Avicii (†28): Lied mit Coldplay-Sänger erscheint posthum

Verstorbener DJ: Neue Avicii-Single geplant

Avicii: Kommt sogar ein drittes Album? Demnächst könnte trotzdem neue Musik von ihm erscheinen. Mittlerweile wurde das Posting wieder gelöscht, doch Falk hat damit unter den Avicii-Fans Hoffnung auf neue Musik geschürt. Laut der schwedischen Tageszeitung "Aftonbladet" hinterließ der Künstler rund 200 unveröffentlichte Songs oder Fragmente. Der Manager von Avicii, Carl Falk, teilte via Instagram mit, dass er an einem neuen Lied von dem DJ und Coldplay-Frontmann Chris Martin arbeiten würde. Der Titel war in einer Rohversion bereits bei YouTube aufgetaucht. Zu seiner Arbeit mit Aviciis unveröffentlichtem Material schreibt Falk unter anderem: "Gestern war ein seltsamer und emotionaler Tag, an dem ich irgendwie versucht habe, diese Lieder fertig zu kriegen". Es ist nicht dasselbe, wenn du nicht an meiner Seite mit produzierst. Der Star-DJ beendete im Alter von gerade einmal 28 Jahren im April 2018 sein Leben.

More news: Nelson Müller bei Unfall mit Porsche in Essen verletzt

Die Welt rätselt noch immer, unter welchen Umständen Avicii starb. 2018 sollte es ein großes Comeback geben.

More news: Türkei boykottiert den Eurovision Song Contest ua wegen Conchita Wurst
More news: Demi Lovato will "weiter kämpfen"

Related News:

  • Richard Gere: Wird er mit fast 70 noch mal Vater?

    Richard Gere: Wird er mit fast 70 noch mal Vater?

    Geburtstag feiert, war zudem bereits mit Supermodel Cindy Crawford (52) verheiratet, die Ehe hielt von 1991 bis 1995. Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass sich Richard Gere und seine 33 Jahre jüngere Frau getraut haben.
    Bundesweiter Rückruf: Diese Supermärkte warnen vor dem Verzehr von Bio-Eiern

    Bundesweiter Rückruf: Diese Supermärkte warnen vor dem Verzehr von Bio-Eiern

    Die Eier wurden bundesweit in den Supermarktketten Real, Aldi Süd, Penny, Lidl und Kaufland vertrieben. Die Beschwerden verschwinden in der Regel nach wenigen Stunden beziehungsweise Tagen von selbst.
    Medien: Scheidungsstreit zwischen Jolie und Pitt hält an

    Medien: Scheidungsstreit zwischen Jolie und Pitt hält an

    Sie forderte das alleinige Sorgerecht für die drei leiblichen und die drei adoptierten Kinder im Alter zwischen 10 und 17 Jahren. NBC zitierte demnach aus einem Schreiben von Jolies Anwältin Samantha Bley DeJean an ein Gericht in Los Angeles .
  • New York deckelt Zulassungen für Uber

    New York deckelt Zulassungen für Uber

    Um das neue Gesetzespaket wirksam zu machen, benötigt es noch eine Unterschrift von New Yorks Bürgermeister Bill de Blasio. Der Taxiverband NYTWA sprach von einem Sieg für sämtliche Fahrer, die sich im "gemeinsamen Kampf" vereint hätten.
    Flavio Briatore fühlt sich nicht als Vater für Tochter Leni

    Flavio Briatore fühlt sich nicht als Vater für Tochter Leni

    Wie locker Flavio mit der Situation umgeht, zeigten auch seine Aussagen in einem Interview vor zwei Jahren zeigen. Juli teilte Heidi Klum einen Schnappschuss ( TAG24 berichtete ) mit ihr, Flavio und Tochter Leni (14).
    Ryanair-Streik: Flugausfälle im Norden

    Ryanair-Streik: Flugausfälle im Norden

    Bisher betonte der Niki-Nachfolger stets, dass die europaweiten Streiks bei Ryanair keine Auswirkung auf Laudamotion-Flüge hätten. Wie viele davon gestrichen werden, ist aber noch nicht ganz klar: Ryanair wollte zu einzelnen Flughäfen keine Auskunft geben.
  • Carsharing-Angebot von Mazda: Spontan-Anmiete auf dem Supermarktparkplatz

    Carsharing-Angebot von Mazda: Spontan-Anmiete auf dem Supermarktparkplatz

    Die Carsharing-Flotte von Mazda soll über Flinkster-Mietstationen flächendeckend im Bundesgebiet zur Verfügung stehen. Aktionen wie das Buchen, Öffnen und Schließen der Fahrzeuge werden vollständig über das Smartphone gesteuert.
    Hat er Evelyn Burdecki betrogen? Jetzt spricht Domenico de Cicco

    Hat er Evelyn Burdecki betrogen? Jetzt spricht Domenico de Cicco

    Aus, Schluss und vorbei: Das " Bachelor in Paradise "-Paar Evelyn Burdecki (29) und Domenico de Cicco (35) hat sich getrennt". Nun ist alles aus zwischen Evelyn und Domenico , wie die verschmähte Blondine in einem Interview mit RTL erzählt.
    Liebes-Aus bestätigt! Wladimir Klitschko & Hayden Panettiere sind getrennt

    Liebes-Aus bestätigt! Wladimir Klitschko & Hayden Panettiere sind getrennt

    Trotz der Trennung waren Klitschko und Panettiere noch zusammen mit der gemeinsamen Tochter in Griechenland in den Ferien . 2011 trennte sich das Paar jedoch schon einmal, kam aber wieder zusammen und gab im Jahr 2013 seine Verlobung bekannt.
  • Neue Sanktionen: Russland wirft USA Polizeistaat-Methoden vor

    Neue Sanktionen: Russland wirft USA Polizeistaat-Methoden vor

    Trump war im vergangenen Monat in Helsinki zu einem Gipfeltreffen mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin zusammengekommen. US-Geheimdienste werfen Russland vor, sich in US-Wahlen eingemischt zu haben und weiter einzumischen.
    Hollywood-Stern von Trump zertrümmert: 24-Jähriger angeklagt

    Hollywood-Stern von Trump zertrümmert: 24-Jähriger angeklagt

    Zuletzt hatte ein 24-jähriger Trump-Gegner im Juli mit einer Axt auf die Plakette eingeschlagen . Nun könnte Trump der erste der mehr als 2600 Stern-Träger sein, der ihn wieder verliert.
    CSU: Seehofer glaubt an absolute Mehrheit in Bayern

    CSU: Seehofer glaubt an absolute Mehrheit in Bayern

    Seehofer erwartet außerdem bald eine Entscheidung darüber, ob Migrationsabkommen mit anderen EU-Staaten zustandekommen. Das Umfragetief der Union geht laut Forsa-Chef Manfred Güllner also in erster Linie auf das Konto der CSU .


Most liked

Türkische Lira im freien Fall - Erdogan sieht Verschwörung
Er könne sich dann genötigt sehen, die Suche nach neuen Freunden und Verbündeten zu beginnen, so der türkische Präsident. Am Vorabend hatte er gesagt: "Sie mögen ihre Dollar haben, doch wir haben unser Volk, unser Recht und unseren Gott".

Unitymedia erhöht Geschwindigkeit laufender Verträge: Sind Sie dabei?
Stattdessen dürfte für die Kunden nur eine andere Aussage interessant sein: New Wave, eine Art Qualitätsoffensive. Dabei konzentriert sich das Unternehmen auf die Kernbereiche des Netzes, der Produkte und den Kundenservice.

Türkische Lira stürzt ab, Erdogan beschwichtigt
Vor allem Zweifel an der Unabhängigkeit der türkischen Zentralbank und Spannungen mit den USA lösen einen Kurssturz der Lira aus. Der dramatische Ausverkauf der türkischen Lira nährt bei Börsianern die Furcht vor Zahlungsausfällen bei Banken .

Nach FPÖ-Kritik: Twitter-User bringen "Schifoan" auf Platz eins
Anschließend hatte Hafenecker Ambros versöhnlich zu Bier und Gulasch eingeladen - eine Einladung, die nicht angenommen wurde. Am Mittwoch meldete sich schließlich Ambros' Management zu Wort. "Den einen Herrn von der FPÖ kenn' ich nicht einmal".

Übernahmen - Eon sieht sich gut vorbereitet für Übernahme von Innogy-Netzen
Der Energieerzeuger steigerte den bereinigten Gewinn um 19 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum auf 1,052 Milliarden Euro. So erwartet der Konzern weiterhin einen etwas stärkeren Rückgang der Ergebnisse im Netzgeschäft im Jahresverlauf.

Der Maler Anton Lehmden ist gestorben
Nicht zuletzt dieser Umstand führte den jungen Maler schließlich zur Begründung der Wiener Schule des Phantastischen Realismus. Als immer wiederkehrende Themen in seinen Ölbildern und Radierzyklen finden sich Kriegsereignisse und Naturkatastrophen.

Otto Waalkes wird zum "Grinch"
Das teilte die Produktionsfiurma Universal Pictures International Germany am Dienstag anlässlich der Filmmesse in Düsseldorf mit. Diese Weihnachtssaison dürfte wieder was in die Studio-Kassen gespült werden.

Lilly Becker schockiert mit Geständnis: Hat sie psychische Probleme? | Boulevard
Dann sagst du besser: "‚Lass uns aufhören und unsere Freundschaft retten'". Jetzt sorgt die 42-Jährige mit einem Geständnis erneut für Schlagzeilen.

Not-OP! Große Sorge um "Friends"-Star Matthew Perry"
Perry hatte in der Vergangenheit immer wieder Drogen- und Alkoholsuchtprobleme. Perrys bekannteste Rolle ist die des Chandlers in der US-Sitcom "Friends".

Burka-Trägerinnen wie "Briefkästen": Kritik an Johnson
Dem ehemaligen Wortführer der Brexit-Kampagne werden Ambitionen auf das Amt des Regierungschefs nachgesagt. Sie warfen ihm vor, bei islamfeindlichen Wählern mit den Burka-Äußerungen auf Stimmenfang zu gehen.

Zu Unrecht abgeschoben: Afghane kehrt nach Deutschland zurück
Dort wagte sich Nasibullah S. kaum vor die Tür, berichtet er: "Ich habe große Angst, immer wenn ich auf die Straße gehe. Dann wird laut seiner Anwältin Sonja Steffen auch sein Asylverfahren vor dem Verwaltungsgericht Greifswald fortgesetzt.

Aufregung nach Musk-Tweets: Soll Tesla von der Börse genommen werden?
Bei einer Telefonkonferenz sorgte er für einen Eklat , indem er Fragen von Analysten als "langweilig" und "nicht cool" ablehnte. Für Irritation sorgte auch eine weitere Kurznachricht, in der es lediglich "Guten Morgen" hieß - ergänzt um ein Smiley-Zeichen.

United-Angebot zu niedrig: Scheitert der Boateng-Wechsel?
Informationen von ‚Bild' und ‚Sport Bild' zufolge liegt das Angebot der Red Devils deutlich unter den Erwartungen des FC Bayern . Direkt nach der Partie gegen United ging es zurück nach Rottach-Egern, wo die Bayern noch bis Donnerstag bleiben.

Motsi Mabuse ist zum ersten Mal Mama geworden
Und auch bei der vergangenen " Let's Dance "-Staffel war die Schwangerschaft der Jurorin nicht mehr zu übersehen". Es bleibt abzuwarten, wann uns Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk selbst ihr größtes Glück präsentieren werden.

"Bauer sucht Frau"-Star Lothar ist tot"
Wie der Sender RTL mitteilte , bekam Lothar erst vor wenigen Monaten die niederschmetternde Diagnose. In der vergangenen Staffel von " Bauer sucht Frau " wollte Landwirt Lothar die große Liebe finden.