"Unter Uns"-Star Tabea Heynig ist schwanger"

Tabea Heynig wird Mama

Ein Serienstar im Babyglück! . In Kürze erwarte sie das Kind, sie sei bereits in der Babypause ist bei RTL zu lesen.

Die 'Unter Uns'-Zuschauer haben sich in den vergangenen Wochen wohl schon oft gefragt, warum Britta Sturm in letzter Zeit so oft von Figurproblemen spricht, zeltartige Kleidung trägt und ständig mit einer Riesentasche herumläuft.

More news: Fischer bleibt Präsident und bekräftigt AfD-Kritik

"Es ist ein absolutes Wunschkind und ich und Oliver haben uns nichts sehnlicher gewünscht, als schwanger zu werden", sagt Tabea Heynig in der Bild-Zeitung.

Wir gratulieren der Darstellerin und ihrem Mann von ganzem Herzen zu der Schwangerschaft!

More news: Bis zu 150 Skifahrer sitzen am Kreischberg auf Sessellift fest

Lange dürfte es nicht mehr dauern, die schöne Brünette befindet sich bereits in der Babypause. Mitte Februar wird Tabea vorerst das letzte Mal mit der Vorabendserie über die Bildschirme flimmern. Ihre Rolle Britta Sturm wird aus beruflichen Gründen nach Singapur gehen und geplant ist, dass sie irgendwann zurück nach Köln kommt.

More news: Mücken meiden Menschen, die nach ihnen schlagen

Related News:

  • Manchester City ein paar Wochen ohne Sané

    Manchester City ein paar Wochen ohne Sané

    Eine andere Sache ist, wenn es für die Spieler gefährlich wird. Übertäter Joe Bennett hatte für die Attacke nur Gelb gesehen. Bennett hofft ebenfalls auf schnelle Genesung: "Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes und dass er schnell zurückkommt".
    Bundesliga: BVB-Prozess: Bartra berichtet von Todesangst - Aubameyang nicht erschienen

    Bundesliga: BVB-Prozess: Bartra berichtet von Todesangst - Aubameyang nicht erschienen

    Aubameyang steckt seit Wochen in einem anhaltenden Transferpoker, bei dem am Montagabend eine Entscheidung fallen könnte. Der spanische Spieler Marc Batra sagte vor dem Schwurgericht, er leide bis heute unter den Folgen der Attacke.
    Scharfe Kritik an den Boni der Deutschen Bank

    Scharfe Kritik an den Boni der Deutschen Bank

    Einem Zeitungsbericht zufolge will die Deutsche Bank für 2017 mehr als eine Milliarde Euro Boni zahlen - trotz roter Zahlen. Die SPD wolle deshalb in den Koalitionsverhandlungen die steuerliche Absetzbarkeit von Bonuszahlungen begrenzen.
  • Ermittlungen gegen SPÖ-Funktionär

    Ermittlungen gegen SPÖ-Funktionär

    Das ausgeschlossene SPÖ-Mitglied soll in den 90er Jahren die Illustrationen des umstrittenen Liederbuchs gestaltet haben. Einer der Verdächtigen ist demnach ein ranghohes Mitglied der SPÖ , bestätigte die Partei.
    VfB Stuttgart trennt sich von Trainer Wolf

    VfB Stuttgart trennt sich von Trainer Wolf

    " Hannes Wolf hat in den vergangenen 17 Monaten hervorragende Arbeit für den VfB Stuttgart geleistet". Nach der 0:2-Heimniederlage gegen den FC Schalke 04 trennt sich Stuttgart von Trainer Hannes Wolf .
    Zeman als Präsident in Tschechien wiedergewählt

    Zeman als Präsident in Tschechien wiedergewählt

    Der unterlegene Kandidat Drahoš gratulierte Zeman und kündigte eine mögliche Fortführung seiner politischen Karriere an. Drahos dagegen hat mehr Anhänger unter Bewohnern der Hauptstadt Prag und anderer großer Städte sowie Besserverdienern.
  • Drei Syrer wegen Anschlags auf Deutsche zu lebenslanger Haft verurteilt

    Drei Syrer wegen Anschlags auf Deutsche zu lebenslanger Haft verurteilt

    Bei dem Selbstmordattentäter handelte es sich laut türkischen Behörden um den 1988 in Saudi-Arabien geborenen Syrer Nabil Fadli. Januar 2016 im Istanbuler Altstadtviertel Sultanahmet waren zwölf Deutsche getötet und 16 Menschen verletzt worden.
    Trainer-Legende Rolf Schafstall im Alter von 80 Jahren gestorben

    Trainer-Legende Rolf Schafstall im Alter von 80 Jahren gestorben

    Als Spieler hatte er nie in der Bundesliga gespielt, seine einzigen Stationen als Verteidiger waren Hamborn 07 und der SSV Reutlingen .
    Abgasversuche auch an Menschen

    Abgasversuche auch an Menschen

    BMW , Daimler und VW distanzieren sich von einer Studie, die die Ungefährlichkeit moderner Dieselabgase an Affen beweisen sollte. Inzwischen ist er zu drei Jahren und vier Monaten Haft sowie einer Geldstrafe von 200.000 Dollar verurteilt worden.
  • Schädliche Android-Apps: Google löscht hunderttausende Programme

    Schädliche Android-Apps: Google löscht hunderttausende Programme

    Krass wie viel Leute da auch hinter diesen Apps stehen müssten, über diese meist bösartigen Apps überhaupt erst mal zu entwickeln. Google hat verraten, dass es im vergangenen Jahr 700.000 Anwendungen aus dem Google Play Store entfernt hatte.
    Quartalsbericht 2017: Samsung auf der Siegerstraße

    Quartalsbericht 2017: Samsung auf der Siegerstraße

    Die erfolgreichste Geschäftsbereich Samsungs war sowohl im letzten Geschäftsjahr als auch im letzten Quartal die Halbleitersparte. Bei der Teilung wird die Anzahl existierender Aktien vergrößert, gleichzeitig verringert sich dadurch der Preis pro Stück.
    Juso-Chef Kühnert will weiter gegen die GroKo-kämpfen

    Juso-Chef Kühnert will weiter gegen die GroKo-kämpfen

    Im Berliner Willy-Brandt-Haus wiederum versucht man, dem Eindruck entgegenzutreten, man begegne den Neumitgliedern mit Misstrauen. Der SPD-Vorstand will am Montag eine Verfahrensrichtlinie mit Stichtag für den Mitgliederentscheid auf den Weg bringen.


Most liked

Lkw beschädigt 2000 Jahre alte Nazca-Linien in Peru
Das 450 Quadratkilometer große Areal solle künftig auch nachts und mit Drohnen überwacht werden, teilte das Kulturministerium mit. Sie sind nur aus der Luft zu erfassen. 1994 erklärte die UN-Kulturorganisation Unesco die Nazca-Linien zum Weltkulturerbe .

Melania Trump trägt weißen Hosenanzug
Wie die Zeitung Daily Mail berichtet, habe sie schon vor ihrem Kurztrip mehrere Male in einem Hotel in Washington genächtigt. Nach dem Ende der Rede verließ sie das Gebäude auch wieder allein - lediglich eskortiert von einem Offizier.

Abgas-Skandal: Razzia bei Audi-Technikern
Die Staatsanwaltschaft versucht nun zu ermitteln, wer bei Audi wann davon wusste und ob auch Vorstände informiert waren. Alle Beschuldigten würden der Manipulation von Abgaswerten in den USA verdächtigt, erklärte die Behördensprecherin.

Schweiz bekommt Rückendeckung von elf EU-Mitgliedstaaten
Dass die EU-Mitglieder nicht geschlossen hinter diesem Entscheid stehen, zeigt ein Brief, den Radio SRF veröffentlicht hat. Doch dann machte die EU-Kommission eine Kehrtwende und wiederholte das Verfahren noch einmal.

Lebenslange Haft für Marcel H. nach Doppelmord von Herne
Auch deswegen soll der Beschuldigte ein Schmerzensgeld in Höhe von insgesamt 90.000 Euro an die Mütter seiner Opfer zahlen. Es behielt sich wegen der Gefährlichkeit des Angeklagten seine spätere Unterbringung in der Sicherungsverwahrung vor.

Dieser Schwertwal kann sprechen
Es sei noch nicht klar, ob die Schwertwale, die auch Orcas genannt werden, auch in ihrer natürlichen Umgebung vergleichbar lernen. Ein internationales Forscherteam im französischen Marineland-Aquarium hat dem 14-jährigen Orca-Weibchen das Sprechen gelernt.

Comeback des Kult-Computers: C64 Mini kommt Ende März für 80 Euro
Seine Rückkehr im Miniaturformat feiert der Brotkasten also pünktlich zum 35-jährigen Jubiläum. Die Liste der Entwickler liest sich dabei wie das Who is Who der 80er Jahre.

BMW übernimmt Drive Now komplett
Der komplette Verkauf seiner Anteile bringt ihm jetzt einen Sonderertrag von rund 200 Millionen Euro vor Steuern. Als erfahrener Autovermieter war Sixt bei DriveNow bisher für das Flottenmanagment und die IT-Dienste zuständig.

Swing-Legende Coco Schumann ist tot
Als Jude durfte er jedoch nicht Mitglied in der Reichskulturkammer werden, also nicht als Musiker arbeiten und Geld verdienen. In den Dreißigern spielte er in Bars Jazz- und Swingmusik - immer der Gefahr ausgesetzt, von der Gestapo verhaftet zu werden.

Zeugenvernehmung beim BVB-Prozess: Drückte sich Aubameyang um den Gerichtstermin?
Doch in diesem Punkt hakt es: Giroud macht offenbar keine Anstalten, London in diesem Winter zu verlassen. Innenverteidiger Bartra erschien am Montagmorgen in Begleitung seines Anwaltes Alfons Becker vor Gericht.

Galaxy S9 (PLus): Bilder zeigen erstmals finale Versionen
Denn Blass hat auch Bilder der beiden Rück-Kameras geleakt, die verraten, dass nur das Galaxy S9 eine Doppel-Kamera hat. Ein App-Entwickler hat " Android Police " ein weiteres interessantes Detail der Galaxy-S9-Smartphones verraten.

Kleine Runde um Merkel, Schulz und Seehofer berät über GroKo
Sowohl SPD-Chef Martin Schulz als auch der CSU-Vorsitzende Horst Seehofer streben laut einem Bericht Posten im Bundeskabinett an. Schulz forderte von der Union erneut Entgegenkommen bei den drei zentralen Nachbesserungswünschen des Bonner SPD-Parteitags.

Streit um Migration belastet Koalitionsverhandlungen
Allerdings habe die SPD von ihrem Parteitag den klaren Auftrag erhalten, bei den drei genannten Themen noch mehr zu erreichen. Seit 20:00 Uhr tagt die kleine Runde der 15 Spitzenunterhändler von CDU , CSU und SPD im Konrad-Adenauer-Haus.

Mindestens fünf Tote bei Angriff auf Militärbasis in Kabul
Anfang Januar waren bei einem Selbstmordattentat auf einen Sicherheitsposten mindestens 20 Menschen ums Leben gekommen. Er widersprach damit Meldungen, dass die große Militärhochschule selbst angegriffen worden sei.

Was Trump in Davos sagte
Wie viele Banken der britischen Hauptstadt tatsächlich den Rücken kehren und in welchem Umfang dies geschieht, ist noch ungewiss. Im Anschluss wiederholt phoenix die aktuelle Ausgabe von Maybrit Illner "Der unterschätzte Egoist - kann Trump Erfolg haben?".