Til Schweiger hat eine künstliche Hüfte bekommen

Til Schweiger

Viel Raum für Spekulationen: Til Schweiger zeigte sich bei der Berlinale an Krücken und macht sich nun über die Deppen von der Boulevardpresse lustig. Wie sich mittlerweile herausstellte, hatte der Schauspieler eine heimliche Hüft-OP. Da dem erfolgreichen Filmschaffenden jedoch auch ein kleiner Schalk im Nacken steckt, gab er zuvor immer unterschiedliche Gründe für seine gesundheitliche Situation an. Zu den einen sagte Schweiger, er sei in der Dusche ausgerutscht.

Die Gerüchteküche fing an zu brodeln.

More news: Esther Ledecka sorgt für absolute Sensation im Super-G

Am Montag klärte Schweiger nun selber über seinen Gesundheitszustand auf. Dort teilte der 54-Jährige in einem launigen, längeren Statement mit: "Liebe Kollegen der schreibenden Zunft: Ich habe Euch ausnahmsweise mal alle angeflunkert und Ihr seid drauf reingefallen he, he, he!" Seit Längerem leidet Schweiger unter einer beginnenden Arthrose. Der wahre Grund sei gesundheitlicher Natur: "Vor zwei Wochen habe ich in München von einem sehr begabten Chirurgen ein neues Hüftgelenk eingesetzt bekommen".

Einen Sex-Kalauer kann Schweiger sich dennoch nicht verkneifen: "Nach anderthalb Wochen Reiterstellung kriege ich seit Samstagnachmittag 15 Uhr 32 MEZ ( 17.2.2018) auch recht erfolgreich die Missionarsstellung wieder hin".

More news: Schempp holt im Massenstart Silber, Doll wird Fünfter

Warum er geflunkert hatte, begründete der Schauspieler damit, dass sein Privatleben nicht auf den roten Teppich der Berlinale gehöre. Und: "Sobald ich wieder ein Zeitfenster habe, kommt die rechte Hüfte dran".

More news: Skandal: Google-Vorwurf bei "Wer wird Millionär"

Related News:

  • US-Justiz beschuldigt 13 Russen in Wahlkampfaffäre

    US-Justiz beschuldigt 13 Russen in Wahlkampfaffäre

    Die Ermittler machten jedoch keine Angaben darüber, ob die Einmischungsversuche tatsächlich Einfluss auf das Wahlergebnis hatten. Justizexperten in den USA waren sich einig, dass die nun vorgelegten Ergebnisse keineswegs das Ende der Ermittlungen bedeuten.
    Kamil Stoch feiert Olympiasieg von der Großschanze

    Kamil Stoch feiert Olympiasieg von der Großschanze

    Schließlich wartet am Montag (13.30 Uhr MEZ) noch der Teamwettbewerb, den Wellinger und Co. vor vier Jahren gewonnen hatten. Da nützte dem Norweger im zweiten Durchgang auch ein 138,5-Meter-Sprung nichts mehr - am Ende war er Vierter.
    Waffenhersteller Heckler & Koch bedauert Valentinsgruß

    Waffenhersteller Heckler & Koch bedauert Valentinsgruß

    Das fehlte dem deutschen Waffenhersteller Heckler & Koch bei seinem Valentinsgruß in den USA offensichtlich. Der deutsche Waffenhersteller Heckler & Koch hat seinen Sitz in Oberndorf am Neckar in Baden-Württemberg.
  • Schulz soll Entschuldigung von Gabriel angenommen haben

    Schulz soll Entschuldigung von Gabriel angenommen haben

    Das ergab eine repräsentative Umfrage von Kantar Emnid für die Zeitungen der Funke Mediengruppe. Sigmar Gabriel habe die Freilassung von Deniz Yücel zur Chefsache gemacht und umgesetzt.
    Große Trauer: Sat.1-Moderatorin mit nur 45 Jahren gestorben!

    Große Trauer: Sat.1-Moderatorin mit nur 45 Jahren gestorben!

    Sat.1 Norddeutschland betrauert den Tod der langjährigen Moderatorin Wiebke Ledebrink. Sie verstarb am Sonntag nach kurzer, schwerer Krankheit . "Wiebke wird uns fehlen".
    Schweres Zugunglück in der Steiermark

    Schweres Zugunglück in der Steiermark

    Bis zum jetzigen Zeitpunkt sind 22 verletzte Personen bekannt, die in umliegende Krankenhäuser geliefert werden mussten. Insgesamt wurden 27 Personen unterschiedlicher Nationen, darunter ein Kind und zwei Jugendliche, leicht verletzt.
  • Syrisches Staatsfernsehen: Türkei bombardiert syrischen Konvoi in Afrin

    Ein türkischer Vormarsch auf Manbidsch könnte zu Kampfhandlungen zwischen den Nato-Partnern USA und Türkei führen. Diese erlaubte der YPG aber lediglich, durch von ihr kontrollierte Gebiete Verstärkung nach Afrin zu bringen.
    ZDF findet keine Hinweise auf sexuelle Übergriffe bei Auftragsproduktionen

    ZDF findet keine Hinweise auf sexuelle Übergriffe bei Auftragsproduktionen

    Das habe eine interne Untersuchung nach den Missbrauchsvorwürfen gegen Wedel ergeben, teilte das ZDF am Donnerstag in Mainz mit. Mehrere Frauen werfen dem Regisseur vor, sie während der gemeinsamen Arbeit sexuell belästigt oder sogar vergewaltigt zu haben.
    Berlinale in Zeiten von #MeToo

    Berlinale in Zeiten von #MeToo

    Internationalen Filmfestspiele Berlin mit der Weltpremiere von Wes Andersons Animationsfilm Isle of Dogs - Ataris Reise eröffnet. Die Veranstaltung wird auf der Website live gestreamt und von 3sat live im Fernsehen übertragen.
  • Federer wird die älteste Nummer 1 - der Rekord in Grafiken

    Federer wird die älteste Nummer 1 - der Rekord in Grafiken

    Dabei könnte der 36-jährige Federer die älteste männliche Nummer eins werden, wenn er das Halbfinale erreicht. Das Schweizer Tennis-Idol Roger Federer kehrt nach rund fünfeinhalb Jahren auf den Tennis-Thron zurück.
    Plötzlich

    Plötzlich "sterbenskrank" Star-Choreograf Detlef Soost in Todesangst um seine Frau

    Mit Verdacht auf Hirnhautentzündung und Leukämie wurde Kate Hall daraufhin sofort stationär behandelt. Soost hatte im letzten Jahr lange Zeit um das Leben seiner Frau Kate Hall bangen müssen.
    Sophia Thomalla: Nackter Po im sexy String

    Sophia Thomalla: Nackter Po im sexy String

    Für ihre provokanten Postings musste Sophia Thomalla in der Vergangenheit aber schon oft Kritik einstecken ( dazu mehr ). Auf dem Schnappschuss ist Pocher in einem Infinity-Pool am Meer zu sehen.


Most liked

Bulgarien für Ende der Grenzkontrollen im Schengen-Raum
Bulgarien macht sich für eine Aufhebung der Kontrollen an den Grenzen von Schengen-Staaten wie Deutschland und Österreich stark. Die EU-Kommission drängt schon lange darauf, die wegen der Flüchtlingskrise eingeführten Kontrollen auslaufen zu lassen.

Bayern vor Besiktas - Heynckes träumt von 2013
Links offensiv muss sich Heynckes zwischen Routinier Franck Ribéry und dem wieder genesenen Kingsley Coman entscheiden. Im Tor wird Sven Ulreich stehen, die Viererkette werden wohl Kimmich, Jerome Boateng, Hummels und David Alaba bilden.

Bruno Labbadia neuer Trainer beim VfL Wolfsburg
Der VfL liegt in der Tabelle nur einen Punkt vor dem Relegationsrang auf Rang 14 und muss am Freitag in Mainz antreten. Der VfL Wolfsburg musste am Montag die Trennung von Trainer Martin Schmidt hinnehmen (lesen Sie hier mehr ).

Diesel-Nachrüstung: Verbraucherschützer fordern Verursacherprinzip
Deswegen soll ein Nachrüsten alter Fahrzeuge teils mit Steuergeld und einem freiwilligen Beitrag der Autofirmen finanziert werden. Das schlägt laut " Süddeutscher Zeitung " und Bayerischem Rundfunk eine Expertenkommission des Verkehrsministeriums vor.

Bayern mit Thiago gegen Wolfsburg
Der 72-Jährige versucht, die Belastung beim eng getakteten Rhythmus Samstag-Dienstag-Samstag möglichst gut zu verteilen. Im Moment grassiert eine Grippe-Welle, da fällt schnell mal einer aus. "Es kribbelt noch überhaupt nicht".

Wagner, Maggi & KitKat: Edeka bestellt 160 Nestlé-Produkte nicht nach
Zudem sollen etwa Thomy-Salatsoßen mit Rabatt verramscht werden - ein Angriff auf den Markenwert, so das " Handelsblatt ". Zu dem Zusammenschluss gehören neben Edeka auch der französische Konzern Intermarché und der Schweizer Händler Coop.

Presse: Entlastung für BMW bei Abgasmanipulations-Vorwürfen
In einem solchen Schritt wird untersucht, ob genügend Verdachtsmomente vorliegen, um ein Ermittlungsverfahren einzuleiten. Zudem seien keine unzulässigen Abschalteinrichtungen festgestellt worden.

Mehrere Häuser evakuiert : Erdrutsch reißt in Rom mehrere Pkws in die Tiefe
Feuerwehrkräfte evakuierten zwei Wohnhäuser mit mehr als 22 Familien. Ein Erdrutsch hat in Rom mehrere Autos in die Tiefe gerissen.

Morawiecki verteidigt Aufruf gegen antipolnische Äußerungen
Es gehe nicht an, dass Konzerne wie Amazon, Apple und Alphabet (Google) in Europa trotz hoher Einnahmen kaum Steuern zahlten. Sein Besuch war schon vergangene Woche vorgesehen, wegen der Koalitionsverhandlungen aber verschoben worden.

Amazon erzielt weitgehenden Erfolg im Streit um Markenrecht
Ortlieb habe sich 2011 für ein selektives Vertriebssystem entschieden, sagt Vertriebsleiter Martin Esslinger. Es stützt sich zudem auf das Markenrecht und eine wettbewerbswidrige Irreführung des Verbrauchers.

Apple bestätigt: HomePod kann Holzmöbel mit weißem Ring beschädigen - das steckt dahinter
Gestern kamen Berichte auf , dass der HomePod auf empfindlichen Holzoberflächen weiße Abdrücke hinterlässt. Die Komponenten des HomePod sind teuer, Apple verdient somit ungewohnt wenig am Lautsprecher .

Verdächtiger Brief: Trump-Schwiegertochter im Krankenhaus
Wie weiter berichtet wird, wurde sie weiße Substanz von der örtlichen Polizei untersucht und als ungefährlich eingestuft. Auch zwei weitere Menschen wurden nach dem Vorfall nach Angaben der Feuerwehr ins Spital gebracht.

Aldi Nord und Aldi Süd prüfen Discounter-Revolution
Hierzu prüfen die Unternehmen derzeit eine Zusammenlegung des Einkaufs und mehrerer anderer Bereiche . Zunächst wollen die Discounter ihre "Sortimente und Abläufe" harmonisieren und synchronisieren .

LIQUI MOLY schüttet Gewinn an alle Mitarbeiter aus
Zu Liqui Moly gehören auch das Mineralölwerk Méguin im Saarland sowie die Auslandstöchter in den USA , Südafrika und Portugal. Bei Liqui Moly in Ulm-Lehr schüttet Geschäftsführer Ernst Prost erneut eine hohe "Siegesprämie" an die Belegschaft aus.

Wiederaufbau des Irak kostet 88 Milliarden Dollar
Für den Wiederaufbau der von der Terrororganisation DAESH befreiten irakischen Gebiete sind 88,2 Milliarden Dollar erforderlich. Die internationale Gemeinschaft hat dem Irak Milliardenhilfen zugesagt, um das Land nach dem Krieg gegen den IS neu aufzubauen.