Mehr als 150 neue Emojis erobern die Smartphones in diesem Jahr

Rothaarige Betrunkene Superhelden Emojis machen Kommunikation lebendiger

Die Auswahl an Emojis wird größer.

More news: Amerikanerin kämpft um 560-Millionen-Jackpot

Das verantwortliche Unicode Consortium kündigte mehr als hundert neue Emojis an. Emoji 11.0 (Sprung von 5.0, um mit der Unicode-Version gleichzuziehen) wurde final freigegeben und enthält 157 neue Bildchen mit Bedeutung, die auch gerne einmal Text ersetzen und so jegliche Sprachbarrieren abbauen. Emojipedia stellte passend dazu ein Video zusammen, das zeigt, wie die neuen Gesichter und sonstigen Symbole aussehen könnten. Neu gibt es dieses Jahr ein paar neue Smileys aber auch einen Glatzkopf sowie rote und gekräuselte Haare.

More news: Frenzel wird Fahnenträger des deutschen Teams

Noch dieses Jahr werden 157 neue Emoji den Weg auf die Smartphones und diverse Apps finden. Die Superhelden- und Superschurken-Emojis gibt es bald auch in verschiedenen Geschlechtern und Hauttönen. Die Hersteller müssen sie noch in ihre Betriebssysteme aufnehmen.

More news: Streit zwischen Jenny und Daniela beigelegt? Diese Geste spricht dafür

Related News:

  • Nach Busen-Schock! Patricia Blanco bekommt neue Nippel aus ihren Schamlippen

    Nach Busen-Schock! Patricia Blanco bekommt neue Nippel aus ihren Schamlippen

    Sie hatte den Traum von einem perfekten Busen, der wurde Patricia Blanco genommen - ausgerechnet von einem Schönheitschirugen. Patricia Blanco wird nie wieder ein Gefühl in ihren Nippeln haben und, sollte sie ein Kind bekommen, auch nie stillen können.
    Wikileaks-Gründer im Exil: Britischer Haftbefehl gegen Assange bleibt bestehen

    Wikileaks-Gründer im Exil: Britischer Haftbefehl gegen Assange bleibt bestehen

    Der linksgerichtete ecuadorianische Präsident Rafael Correa hatte Assange das Botschaftsasyl aus humanitären Gründen gewährt. Ecuador hat sich vergeblich bei den britischen Behörden dafür eingesetzt, Assange einen diplomatischen Status zu verleihen.
    Bundesregierung kritisiert die Reise der AfD-Politiker auf die Krim

    Bundesregierung kritisiert die Reise der AfD-Politiker auf die Krim

    Nach Angaben eines AfD-Fraktionssprechers im Abgeordnetenhaus ist auch der Berliner Abgeordnete Harald Laatsch auf der Krim dabei. Der ukrainische Botschafter Andrej Melnyk hat die Krim-Reise mehrerer AfD-Landtagsabgeordneter als "Rechtsbruch" verurteilt.
  • Bayern-Star vor dem Abflug? Das sagt Lewandowski zu den Real-Gerüchten

    Bayern-Star vor dem Abflug? Das sagt Lewandowski zu den Real-Gerüchten

    Berater Kucharski ist laut " Marca " ein alter Bekannter des Madrider Vorstands und stehe im regelmäßigen Austausch mit ihnen. Die Chancen dafür sind nach dem Abgang von Pierre-Emerick Aubameyang von Borussia Dortmund zum FC Arsenal groß.
    Jim Carrey wütend auf Facebook: Seite gelöscht, Aufruf zum Boykott

    Jim Carrey wütend auf Facebook: Seite gelöscht, Aufruf zum Boykott

    Dazu postete er eine Zeichnung eines grinsenden Mark Zuckerbergs, einen Daumen runter und bezeichnete das Ganze als Fakebook. Außerdem fügte er hinzu: "Ich ermutige andere Investoren, denen unsere Zukunft am Herzen liegt, das Gleiche zu tun".
    Vermisster Bruder von Kim Cattrall ist tot

    Vermisster Bruder von Kim Cattrall ist tot

    Sie rief alle zur Wahrung der Privatsphäre in diesen schweren Stunden auf und bedankte sich bei allen für deren Unterstützung. Noch am Morgen hatte Kim Cattrall auf Instagram um Mithilfe bei der Suche nach dem 55 Jahre alten Chris Cattrall gebeten .
  • US-Kurssturz zieht auch Europas Börsen nach unten

    US-Kurssturz zieht auch Europas Börsen nach unten

    Doch die Zeit der Schlummerbörsen, in denen es scheinbar risikofrei immer nur nach oben ging, ist zu einem jähen Ende gekommen. In der Nacht auf Montag war zudem die Rendite der zehnjährigen Papiere auf den höchsten Stand seit Januar 2014 gestiegen.
    Helene Fischer muss Auftritte absagen - Konzerte in Wien soll stattfinden

    Helene Fischer muss Auftritte absagen - Konzerte in Wien soll stattfinden

    Der Rekord von Tina Turner aus dem Jahr 1987 ist gebrochen: Helene Fischer hat in einer Woche fünfmal die Schleyerhalle gefüllt. Februar in der Mercedes-Benz Arena besuchen wollten, hat die Sängerin allerdings eine schlechte Nachricht.
    SC Paderborn gegen FC Bayern München live im TV und Livestream

    SC Paderborn gegen FC Bayern München live im TV und Livestream

    Vor allem im Pokal haben die Bremer Bayer bislang immer geärgert und in allen sechs Duellen die Oberhand behalten. In der Bundesliga fast uneinholbar vorn, im Pokal auf gutem Kurs Richtung Double.
  • Paris-Attentäter will sich nur von Allah richten lassen

    Paris-Attentäter will sich nur von Allah richten lassen

    Er sitzt in Frankreich in Untersuchungshaft und war eigens zum Prozessauftakt nach Brüssel und dann wieder zurückgebracht worden. Angst vor den Richtern habe er nicht, er vertraue auf seinen Gott Allah und auf Fragen wolle er nicht antworten, so Abdeslam.
    Bitcoin & Co.: Erste Banken verbieten den Kauf per Kreditkarte

    Bitcoin & Co.: Erste Banken verbieten den Kauf per Kreditkarte

    Damit sollen Kunden davor bewahrt werden, infolge der starken Kursschwankungen Schulden anzuhäufen, sagte eine Sprecherin. Die kommenden Tage könnten darüber entscheiden, welche dieser beiden Kursprognose sich am Ende bewahrheite.
    Israels Erziehungsminister besucht Polen

    Israels Erziehungsminister besucht Polen

    Zudem hat Polen israelischen Angaben zufolge den Besuch des israelischen Bildungsministers gestrichen. Dies gilt auch für andere Verbrechen gegen den Frieden oder die Menschheit oder für Kriegsverbrechen.


Most liked

Verändertes Lufthansa-Design Im neuen Logo fehlt das berühmte Junkers-Gelb
Es wird nach Firmenangaben rund sieben Jahre dauern, bis alle Lufthansa-Maschinen das neue Kleid tragen. Am nächsten Tag steuert die Boeing 747-8 dann zehn Flughäfen an, darunter auch den Airport in Dresden.

CAS weist Klage von 13 Russen auf Olympia-Teilnahme ab
In 15 Fällen hatte das IOC am Wochenende geprüft, ob es Einladungen aussprechen sollte, sich aber dagegen entschieden. Noch ist offen, wie viele russische Athleten an den Olympischen Winterspielen teilnehmen dürfen.

Deutscher Export glänzt mit stärkstem Wachstum seit sechs Jahren
Es ist das vierte Rekordjahr in Folge: Deutschland hat im vergangenen Jahr Waren im Wert von 1279,4 Milliarden Euro exportiert. Auch nach Einschätzung des Außenhandelsverbandes BGA steuert der deutsche Export in diesem Jahr auf einen weiteren Rekord zu.

Mit diesem neuen Konzept führt Aldi Süd eine Back-Revolution ein
Aldi Süd will in den kommenden Jahren sein Backwaren-Angebot ausweiten - und mottet seine 2009 eingeführten Back-Automaten ein. Mit Brotschneidemaschinen können sich die Kunden künftig das frisch gebackene Brot direkt vor Ort zuschneiden, so Aldi-Süd.

Pixel Visual Core: Schönere Fotos in WhatsApp, Instagram und Snapchat
Offenbar hatte Google die Chip-Unterstützung zur Markteinführung des Pixel-2-Smartphones im Oktober 2017 nicht fertig bekommen. Die Gründe dafür sind unklar, dies widerspricht aber früheren Darstellungen des Softwareherstellers.

Hannover lässt Antrag ruhen DFL öffnet sich für Grundsatzdebatte über 50+1
Beim TSV 1860 München versucht indessen Investor Hasan Ismaik als Mehrheitsgesellschafter der TSV München von 1860 GmbH & Co. Wir müssen gemeinsam Veränderungen in der Bundesliga gestalten und das nicht Gerichten überlassen.

Umsatz pro Nutzer gestiegen: Snapchat-Firma wächst
Die neue Version der Anwendung werde inzwischen von rund 40 Millionen Nutzern eingesetzt, sagte Firmenchef Evan Spiegel. Nach mehreren schwachen Quartalen hat Snapchat im letzten Quartal die Erwartungen der Analysten deutlich übertroffen.

Bochum entlässt Trainer Rasiejewski und Sportvorstand Hochstätter
Sebastian Schindzielorz übernimmt die Aufgaben des Sportvorstandes. Februar) um 15 Uhr zu einer Pressekonferenz einladen. "Es geht einzig und allein um den VfL Bochum 1848".

Moderator Oliver Welke entschuldigt sich bei der AfD
Darin äußert Amann Zweifel daran, dass Flüchtlinge ausreichend gut Deutsch sprechen, um auf dem Arbeitsmarkt Fuß zu fassen. Dies war in der " heute show " allerdings nicht zu sehen, Welke machte sich nach dem kurzen Ausschnitt über Amann lustig.

Android-Verteilung im Februar: Nougat überholt Marshmallow
Für die aktuellen Zahlen hat Google die Play-Store-Zugriffe in einem siebentägigen Zeitraum erhoben, der am 5. Dafür kommt aber die neueste Android-Ausgabe namens Oreo, die im August 2017 lanciert wurde, kaum vom Fleck.

Chelsea-Trainer unter Druck Conte fordert Rückendeckung!
Angst um seinen Job beim Tabellenvierten habe er nicht, betonte Conte später etwas zweideutig: "Jede Woche fragen sie mich das. Mit 50 Punkten bleibt Chelsea Tabellenvierter, hat aber nur einen Punkt weniger als der Dritte Liverpool.

TV-Offensive: Deutsche Bundesliga auf ServusTV
ServusTV wird in der Rückrunde sechs Spiele im Free-TV zeigen, dafür allerdings komplett das Sky-Signal übernehmen. Sky und ServusTV können bereits auf eine Kooperation bei der Erste Bank Eishockey Liga (EBEL) verweisen.

Kylie Jenners Baby ist da und sie hat ein VIDEO für uns
Sie arbeiten außerdem als Models und Designerinnen, Kylie Jenner brachte außerdem 2015 eine eigene Kosmetiklinie auf den Markt. Doch Kylie erklärte nun in einem langen Instagram Post , warum sie sich nie zu ihrer Schwangerschaft geäußert hat.

Abgas-Affäre: Razzia in Audi-Zentrale
März 2017 während der Jahres-Pressekonferenz von Audi-Chef Rupert Stadler in Ingolstadt die Konzernzentrale durchsucht. Ein Audi-Sprecher bestätigte die Razzia: Das Unternehmen kooperiere vollumfänglich mit der Staatsanwaltschaft.

Bayern auf Trainersuche Heynckes über Hoeneß: "Das ist vergebene Liebesmühe"
Ich kann mir vorstellen, dass der Leser, Zuhörer oder Zuschauer nicht mehr mit dem Thema konfrontiert werden möchte. Denn er muss umbauen: Mittelfeldakteur Arturo Vidal fällt wegen eines Magen-Darm-Infekts aus.