Kylie Jenners Baby ist da und sie hat ein VIDEO für uns

Kylie Jenner hat eine Tochter geboren. Ein Video zeigt ihre Schwangerschaft und die Geburt

Auf ihrem Instagram-Account teilte die Freundin von Rapper Travis Scott ein Video mit etlichen Aufnahmen ihres wachsenden Baby-Bauches. Schliesslich landete er bei Kanye West und produzierte ein Behind-the-Scenes-Video während der Saint-Pablo-Tour. Wir sind gespannt, ob Kylie Jenner einen ähnlich außergewöhnlichen Namen für ihre Tochter wählt.

More news: Rebellen in Syrien schiessen russischen Kampfjet ab

Kylie Jenners Familie freut sich über den weiteren Nachwuchs. Doch Kylie erklärte nun in einem langen Instagram Post, warum sie sich nie zu ihrer Schwangerschaft geäußert hat.

More news: Wie John Cryan Boni trotz Verlusten rechtfertigt

Wir haben das Schwangerschafts-Video, das Kylie zur Verkündung der Geburt ihres ersten Kindes auf Youtube veröffentlichte, zum Anlass genommen, um herauszufinden, was die Kleine erwartet. "Sie ist so glücklich, Mutter zu sein", sagte die Quelle und fügte hinzu: "Kris und ihre Schwestern helfen ihr sehr". Auf Twitter postete die 62-Jährige: "Gott ist so gut!" Die Kleine sei am Donnerstag zur Welt gekommen. "Wir sind unglaublich gesegnet". Am Ende hören wir das süße Schreie und sehen einen Baby-Arm. Ganz im Gegenteil. Kylie Jenner war mit ihrem Babybauch wie vom Erdboden verschluckt. Ich verstehe, dass ihr es gewöhnt seid, immer Einblicke in mein Leben zu bekommen. Nicht in einer Million Jahren hätte ich gedacht, dass wir gemeinsam da durchgehen würden, aber das hat es für mich noch spezieller gemacht. Und auch Kim Kardashian zeigt sich etwas wortkarg auf Social Media. Sie arbeiten außerdem als Models und Designerinnen, Kylie Jenner brachte außerdem 2015 eine eigene Kosmetiklinie auf den Markt. Während ihrer Schwangerschaft hüllte sie sich jedoch in Schweigen.

More news: Abgas-Skandal: Razzia bei Audi-Technikern

Related News:

  • Für die Europa League Stöger muss einen BVB-Star rauswerfen

    Für die Europa League Stöger muss einen BVB-Star rauswerfen

    Bitter für den jungen Schweizer, der mit dem FC Basel im Champions-League-Achtelfinal Manchester City hätte fordern können. Februar mit Atalanta Bergamo zu tun, das in der Serie A mit aktuell 33 Zählern aus 22 Spielen auf Rang acht liegt.
    Schauspieler Rolf Zacher gestorben

    Schauspieler Rolf Zacher gestorben

    Wie das "Westfalen-Blatt" berichtet, ist Schauspieler und Musiker Rolf Zacher im Alter von 76 Jahren verstorben. Der gebürtige Berliner spielte in mehr als 200 Filmen mit, zuletzt in der Telenovela "Rote Rosen" (ARD).
    IG Metall Niedersachsen setzt 24-Stunden-Warnstreiks fort

    IG Metall Niedersachsen setzt 24-Stunden-Warnstreiks fort

    Die Warnstreiks bei den Autoherstellern stellen vorerst den Höhepunkt des Tarifstreits in der Metallindustrie dar. Bei Airbus in Bremen sprach Christiane Benner , Zweite Vorsitzende der IG Metall, zu den Warnstreikenden.
  • Super Mario soll im Herbst auch im Kino Prinzessinnen retten

    Super Mario soll im Herbst auch im Kino Prinzessinnen retten

    Dieser kostenpflichtige Abo-Dienst ist erforderlich, wenn Switch-Besitzer online mit oder gegen andere Spieler antreten möchten. Er wird von Shigeru Miyamoto und Chris Meledandri produziert, ein Datum für die Veröffentlichung gibt es allerdings noch nicht.
    Trump will Amerikanern mit pathetischer Rede Mut machen

    Trump will Amerikanern mit pathetischer Rede Mut machen

    Damit lassen sich die tiefen Risse, die Trump in seinem ersten Amtsjahr in der US-Gesellschaft verursacht hat, nicht überwinden. Die Reaktionen der Demokraten im Saal zeigten, dass Trumps Kooperationsappelle bei ihnen keinen sonderlichen Eindruck machten.
    Gabriel besucht Israel und Palästinensergebiete

    Gabriel besucht Israel und Palästinensergebiete

    Gabriel kritisierte auch die Rolle des Iran in regionalen Konflikten wie dem Jemen-Krieg oder im Libanon. Abbas warb für eine Vermittlerrolle Deutschlands und Frankreichs bei der Lösung des Nahost-Konflikts.
  • Lady Gaga muss restliche Termine ihrer

    Lady Gaga muss restliche Termine ihrer "Joanne World Tour" absagen

    Im November setzte die für extravagante Outfits bekannte Sängerin ihre Tour in Nordamerika fort. Lady Gaga war Ende Januar im Rahmen ihrer "Joanne"-Welttour in Hamburg aufgetreten".
    Spice Girls: Reunion, ohne zu singen

    Spice Girls: Reunion, ohne zu singen

    Jede von ihnen bekommt rund 11,4 Millionen Euro (!) dafür und die Verträge sollen noch diesen Freitag unterzeichnet werden . Selbst Victoria Beckham ist dabei, die in der Vergangenheit erklärte, dass ihre Zeit als Sängerin längst vorbei sei.
    Gericht ordnet Haftentlassung von Amnesty-Vorsitzenden an

    Gericht ordnet Haftentlassung von Amnesty-Vorsitzenden an

    Im Laufe des Tages soll der Menschenrechtler zum Gericht gebracht werden, wo über einen neuen Haftantrag entschieden werden würde. Van Gulik teilte am Donnerstag mit, dass sie in Ankara mit Außenminister Mevlüt Cavusoglu über den Fall sprechen werde.
  • Office 2019 gibt's nur noch für Windows 10

    Office 2019 gibt's nur noch für Windows 10

    Microsoft nennt nun Details zu den unterstützten Systemen und zur Installation, die einige Windows-Fans enttäuschen dürften. Weitere Infos zu den Neuerungen und Verbesserungen dürften folgen, wenn die Preview-Versionen verfügbar sind.
    Fed hält Leitzinsen in letzter Sitzung von Yellen konstant

    Fed hält Leitzinsen in letzter Sitzung von Yellen konstant

    Seit 2015 wurde der Zins fünf Mal erhöht, allerdings jeweils nur in homöopathischen Schritten. Trumps Wunschkandidat für die Yellen-Nachfolge wurde vergangene Woche vom US-Senat bestätigt.
    Melania Trump trägt weißen Hosenanzug

    Melania Trump trägt weißen Hosenanzug

    Wie die Zeitung Daily Mail berichtet, habe sie schon vor ihrem Kurztrip mehrere Male in einem Hotel in Washington genächtigt. Nach dem Ende der Rede verließ sie das Gebäude auch wieder allein - lediglich eskortiert von einem Offizier.


Most liked

Lebenslange Haft für deutschen Dreifachmörder
Er habe zwar eine emotional instabile Persönlichkeit, sei aber in seiner Steuerungsfähigkeit nicht beeinträchtigt gewesen. Eine vollgestellte Badewanne soll Auslöser für die Auseinandersetzung und die Gewalteskalation gewesen sein.

Quartalszahlen: Apple macht mit iPhone X Rekordumsatz und Gewinn
Im Geschäftszeitraum zwischen Anfang Oktober und Ende Dezember konnte Apple die Erwartungen der Analysten dabei knapp übertreffen. Die "Services", unter anderem iTunes, iCloud, Apple Music, App Store und Co., konnten ebenso Umsatzsteigerungen erzielen.

Polizei: Verdächtiger nach Schüssen aus Auto in Italien gestoppt
Wie die italienische Nachrichtenagentur Ansa berichtet, soll es sich bei dem Angreifer um einen 28-jährigen Italiener handeln. Der Täter hatte unter anderem in der Nähe des Bahnhofs der Provinzhauptstadt in den Marken aus seinem Wagen gefeuert.

US-Außenminister Tillerson zu Besuch eingetroffen
Die Beziehungen zwischen den USA und Mexiko sind seit dem Amtsantritt von US-Präsident Donald Trump angespannt. Die kanadische Außenministerin Chrystia Freeland versicherte: "Wir glauben an eine Win-Win-Win-Situation".

Super Bowl: Ein Blick auf eines der größten Spektakel der Welt
In den vergangenen acht von insgesamt zehn Teilnahmen der Patriots betrug der Unterschied maximal sechs Punkte. Mit den Eagles hatte kaum mehr jemand gerechnet, als ihr Quarterback Carson Wentz verletzungsbedingt ausfiel.

Trump will umstrittenes Memo veröffentlichen
Material, für welches - und das ist der Knackpunkt - republikanische Gegner Trumps und später das Team Hillary Clintons bezahlten. Aus dem Memo soll hervorgehen, dass die Bundespolizei und das Ministerium das Gericht bei dem Antrag in die Irre führten.

Nordkorea umgeht UN-Sanktionen in großem Stil
Im vergangenen September nahm das international isolierte Land zudem seinen sechsten und bisher gewaltigsten Atomwaffentest vor. Das Land stützt sich dabei demnach auf ausländische Helfer und Unternehmen sowie das internationale Bankensystem.

Etwa 90 Flüchtlinge bei Bootsunglück vor Libyen vermutlich ums Leben gekommen
Eine fieberhafte Suche nach weiteren Überlebenden vor der Küste der libyschen Hafenstadt Zuwara verlief jedoch erfolglos. Von ihnen stammten die Angaben über die Zahl der Menschen an Bord, die überwiegend aus Pakistan stammen sollen.

Borussia Dortmund verpflichtet belgischen Stürmer
Bei Chelsea traf der Stürmer durchschnittlich alle 88,5 Minuten. "Im Sommer findet die WM statt", sagte der belgische Nationalspieler.

Auch Atomreaktor Tihange-1 höheres Sicherheitsrisiko
Außerdem dienten Precursos nicht dazu, "direkte Rückschlüsse auf das Sicherheitsniveau der Anlage zu ziehen". Sowohl die Landesregierung als auch die Bundesregierung haben wiederholt die Stilllegung gefordert.

Zetsche steuert Daimler durch Dieselkrise zum Rekordgewinn
Nein, der Manager begann mit einer demütigen Beteuerung. "Wir haben unsere Führung im Premiumsegment ausgebaut", so Zetsche . Beim Ergebnis vor Zinsen und Steuern rechnen die Experten aber mit einem Plus von 14 Prozent auf 14,7 Milliarden Euro.

CAS hebt Olympia-Sperren für russische Athleten auf
Der Sportgerichtshof gab zur Begründung an, keine individuellen Verstöße gegen Anti-Doping-Regeln feststellen zu können. Das IOC hatte 42 russische Wintersportler lebenslang von den Olympischen Spielen ausgeschlossen.

PayPal und Ebay: Ende einer Ehe

"Unter Uns"-Star Tabea Heynig ist schwanger"
Mitte Februar wird Tabea vorerst das letzte Mal mit der Vorabendserie über die Bildschirme flimmern. In Kürze erwarte sie das Kind, sie sei bereits in der Babypause ist bei RTL zu lesen.

Schweiz bekommt Rückendeckung von elf EU-Mitgliedstaaten
Dass die EU-Mitglieder nicht geschlossen hinter diesem Entscheid stehen, zeigt ein Brief, den Radio SRF veröffentlicht hat. Doch dann machte die EU-Kommission eine Kehrtwende und wiederholte das Verfahren noch einmal.