DFB-Pokal Viertelfinale live im Free-TV

Gegen Ingolstadt jubeln Robin Krauße und Ben Zolinski nach dem 1:0

Der Deutsche Fußballbund hat die Viertelfinalspiele im DFB-Pokal terminiert. Von der Partie SC Paderborn 07 - FC Bayern München, die am Dienstagabend um 18:30 Uhr angepfiffen wird, berichtet Das Erste im Rahmen einer ausführlichen Zusammenfassung.

Stattdessen zeigt die ARD am Dienstag (6. Februar) das Spiel zwischen Bayer Leverkusen und Werder Bremen live. Einen Tag später treffen Schalke und Wolfsburg (20.45 Uhr) sowie Vorjahresfinalist Eintracht Frankfurt und der FSV Mainz 05 (18.30 Uhr) aufeinander.

More news: "Drecksloch"-Skandal: Trump sagt, er sei kein Rassist"

Am Mittwochabend, 7. Februar 2018, geht es mit hochwertigem Fußball weiter: Ab 20:15 Uhr überträgt Das Erste das Aufeinandertreffen des aktuellen Bundesliga-Tabellen-Dritten FC Schalke 04 gegen den VfL Wolfsburg (Anstoß: 20:45 Uhr).

Der Reporter für das DFB-Pokal Viertelfinale Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen ist Gerd Gottlob. Die Sendung moderiert Alexander Bommes.

More news: Demonstranten plündern H&M-Läden in Südafrika

Das Viertelfinalspiel zwischen dem SC Paderborn und wird nicht bei den öffentlich-rechtlichen Sendern übertragen.

Im Anschluss an den zweiten Pokalabend im Ersten gibt es den "Sportschau Club", dem Alexander Bommes mit seinen Gästen über das DFB-Pokal Viertelfinale sprechen wird. Besonderheit: Rekord-Pokalsieger FC Bayern wird nicht live im Free-TV zu sehen sein.

More news: Erste Ergebnisse Darauf haben sich die GroKo-Sondierer geeinigt

Related News:



Most liked

Profi-Klubs atmen auf Kein zweites Bosman-Urteil! Müllers Klage abgewiesen
Dass sie kein normales Arbeitsverhältnis hätten, zeige auch ihr Verdienst, der bei den Verträgen oft im Millionenbereich liege. Müller zog vor Gericht, weil er sich um seine Chance gebracht sah, die nötigen Spiele zu absolvieren.

Nach abgewiesenem Protest: Slowenien überlegt EM-Ausstieg
Die letzte Minute spielte die deutsche Mannschaft in Unterzahl, nachdem Bastian Roscheck für ein Foul eine Zeitstrafe erhielt. Sollte der Verband dem Widerspruch am Mittwoch stattgeben, würde das Spiel 25:24 für Slowenien gewertet werden.

Ehepaar hielt 13 Kinder gefangen
Tatsächlich stellte sich heraus, dass sieben von ihnen zwischen 18 und 29 und die anderen sechs zwischen zwei und 17 Jahren sind. Die Eltern des festgenommenen Vaters sagten dem Sender ABC News, sie seien "überrascht und schockiert" von den Vorwürfen.

Schweizer Fluggesellschaft Belair bekommt eine Zukunft
Die Düsseldorfer Beteiligungsgesellschaft SBC übernimmt nach eigenen Angaben die Schweizer Belair Airlines aus der Insolvenz (15. Nach erneuten Gesprächen unter "geänderten Rahmenbedingungen", wie es heißt, sei nun eine Einigung erzielt worden.

Mindestens 75 Verletzte nach Einsturz in Indonesiens Börse
Dabei wurden gestern in der Hauptstadt Jakarta mindestens 72 Menschen verletzt, wie Krankenhäuser und die Polizei mitteilten. INDONESIEN ⋅ In der Börse der indonesischen Hauptstadt Jakarta ist Medienberichten zufolge ein Stockwerk eingestürzt.

Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan gestorben
Ihr 90er-Hit "Zombie" war der Song einer ganzen Generation! Das ist auch der von O'Riordans Angehörigen übermittelte Stand. O'Riordan verfolgte verschiedene Solo-Projekte, bevor sie sich 2009 wieder mit den anderen Mitgliedern zusammentat.

Öltanker vor China gesunken: Alle 30 Iraner an Bord tot
Der iranische Öltanker " Sanchi ", der acht Tage lang vor der ostchinesischen Küste gebrannt hatte, ist nun am Sonntag gesunken. Die " Sanchi " war am vergangenen Wochenende mit einem chinesischen Getreidefrachter kollidiert und in Flammen aufgegangen.

Minuten Todesangst: Raketenalarm lässt Menschen auf Hawaii um ihr Leben bangen
In der Bevölkerung von Hawaii löste der Fehlalarm vor dem Hintergrund der jüngsten Spannungen mit Nordkorea Panik aus. Januar durch eine falsche Raketenwarnung aufgeschreckt worden, die an alle Smartphones auf der Insel gesendet wurde.

Airlines kämpfen mit zu vielen Koffern an Bord
So hat die US-Gesellschaft American Airlines beschlossen, gut 200 ihrer Airbus-A-321-Jets mit den XL-Fächern nachzurüsten. Folglich haben sich die Iren bei ihrem jüngsten Flugzeug für die neue Boeing-Kabine im "Sky"-Design entschieden".

C&A kurz vor Verkauf an chinesische Investoren?
Das deutsche Traditionsunternehmen, das sich im Besitz der Familie Brenninkmeijer befindet, war 1841 gegründet worden. Der Textilkonzern C&A könnte nach einem Bericht von Spiegel Online an chinesische Investoren verkauft werden.

Akanji-Deal mit BVB offenbar fix
In der zentralen Abwehr spielten im Herbst der Grieche Sokratis, der Deutsch-Türke Ömer Toprak oder der Spanier Marc Bartra. In der ersten Saisonhälfte stand er beim Schweizer Meister in 18 von 19 Spielen in der Startformation.

Nintendo Direct: "Mario Tennis Aces" erscheint im Frühjahr 2018 für Nintendo Switch
Mit Mario Tennis Aces kündigt Nintendo einen weiteren Mario-Titel für die Nintendo Switch an. Doch diesmal wird es etwas sportlicher als bei Super Mario Odyssey .

Facebook stuft Inhalte von Medien und Firmen zurück
Zuckerberg möchte also, dass es seinen Kunden gut geht, auch wenn man hierfür den eingeschlagenen Kurs drastisch ändern muss. Facebook hatte in den vergangenen Jahren im Gegenteil versucht, verstärkt zur Plattform für Medieninhalte zu werden.

Deutsche Wirtschaft wächst 2017 real um 2,2 Prozent
Auf den Rekord von 38,4 Milliarden Euro summierte sich der Überschuss bei Bund , Ländern, Gemeinden und Sozialkassen. Auch der Deutsche Industrie- und Handelskammertag ( DIHK ) sieht einen Aufschwung "auf einer breiten Basis".

Donald Trump liefert Kampfjet, den es nicht gibt
Ob sich ein Kampfjet des Typs F-52 in der Entwicklung befindet, wurde nicht kommentiert, wie die Washington Post meldet . Lockheed Martin verkaufte bereits Jets an die Nato-Partner Großbritannien, Türkei, Italien und die Niederlande.