Heidi Klum: Kündigt sie hier GNTM mit Männer-Models an?

Die Jury von

Es ist eins der größten TV-Events des Jahres: "Germany's Next Topmodel" geht in die 13. Heidi Klum: "Ich kann mir das gut vorstellen und würde Spaß haben, das zu machen". "Solange das so ist und wir Zuschauer haben, wird, GNTM' bestehen bleiben", sagt die Jurorin in der Zeitschrift Gala. "Mal sehen, vielleicht kommt das ja bald".

More news: EZB belässt Leitzins auf Null

Die neue Staffel spielt in der Karibik, wie Klum verriet: "Wir müssen immer wieder neue Umgebungen zeigen, diesmal sind wir in der Dominikanischen Republik".

More news: Nations League: Die Schweiz trifft auf Belgien & Island

Bei der Zusammenstellung ihrer Jury setzt das Topmodel auf bewährte Kräfte: Creative Director Thomas Hayo, seit Staffel sechs mit dabei, wird ebenso wieder an der Seite von Heide Klum Platz nehmen wie Modedesigner Michael Michalsky. Die 13. Staffel "GNTM" wird dieses Jahr feierlich mit einer Premierenfeier in Berlin eingeläutet, zu der sich die Crew um Klum auch live von den noch laufenden Dreharbeiten aus Los Angeles dazuschalten lässt.

More news: Apple Homepod: Siri-Lautsprecher kommt im Frühjahr

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - ab 8. Februar immer donnerstags, um 20:15 Uhr, auf ProSieben. Sie scheint bei der Wiener Agentur "Stella Models and Talents" unter Vertrag zu stehen.

Related News:

  • Let's Dance 2018: Diese Stars sind dabei!

    Let's Dance 2018: Diese Stars sind dabei!

    RTL aber dementierte diesen Grund und erklärte, die Show mit Swarowski verjüngen zu wollen. Suche Soll bald bei " Let's Dance " zu sehen sein: Daniela Katzenberger .
    Deutschland stoppt die geplante Aufrüstung türkischer Panzer

    Deutschland stoppt die geplante Aufrüstung türkischer Panzer

    Als wäre diese Angelegenheit nicht für sich genommen schon delikat genug, kommt die Bewaffnung der kurdischen Seite noch hinzu. Verwunderlich ist das nicht: Die YPG war maßgeblich an der Vertreibung des Islamischen Staates aus Syrien beteiligt.
    Angelique Kerber im Viertelfinale der Australian Open

    Angelique Kerber im Viertelfinale der Australian Open

    Gegen den Südkoreaner Chung Hyeon verlor der sechsmalige Melbourne-Sieger aus Serbien am Montag 6:7 (4:7), 5:7, 6:7 (3:7). Titelverteidiger Roger Federer gab hingegen auch in seinem vierten Melbourne-Match in diesem Jahr keinen Satz ab.
  • Tote bei Anschlag in Kabul

    Tote bei Anschlag in Kabul

    Die Sicherheitslage in der afghanischen Hauptstadt hat sich seit Ende der Nato-Kampfmission im Dezember 2014 stark verschlechtert. Bei einem Bombenanschlag im Kabuler Stadtzentrum (Afghanistan) wurden am Samstag mindestens 40 Leute getötet, 140 sind verletzt.
    Bremen leiht Marco Friedl von den Bayern aus

    Bremen leiht Marco Friedl von den Bayern aus

    Die abstiegsbedrohten Hanseaten haben den 19 Jahre alten Österreicher bis zum 30. Gegen Borussia Mönchengladbach durfte er sich eine Halbzeit lang beweisen.
    Lebenslage Haft für aus Berlin entführten Vietnamesen

    Lebenslage Haft für aus Berlin entführten Vietnamesen

    Der mutmaßlich aus Deutschland verschleppte Geschäftsmann Trinh Xuan Thanh ist in Vietnam zu lebenslanger Haft verurteilt worden. AA-Sprecherin Maria Adebahr sagte aber, das Verfahren sei nach örtlichen Standards großteils als rechtsstaatlich zu bewerten.
  • Van der Bellen über NS-Lieder:

    Van der Bellen über NS-Lieder: "In Politik nichts verloren"

    Im Text heißt es: "Da trat in ihre Mitte der Jude Ben Gurion:, Gebt Gas, ihr alten Germanen, wir schaffen die siebte Million". Beide Parlamentsparteien verwiesen auf die Gewaltentrennung. "Da hat er ja nichts an Klarheit vermissen lassen", sagte Kickl.
    EU-Gericht:

    EU-Gericht: "Fack Ju Göhte" ist "naturgemäss vulgär"

    Die Produktionsfirma Constantin Film wollte den Titel ihrer Erfolgstrilogie "Fack Ju Göthe" als Marke schützen lassen. Was die Vermarktung von ‚Fack Ju Göhte' betrifft, so türmen die Richter mit dem Urteil jede Menge Barrieren auf.
    US-Senat will Montag Zwischenlösung in Haushaltsstreit erreichen [1:24]

    US-Senat will Montag Zwischenlösung in Haushaltsstreit erreichen [1:24]

    Trotz nach außen harter Fronten und scharfer Formulierungen gibt es die Hoffnung auf eine Lösung noch im Verlauf des Sonntags. Vor allem die Demokraten wollen der Gruppe der sogenannten "Dreamer" eine dauerhafte Bleibeperspektive in den USA geben.
  • Lauda bietet wieder gemeinsam mit Condor/Thomas Cook

    Lauda bietet wieder gemeinsam mit Condor/Thomas Cook

    Die Belegschaft hofft laut Niki-Betriebsratschef Stefan Tankovits, dass es beim bisherigen Deal mit Vueling bleibt. Der britisch-spanische Luftfahrtkonzern IAG hat im deutschen Insolvenzverfahren den Zuschlag für Niki erhalten.
    Offiziell: Bernd Hollerbach wird Gisdol-Nachfolger beim Hamburger SV

    Offiziell: Bernd Hollerbach wird Gisdol-Nachfolger beim Hamburger SV

    Der Bundesliga-Dino, seit der ersten Bundesliga-Saison immer erstklassig, kämpft seit Jahren um das Überleben in der Bundesliga. Doch auch in der Führungsetage wuchs offenbar die Anzahl der Zweifler, die Gisdol eine Wende zum Guten nicht mehr zutrauten.
    Abschied von Cranberries-Sängerin

    Abschied von Cranberries-Sängerin

    Sie habe gesagt, dass sie die Version von "Zombie" von Bad Wolves liebe und sich freue, im Studio ihren Part aufzunehmen. Ailbe in Ballybricken, in der Nähe der westirischen Hafenstadt Limerick, beigesetzt werden.


Most liked

Polizei stoppt Kurden-Protestmarsch in Köln
Die Polizei korrigierte am Mittag allerdings frühere Angaben und stellte klar, dass es keinen Schlagstockeinsatz gegeben hat. Vereinzelt gingen Beamte der Hundertschaft auch in die Menge, um Fahnen mit dem Öcalan-Konterfei herauszufischen.

Weitere massive Vorwürfe gegen Dieter Wedel
Drei ehemalige Schauspielerinnen hatten Wedel beschuldigt, in den 90er Jahren von dem Regisseur sexuell bedrängt worden zu sein. Die Münchner Staatsanwaltschaft wird die neue Veröffentlichung der "Zeit" mit den neuen Vorwürfen gegen Wedel prüfen.

Halep folgt Wozniacki in den Final
Falls Wozniacki siegt, würde sie nach sechs Jahren wieder an die Spitze zurückkehren. "Ich bin sehr stolz auf mich". Kerber kam nach 3:6 und 1:3 zurück, erkämpfte den dritten Satz und letztlich sogar zwei Matchbälle.

Sky verliert Formel-1-Rechte
Der Internet-Streamingdienst DAZN wäre ein Kandidat, der zuletzt schon mit anderen spektakulären Rechtekäufen für Aufsehen sorgte. Ein Unterschied zur Champions League , wo es ab der kommenden Saison gar keine Spiele mehr im Free-TV zu sehen geben wird.

"Medizinischer Notfall": Kaiserslautern-Trainer Strasser im Krankenhaus
Trotz der Rivalität und der angespannten Tabellensituation applaudierten viele Zuschauer beim Verlassen des Stadions aufmunternd. Die mitgereisten Lauterer Anhänger stimmten Jeff-Strasser-Sprechchöre an und sangen "You'll never walk alone" zur Unterstützung.

Microsoft-Exklusivtitel ohne Zeitverzug über Xbox Game Pass verfügbar
Unter anderem berichten wir in unserer großen Titelstory über die AoE: Definitive Edition und wie sie entstand. Im Pass befinden sich zur Zeit 100 Spiele die für Abonnenten permanent zum Download zur Verfügung stehen.

God of War: Neuer Trailer verrät Release-Termin
Zur Veröffentlichung wird das Spiel für die Fans in mehreren Editionen angeboten, die exklusive Inhalte bieten. Sowohl der digitale Comic als auch das Art-Book umfassen exklusive Kommentare von den Künstlern.

Polizei bricht Autogrammstunde von Youtube-Star Mike Singer ab
Die Feuerwehr rückte mit etlichen Rettungswagen an, nachdem 27 vornehmlich junge Mädels Fans umgekippt waren. Der deutsche Popsänger Mike Singer brachte vor kurzem sein neues Album " Deja Vu " heraus.

Qualcomm muss 1 Milliarde Euro Strafe an EU zahlen
LTE-Basisband-Chipsätze ermöglichen die Verbindung von Smartphones und Tablets mit Mobilfunknetzen nach dem LTE- oder 4G-Standard. Außerdem konnte Qualcomm keinen Nachweis erbringen, dass diese Geschäftspraktik in irgendeiner Weise benötigt gewesen wäre.

Unión Europea sanciona a funcionarios venezolanos
Hemos sido víctimas de una constante agresión desde hace más de un año, que atenta contra la democracia venezolana. Violaciones a la democracia y los DD.HH.

Erster Amazon-Supermarkt ohne Kassen öffnet
Die Technik registriert mithilfe der Kameras und Sensoren, welche Artikel ein Käufer aus dem Regal holt und auch einpackt. Was machen eigentlich die Mitarbeiter? Noch sei es aber eine Herausforderung, sehr ähnliche Produkte auseinanderzuhalten.

Kleines Kind stirbt an Meningokokken in Kita
Warum dies geschieht und warum es zu einer möglicherweise lebensgefährlichen Erkrankung kommt, sei im Einzelfall nicht bekannt. Sie können sich auch bei gesunden Menschen auf der Nasenschleimhaut ansiedeln - ohne dass die Betroffenen es bemerken.

Arsenal und United tauschen Mchitarjan und Sanchez
Gleichzeitig dürfte ManUnited unmittelbar vor einem Transfer von Torjäger Alexis Sanchez von Arsenal nach Old Trafford stehen. Jetzt ist es offiziell: Alexis Sanchez wechselt vom FC Arsenal zu Liga-Konkurrent Manchester United .

"Knappe Zustimmung für ‚GroKo - Verhandlungen" - Dreyer froh über Ergebnis
CSU-Chef Horst Seehofer rechnet wegen der schwachen Mehrheit mit Erpressungsversuchen durch die Sozialdemokraten. Auch bei der Bildung, der Rente, der Pflege, den Steuern und in der Gesundheitspolitik habe man vieles erreicht.

Bangen um Brady - bluffen die Pats?
Denn das erste große Sport-Highlight des Jahres 2018, der Super Bowl LII, steigt in der Nacht vom 4. auf 5. Auch Cheftrainer Bill Belichik wich bei Fragen nach dem Zustand seines Quarterbacks aus.