Super Bowl: Ein Blick auf eines der größten Spektakel der Welt

Patriots launchen 24-Stunden-Stream zum Super Bowl

Im Super Bowl kann der Quarterback sein Denkmal nochmal vergrößern. Der Börse Express übernimmt keinerlei Haftung. In Minneapolis sagte Brady mit nachdenklichem Blick auf seinen Spezialhandschuh: "Das ist noch nicht so weit, wie ich es gerne hätte". "Tom ist definitiv der Kerl, den du zum Super-Bowl-Schauen einlädst". Auf dem besten Weg zum MVP der NFL erlitt der Nummer-1-Quarterback der Eagles einen Kreuzbandriss.

Brady, seit August 40 Jahre alt, erweckte einmal mehr den Eindruck von Zlatan Ibrahimovic, der einst über sich selbst sagte: "Ich bin eben wie ein guter Wein: je älter, desto besser". Sie haben bereits fünf Mal den Titel geholt und stehen zum achten Mal im Finalspiel der American-Football-Profiliga National Football League (NFL).

More news: Auch Atomreaktor Tihange-1 höheres Sicherheitsrisiko

Mall of America - Das mit jährlich rund 42 Millionen Menschen am besten besuchte Einkaufszentrum der Welt beheimatet in dieser Woche das Medienzentrum zum Super Bowl.

Interception - In seinen bisherigen sieben Super Bowl-Partien wurden nur fünf von 309 Pässen von Patriots-Spielmacher Tom Brady von gegnerischen Verteidigern abgefangen, drei davon bei seinen Siegen 2015 und 2017.

More news: Sophia Thomalla: Jetzt zahlt es ihr Helene Fischer heim

Offensive Tackle Lane Johnson sendete bereits ein paar warme Worte an Tom Brady. Bei den Patriots könnte Tight End Rob Gronkowski den Unterschied ausmachen, bei den Eagles ist Verteidiger Fletcher Cox ein Kandidat für diese Rolle. Den Spielern und den 67.000 Zuschauern vor Ort kann das insofern wurscht sein, als etwaige daraus entstehende Unannehmlichkeiten allein ihre Anreise betreffen. Zwar schien es erst Anfang Januar so, als würde Foles die bis dato exzellente Saison der Eagles durch seine indiskutablen Leistungen im Alleingang vor die Wand fahren. Louis und Kansas und verschwand so in der Versenkung, dass er mit 26 an Rücktritt dachte. Mit den Eagles hatte kaum mehr jemand gerechnet, als ihr Quarterback Carson Wentz verletzungsbedingt ausfiel. Kommt am Sonntag der sechste Erfolg dazu, wäre Brady der erfolgreichste Quarterback der NFL-Geschichte. In den vergangenen acht von insgesamt zehn Teilnahmen der Patriots betrug der Unterschied maximal sechs Punkte.

Der Super Bowl ist das grösste US-Sportereignis. Während sich viele einfach auf ein großes Spektakel und die Halbzeit-Show mit US-Star Justin Timberlake freuen, steht für Football-Fans das Sportliche im Mittelpunkt. Der Wettkampf dürfte auch viele Promis in die Zuschauerränge locken. 2004 löste der Sänger einen der größten Skandale der Super-Bowl-Geschichte aus. Bei seinem Auftritt mit Janet Jackson hatte Timberlake damals die rechte Brust der Sängerin entblösst. Was sie in den vergangenen Jahren gezeigt haben, ist beeindruckend", sagte Eagles-Defensivspieler Tim Jernigan: "Aber wir wissen, dass es möglich ist, sie zu schlagen.

More news: Abgas-Skandal: Razzia bei Audi-Technikern

Related News:

  • Gerüchte um Einstellung: Steht der Radiosender FM4 vor dem Aus?

    Gerüchte um Einstellung: Steht der Radiosender FM4 vor dem Aus?

    Ursprüngliches Thema: Einbau von Studios am Küniglberg für FM4 sowie die komplette Umsiedlung des Senders. Der öffentlich-rechtliche Radiosender ist auch über Österreich hinaus bekannt und erfolgreich.
    Lebenslange Haft für Marcel H. nach Doppelmord von Herne

    Lebenslange Haft für Marcel H. nach Doppelmord von Herne

    Auch deswegen soll der Beschuldigte ein Schmerzensgeld in Höhe von insgesamt 90.000 Euro an die Mütter seiner Opfer zahlen. Es behielt sich wegen der Gefährlichkeit des Angeklagten seine spätere Unterbringung in der Sicherungsverwahrung vor.
    Trainer-Legende Rolf Schafstall im Alter von 80 Jahren gestorben

    Trainer-Legende Rolf Schafstall im Alter von 80 Jahren gestorben

    Als Spieler hatte er nie in der Bundesliga gespielt, seine einzigen Stationen als Verteidiger waren Hamborn 07 und der SSV Reutlingen .
  • Gobierno y oposición vuelven a una nueva jornada del diálogo este #31Ene

    México se retiró la semana pasada tras la convocatoria unilateral de elecciones presidenciales. La Constituyente fue la instancia que decidió adelantar los comicios.
    Gabriel besucht Israel und Palästinensergebiete

    Gabriel besucht Israel und Palästinensergebiete

    Gabriel kritisierte auch die Rolle des Iran in regionalen Konflikten wie dem Jemen-Krieg oder im Libanon. Abbas warb für eine Vermittlerrolle Deutschlands und Frankreichs bei der Lösung des Nahost-Konflikts.
    Lkw beschädigt 2000 Jahre alte Nazca-Linien in Peru

    Lkw beschädigt 2000 Jahre alte Nazca-Linien in Peru

    Das 450 Quadratkilometer große Areal solle künftig auch nachts und mit Drohnen überwacht werden, teilte das Kulturministerium mit. Sie sind nur aus der Luft zu erfassen. 1994 erklärte die UN-Kulturorganisation Unesco die Nazca-Linien zum Weltkulturerbe .
  • Spice Girls: Reunion, ohne zu singen

    Spice Girls: Reunion, ohne zu singen

    Jede von ihnen bekommt rund 11,4 Millionen Euro (!) dafür und die Verträge sollen noch diesen Freitag unterzeichnet werden . Selbst Victoria Beckham ist dabei, die in der Vergangenheit erklärte, dass ihre Zeit als Sängerin längst vorbei sei.
    St. Pauli-Idol: Geldstrafe und lebenslange Strafe für Deniz Naki

    St. Pauli-Idol: Geldstrafe und lebenslange Strafe für Deniz Naki

    Das hat der Disziplinarrat bei seiner Versammlung an diesem Dienstag beschlossen, teilte die TFF auf ihrer Website mit. Auf Naki waren auf der A4 nahe seiner Geburtsstadt Düren aus einem fahrenden Auto zwei Schüsse abgefeuert worden.
    Schädliche Android-Apps: Google löscht hunderttausende Programme

    Schädliche Android-Apps: Google löscht hunderttausende Programme

    Krass wie viel Leute da auch hinter diesen Apps stehen müssten, über diese meist bösartigen Apps überhaupt erst mal zu entwickeln. Google hat verraten, dass es im vergangenen Jahr 700.000 Anwendungen aus dem Google Play Store entfernt hatte.
  • WC defekt - Flug voller Sanitärinstallateure muss umkehren

    WC defekt - Flug voller Sanitärinstallateure muss umkehren

    Jänner auf dem Flug von Oslo nach München umkehren und wieder in Norwegen landen, wie das Portal aeroinside.com berichtet. Ob die Männer die Toilette während des zweieinhalbstündigen Flugs auch benutzten, ist dem Bericht zufolge nicht bekannt.
    Manege frei für Judith Williams Vox-Löwin zu

    Manege frei für Judith Williams Vox-Löwin zu "Let's Dance"

    Die Unternehmerin und "Höhle der Löwen"-Investorin Judith Williams (45) wird für RTL über das Tanzparkett wirbeln". Dort erfahren die 14 tanzwilligen Prominenten, mit wem sie in den nächsten Wochen übers Parkett schweben werden.
    Switch-Konsole bringt Nintendo zurück in die Erfolgsspur

    Switch-Konsole bringt Nintendo zurück in die Erfolgsspur

    Das dürfte auch ein Grund dafür sein, dass uns demnächst auch Donkey Kong Country: Tropical Freeze für Nintendo Switch erwartet. Nintendo Japan hat wie geplant die Ergebnisse für die ersten neun Monate des laufenden Geschäftsjahres 2017 (1.


Most liked

Trump will umstrittenes Memo veröffentlichen
Material, für welches - und das ist der Knackpunkt - republikanische Gegner Trumps und später das Team Hillary Clintons bezahlten. Aus dem Memo soll hervorgehen, dass die Bundespolizei und das Ministerium das Gericht bei dem Antrag in die Irre führten.

Etwa 90 Flüchtlinge bei Bootsunglück vor Libyen vermutlich ums Leben gekommen
Eine fieberhafte Suche nach weiteren Überlebenden vor der Küste der libyschen Hafenstadt Zuwara verlief jedoch erfolglos. Von ihnen stammten die Angaben über die Zahl der Menschen an Bord, die überwiegend aus Pakistan stammen sollen.

Fed hält Leitzinsen in letzter Sitzung von Yellen konstant
Seit 2015 wurde der Zins fünf Mal erhöht, allerdings jeweils nur in homöopathischen Schritten. Trumps Wunschkandidat für die Yellen-Nachfolge wurde vergangene Woche vom US-Senat bestätigt.

Super Mario soll im Herbst auch im Kino Prinzessinnen retten
Dieser kostenpflichtige Abo-Dienst ist erforderlich, wenn Switch-Besitzer online mit oder gegen andere Spieler antreten möchten. Er wird von Shigeru Miyamoto und Chris Meledandri produziert, ein Datum für die Veröffentlichung gibt es allerdings noch nicht.

CAS hebt Olympia-Sperren für russische Athleten auf
Der Sportgerichtshof gab zur Begründung an, keine individuellen Verstöße gegen Anti-Doping-Regeln feststellen zu können. Das IOC hatte 42 russische Wintersportler lebenslang von den Olympischen Spielen ausgeschlossen.

Telegram Messenger kehrt in den App Store zurück
Möglicherweise sollten auch die iOS-Apps ein Update bekommen und wurden dabei versehentlich aus dem App Store entfernt. Wenn der Entwickler Schutzfunktionen implementiert, werden die Apps wieder im Store zugelassen.

PayPal und Ebay: Ende einer Ehe

"Glee"-Star stirbt mit 35"
Seine Leiche wurde in der Nähe eines Baseballfeldes an einem Flussbett in Sunland, Kalifornien, gefunden wurde. Seine damalige Freundin hatte ihn laut Medienberichten angezeigt, nachdem sie das Material entdeckt hatte.

Melania Trump trägt weißen Hosenanzug
Wie die Zeitung Daily Mail berichtet, habe sie schon vor ihrem Kurztrip mehrere Male in einem Hotel in Washington genächtigt. Nach dem Ende der Rede verließ sie das Gebäude auch wieder allein - lediglich eskortiert von einem Offizier.

Schweiz bekommt Rückendeckung von elf EU-Mitgliedstaaten
Dass die EU-Mitglieder nicht geschlossen hinter diesem Entscheid stehen, zeigt ein Brief, den Radio SRF veröffentlicht hat. Doch dann machte die EU-Kommission eine Kehrtwende und wiederholte das Verfahren noch einmal.

Drei Syrer wegen Anschlags auf Deutsche zu lebenslanger Haft verurteilt
Bei dem Selbstmordattentäter handelte es sich laut türkischen Behörden um den 1988 in Saudi-Arabien geborenen Syrer Nabil Fadli. Januar 2016 im Istanbuler Altstadtviertel Sultanahmet waren zwölf Deutsche getötet und 16 Menschen verletzt worden.

Quartalsbericht 2017: Samsung auf der Siegerstraße
Die erfolgreichste Geschäftsbereich Samsungs war sowohl im letzten Geschäftsjahr als auch im letzten Quartal die Halbleitersparte. Bei der Teilung wird die Anzahl existierender Aktien vergrößert, gleichzeitig verringert sich dadurch der Preis pro Stück.

Ermittlungen gegen SPÖ-Funktionär
Das ausgeschlossene SPÖ-Mitglied soll in den 90er Jahren die Illustrationen des umstrittenen Liederbuchs gestaltet haben. Einer der Verdächtigen ist demnach ein ranghohes Mitglied der SPÖ , bestätigte die Partei.

Dieser Schwertwal kann sprechen
Es sei noch nicht klar, ob die Schwertwale, die auch Orcas genannt werden, auch in ihrer natürlichen Umgebung vergleichbar lernen. Ein internationales Forscherteam im französischen Marineland-Aquarium hat dem 14-jährigen Orca-Weibchen das Sprechen gelernt.

Swing-Legende Coco Schumann ist tot
Als Jude durfte er jedoch nicht Mitglied in der Reichskulturkammer werden, also nicht als Musiker arbeiten und Geld verdienen. In den Dreißigern spielte er in Bars Jazz- und Swingmusik - immer der Gefahr ausgesetzt, von der Gestapo verhaftet zu werden.