere Covestro-Anteile zu Geld
Das französische Luxusgüterunternehmen bestätigte den geplanten Verkauf von rund 70 Prozent der Anteile nach Börsenschluss. Kann sich über die Kursentwicklung kaum beschweren: Die ehemalige Bayer-Kunststoffsparte Covestro .

Leistungseinbußen durch Spectre- und Meltdown-Patch sind sehr deutlich — Microsoft
Den Sicherheitslücken wurden die Namen "Kernschmelze" ( Meltdown ) und "Geist" (Spectre) gegeben. Nicht nur Intel-Chips, auch die von AMD sind durch die neu entdeckte Sicherheitslücke gefährdet.

Assassin's Creed Rogue Remastered: Erscheinungstermin und Trailer zur Neuauflage enthüllt
Mit Letzterem bekommt ihr Waffen, Anpassungsobjekte und Monturen, darunter Bayeks Vermächtnis-Outfit aus Origins. Ubisoft hat am Abend Assassin's Creed Rogue Remastered angekündigt.

Catherine Deneuve fordert: Männer müssen belästigen dürfen
Sie warnen vor einem Feminismus, der Formen von „Männer-Hass“ annehme und Frauen damit erst recht in die Opferrolle dränge. Hartnäckiges oder unbeholfenes Anbaggern sei kein Verbrechen und von sexualisierter Aggression zu unterscheiden.

Niki-Chef Lackmann verlässt im Februar die insolvente Fluglinie
Für die Übergangszeit bis dahin hat der Mutterkonzern IAG 16,5 Millionen Euro für die laufenden Kosten bei Niki bereitgestellt. Die Übernahme der österreichischen Fluggesellschaft Niki durch die britisch-spanische Holding IAG droht zu scheitern.

Prinzessin Charlotte geht jetzt in den Kindergarten
Mode-Expertin Kate hat es sich nicht nehmen lassen, ihre Kleine für den Anlass besonders adrett zu kleiden. Dass Mama Kate fotografiert, sorgt bei Charlotte für ein fröhliches Lachen.

Blitz-Wechsel bei Hertha Stocker vor Abflug nach Basel
Der 28-Jährige wurde 2014 für knapp vier Millionen Euro verpflichtet, konnte aber die in ihn ersetzten Erwartungen nicht erfüllen. Er wird uns dank seiner grossen Erfahrung und seinen vielseitigen Qualitäten auf und neben dem Platz weiterbringen".