Microsoft-Exklusivtitel ohne Zeitverzug über Xbox Game Pass verfügbar

Sea of Thieves ist Teil des Xbox Game Pass- und von Play Anywhere

Attraktiv dürfte das Leihen vor allem sein, wenn man ein Spiel absehbar ohnehin nicht allzu lang spielen will - beim Xbox Game Pass verliert man nämlich den Zugang zu dessen Spielen, sobald das Monatsabo nicht mehr verlängert wird.

Im vergangenen Sommer veröffentlichte Microsoft ihren "Netflix für Spiele" Service, den Xbox Game Pass. Somit werden Games wie "Sea of Thieves", "Crackdown 3" oder auch das nächste "Halo" schon ab Release per Abo spielbar sein - und das ohne Aufpreis.

More news: God of War: Neuer Trailer verrät Release-Termin

Interessierte können online ein Abo abschließen.

Ebenfalls neu: Ab dem 20. März kann eine 6-monatige Mitgliedschaft für den Xbox Game Pass auch bei ausgewählten Retailern zu einem Preis von knapp 60 Euro erworben werdeb.

More news: Unión Europea sanciona a funcionarios venezolanos

Wir sind wirklich beeindruckt von der unglaublichen Reaktion auf den Xbox Game Pass und freuen uns, Dir in diesem Frühjahr und darüber hinaus eine wertvolle und bislang einzigartige Auswahl an Spielen bieten zu können. Spielstände werden zwischen den beiden Versionen geteilt. Im Pass befinden sich zur Zeit 100 Spiele die für Abonnenten permanent zum Download zur Verfügung stehen. Wer den Dienst ausprobieren möchte, kann einen 14-Tage-Gratis-Test buchen. Dieser kostet monatlich 10 Euro und erlaubt Zugriff auf Blockbuster wie "Halo 5 Guardians", "Bioshock Infinite" und "Metal Gear Solid 5". Unter anderem berichten wir in unserer großen Titelstory über die AoE: Definitive Edition und wie sie entstand.

More news: WhatsApp will kleinen Firmen die Kommunikation erleichtern

Related News:

  • Qualcomm muss 1 Milliarde Euro Strafe an EU zahlen

    Qualcomm muss 1 Milliarde Euro Strafe an EU zahlen

    LTE-Basisband-Chipsätze ermöglichen die Verbindung von Smartphones und Tablets mit Mobilfunknetzen nach dem LTE- oder 4G-Standard. Außerdem konnte Qualcomm keinen Nachweis erbringen, dass diese Geschäftspraktik in irgendeiner Weise benötigt gewesen wäre.
    Kleines Kind stirbt an Meningokokken in Kita

    Kleines Kind stirbt an Meningokokken in Kita

    Warum dies geschieht und warum es zu einer möglicherweise lebensgefährlichen Erkrankung kommt, sei im Einzelfall nicht bekannt. Sie können sich auch bei gesunden Menschen auf der Nasenschleimhaut ansiedeln - ohne dass die Betroffenen es bemerken.
    Arsenal-Delegation in Dortmund: Aubameyang-Transfer rückt immer näher

    Arsenal-Delegation in Dortmund: Aubameyang-Transfer rückt immer näher

    Doch im Team kippt die Stimmung , Aubameyangs Mitspieler sind von dessen Eskapaden zunehmend genervt. Der Vertrag des Gabuners Aubameyang läuft noch bis 2021.
  • Abschied von Cranberries-Sängerin

    Abschied von Cranberries-Sängerin

    Sie habe gesagt, dass sie die Version von "Zombie" von Bad Wolves liebe und sich freue, im Studio ihren Part aufzunehmen. Ailbe in Ballybricken, in der Nähe der westirischen Hafenstadt Limerick, beigesetzt werden.
    Merkel und Macron wollen EU und Euro-Zone stärken

    Merkel und Macron wollen EU und Euro-Zone stärken

    Er lässt nicht locker, für seine grossen Reformen zur Stärkung der EU und insbesondere von deren Währungsunion zu werben. Die SPD habe große europäische Ambitionen gezeigt, sagte Macron am Freitag bei einem Treffen mit Merkel in Paris .
    Berühmtester Spitzenkoch Paul Bocuse ist tot

    Berühmtester Spitzenkoch Paul Bocuse ist tot

    Er stand wie kein anderer für exquisite Speisen und gehörte zu den wichtigsten Vertretern der "Nouvelle Cuisine". Der Politiker und Ex-Bürgermeister von Lyon schrieb auf dem Kurznachrichtendienst: "Paul Bocuse ist tot".
  • Apple Homepod: Siri-Lautsprecher kommt im Frühjahr

    Apple Homepod: Siri-Lautsprecher kommt im Frühjahr

    Dem Hausherr Amazon ist mit der zweiten Generation des Echo akustisch kein großer Wurf gelungen, vermutlich eher ein Rückschritt. Wann das Gerät in Kanada oder anderen Ländern außer den USA, Großbritannien und Australien erscheinen wird, verriet er nicht.

    "Knappe Zustimmung für ‚GroKo - Verhandlungen" - Dreyer froh über Ergebnis

    CSU-Chef Horst Seehofer rechnet wegen der schwachen Mehrheit mit Erpressungsversuchen durch die Sozialdemokraten. Auch bei der Bildung, der Rente, der Pflege, den Steuern und in der Gesundheitspolitik habe man vieles erreicht.

    "Bayern-Sau!" Schalke-Fans pöbeln gegen Goretzka beim Training

    Goretzka weiter: "Mit meiner Entscheidung müsst ihr nicht einverstanden sein, aber macht es uns als Mannschaft nicht schwer". Ob es tatsächlich zu einem vorzeitigen Wechsel des deutschen Nationalspielers kommt, ist allerdings fraglich.
  • Intel muss Microcode-Updates gegen Meltdown und Spectre wieder zurückziehen

    Intel muss Microcode-Updates gegen Meltdown und Spectre wieder zurückziehen

    Die Patches für Spectre und Meltdown haben aber auch sehr konkrete Auswirkungen auf den Zeitplan der Kernel-Entwicklung. Intel schreibt in einem Blogpost, man habe die " Wurzel " der Probleme gefunden, ohne auf Details einzugehen.
    Prinzessin Eugenie: Auch sie ist verlobt!

    Prinzessin Eugenie: Auch sie ist verlobt!

    Schon 2016 war die Meldung über eine Verlobung durch die Presse gewandert; die war damals allerdings falscher Alarm. Harrys Cousine Eugenie im Herbst auf Schloss Windsor ihrem langjährigen Freund Jack Brooksbank das Ja-Wort geben.
    Politiker wollen Kampf gegen Einsamkeit aufnehmen

    Politiker wollen Kampf gegen Einsamkeit aufnehmen

    Betroffene Menschen würden dann Parteien wählen, "von denen man sich nicht wünscht, dass sie größer werden". So fühlten sich etwa bis zu 85 Prozent aller junger Menschen mit Behinderung ebenfalls einsam.


Most liked

SO erklärt Daniela Katzenberger ihre rechtlichen Schritte gegen Halbschwester Jenny
Nachdem Jenny gestern von ihrem Mitstreitern als eher dumm und unerfolgreich eingestuft wurde, war Jenny super traurig. Ich bin wahnsinnig stolz auf dich!

Polizei bricht Autogrammstunde von Youtube-Star Mike Singer ab
Die Feuerwehr rückte mit etlichen Rettungswagen an, nachdem 27 vornehmlich junge Mädels Fans umgekippt waren. Der deutsche Popsänger Mike Singer brachte vor kurzem sein neues Album " Deja Vu " heraus.

IOS 11.2.5: Update bringt Bugfixes und HomePod-Unterstützung
Nutzer können Anfragen dann per iMessage-Nachricht an Firmen schicken, die dies unterstützen. Apple selber hat bereits einige, aber sicher nicht alle Neuerungen von iOS 11.3 vorgestellt.

Lauda bietet wieder gemeinsam mit Condor/Thomas Cook
Die Belegschaft hofft laut Niki-Betriebsratschef Stefan Tankovits, dass es beim bisherigen Deal mit Vueling bleibt. Der britisch-spanische Luftfahrtkonzern IAG hat im deutschen Insolvenzverfahren den Zuschlag für Niki erhalten.

Angelique Kerber im Viertelfinale der Australian Open
Gegen den Südkoreaner Chung Hyeon verlor der sechsmalige Melbourne-Sieger aus Serbien am Montag 6:7 (4:7), 5:7, 6:7 (3:7). Titelverteidiger Roger Federer gab hingegen auch in seinem vierten Melbourne-Match in diesem Jahr keinen Satz ab.

Arsenal und United tauschen Mchitarjan und Sanchez
Gleichzeitig dürfte ManUnited unmittelbar vor einem Transfer von Torjäger Alexis Sanchez von Arsenal nach Old Trafford stehen. Jetzt ist es offiziell: Alexis Sanchez wechselt vom FC Arsenal zu Liga-Konkurrent Manchester United .

Lebenslage Haft für aus Berlin entführten Vietnamesen
Der mutmaßlich aus Deutschland verschleppte Geschäftsmann Trinh Xuan Thanh ist in Vietnam zu lebenslanger Haft verurteilt worden. AA-Sprecherin Maria Adebahr sagte aber, das Verfahren sei nach örtlichen Standards großteils als rechtsstaatlich zu bewerten.

Offiziell: Bernd Hollerbach wird Gisdol-Nachfolger beim Hamburger SV
Der Bundesliga-Dino, seit der ersten Bundesliga-Saison immer erstklassig, kämpft seit Jahren um das Überleben in der Bundesliga. Doch auch in der Führungsetage wuchs offenbar die Anzahl der Zweifler, die Gisdol eine Wende zum Guten nicht mehr zutrauten.

Groschek sieht in der SPD "großen Teil von Unentschlossenen"
Bei der ersten Abstimmung an der SPD-Basis über die Aufnahme von Koalitionsverhandlungen mit der Union haben die Gegner gesiegt. Auch die CSU betont, dass die Sondierungsergebnisse nicht mehr verhandelbar seien, so Bayerns Finanzminister Markus Söder .

Nordkoreanische Delegation nach Südkorea gereist
Sie werden in fünf Disziplinen antreten, unter anderem stellen sie zusammen mit Südkorea ein gemeinsames Frauen-Eishockeyteam. Dort und einen Tag später in Seoul wollten die Nordkoreaner die geplanten Auftrittsstätten für das Orchester inspizieren.

Bangen um Brady - bluffen die Pats?
Denn das erste große Sport-Highlight des Jahres 2018, der Super Bowl LII, steigt in der Nacht vom 4. auf 5. Auch Cheftrainer Bill Belichik wich bei Fragen nach dem Zustand seines Quarterbacks aus.

IS-Anhängerin aus Deutschland zum Tode verurteilt
Berlin (Reuters) - Im Irak ist eine Deutsche wegen Mitgliedschaft in der radikal-islamischen IS-Miliz zum Tode verurteilt worden. Das Auswärtige Amt bestätigte am Sonntag die Verurteilung der Frau, machte darüber hinaus aber keine Angaben zu dem Fall.

Tom Petty starb an versehentlicher Medikamenten-Überdosis
Durch Schmerzmittelmissbrauch sterben täglich fast 100 US-Bürger - Präsident Donald Trump hat den Gesundheitsnotstand ausgerufen. Der Sänger und Gitarrist wurde mit seiner Band The Heartbreakers berühmt, nahm aber auch mehrere Soloalben auf.

Bundesliga: SC Freiburg besiegtRB Leipzig
Zuzenhausen - 1899 Hoffenheim muss auch im Bundesliga-Spiel gegen Bayer Leverkusen auf Nationalspieler Kerem Demirbay verzichten. Der VfB, bei dem Torhüter Ron-Robert Zieler bei zwei Gegentoren patzte, bleibt die auswärtsschwächste Mannschaft der Liga.

Abfahrtssieg in Kitzbühel: Dreßen schreibt Ski-Geschichte
An seinen Vater Dirk Dreßen erinnert der Skirennfahrer mit einer Inschrift - der Zahl 44 für die Initialen DD - auf seinem Helm. Ob unmittelbar nach seiner Fahrt im Zielraum oder bei der Siegerehrung am Abend, für Dreßen jagte ein Highlight das nächste.