Heidi Klum und Tom Kaulitz knutschen in einer Grotte

Heidi_Klum_und_Tom_Kaulitz_haben_Aerger_in_Italien

In einem Video auf Instagram teilt Heidi mit ihren Fans ein Video von einem Badeausflug in eine Grotte, bei dem die beiden im Wasser heftig rumknutschen.

Doch ein Video von Heidi aus ihrem Urlaub sorgt bei den Italienern für Unverständnis. Es scheint fast so, als trage das Supermodel ein Brautkleid. haben Heidi Klum und Tom Kaulitz heimlich geheiratet? Nicht das Liebesspiel sorgt für Ärger, aber das Geplansche.

More news: Burka-Trägerinnen wie "Briefkästen": Kritik an Johnson

Bereits 2007 stellte die Küstenwache von Capri ein Badeverbot auf. "Heidi Klum und Tom Kaulitz haben ausdrücklich gegen das Gesetz verstoßen. Das bestätigt die Küstenwache", zitiert "RTL Exclusiv" einen Journalisten vor Ort. Der Experte schätzt, dass eine Geldstrafe zwischen 100 und 1000 Euro liegen könnte.

Hier lesen Sie: Heid Klum zeigt (k) nackige Kehrseite - Fans finden's "richtig schräg". Zahlen müsse nämlich nur der, der in flagranti erwischt wird. "Die Strafe kann nicht nachträglich verhängt werden", sagte er. Heidi und Tom sollen früh morgens ganze fünf Minuten in der Grotte geplanscht haben.

More news: Demi Lovato will "weiter kämpfen"

Trotzdem sind die Italiener sauer.

More news: Bundesregierung besorgt über Flüchtlingszahlen in Spanien

Related News:



Most liked

Nelson Müller bei Unfall mit Porsche in Essen verletzt
Fans bangen nun um Nelson Müller . "Es geht ihm den Umständen entsprechend, er hat eine Verletzung am Arm", sagte seine Managerin. Aufgrund der Hitze in den vergangenen Tagen habe der Koch schon länger mit seiner Asthma-Erkrankung zu kämpfen gehabt.

Flavio Briatore fühlt sich nicht als Vater für Tochter Leni
Wie locker Flavio mit der Situation umgeht, zeigten auch seine Aussagen in einem Interview vor zwei Jahren zeigen. Juli teilte Heidi Klum einen Schnappschuss ( TAG24 berichtete ) mit ihr, Flavio und Tochter Leni (14).

Türkische Lira stürzt ab, Erdogan beschwichtigt
Vor allem Zweifel an der Unabhängigkeit der türkischen Zentralbank und Spannungen mit den USA lösen einen Kurssturz der Lira aus. Der dramatische Ausverkauf der türkischen Lira nährt bei Börsianern die Furcht vor Zahlungsausfällen bei Banken .

Nach FPÖ-Kritik: Twitter-User bringen "Schifoan" auf Platz eins
Anschließend hatte Hafenecker Ambros versöhnlich zu Bier und Gulasch eingeladen - eine Einladung, die nicht angenommen wurde. Am Mittwoch meldete sich schließlich Ambros' Management zu Wort. "Den einen Herrn von der FPÖ kenn' ich nicht einmal".

Türkei boykottiert den Eurovision Song Contest ua wegen Conchita Wurst
Dies habe die Türkei dem Zusammenschluss der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten mitgeteilt. Erst wenn das "behoben" sei, so Eren weiter, werde man zum ESC zurückkehren.

Ryanair-Streik: Flugausfälle im Norden
Bisher betonte der Niki-Nachfolger stets, dass die europaweiten Streiks bei Ryanair keine Auswirkung auf Laudamotion-Flüge hätten. Wie viele davon gestrichen werden, ist aber noch nicht ganz klar: Ryanair wollte zu einzelnen Flughäfen keine Auskunft geben.

Abkühlung und erneut heftige Gewitter-Front erwartet
Ab dem Wert von 180 kann es bei empfindlichen Menschen zu Reaktionen wie etwa Tränenreiz oder Kopfschmerzen kommen. Wegen der Hitzewelle: Wird Dürre zum Problem? "Straßen könnten überflutet werden", sagte ein Sprecher.

Bundesweiter Rückruf: Diese Supermärkte warnen vor dem Verzehr von Bio-Eiern
Die Eier wurden bundesweit in den Supermarktketten Real, Aldi Süd, Penny, Lidl und Kaufland vertrieben. Die Beschwerden verschwinden in der Regel nach wenigen Stunden beziehungsweise Tagen von selbst.

Not-OP! Große Sorge um "Friends"-Star Matthew Perry"
Perry hatte in der Vergangenheit immer wieder Drogen- und Alkoholsuchtprobleme. Perrys bekannteste Rolle ist die des Chandlers in der US-Sitcom "Friends".

Zu Unrecht abgeschoben: Afghane kehrt nach Deutschland zurück
Dort wagte sich Nasibullah S. kaum vor die Tür, berichtet er: "Ich habe große Angst, immer wenn ich auf die Straße gehe. Dann wird laut seiner Anwältin Sonja Steffen auch sein Asylverfahren vor dem Verwaltungsgericht Greifswald fortgesetzt.

Aufregung nach Musk-Tweets: Soll Tesla von der Börse genommen werden?
Bei einer Telefonkonferenz sorgte er für einen Eklat , indem er Fragen von Analysten als "langweilig" und "nicht cool" ablehnte. Für Irritation sorgte auch eine weitere Kurznachricht, in der es lediglich "Guten Morgen" hieß - ergänzt um ein Smiley-Zeichen.

Medien: Scheidungsstreit zwischen Jolie und Pitt hält an
Sie forderte das alleinige Sorgerecht für die drei leiblichen und die drei adoptierten Kinder im Alter zwischen 10 und 17 Jahren. NBC zitierte demnach aus einem Schreiben von Jolies Anwältin Samantha Bley DeJean an ein Gericht in Los Angeles .

Motsi Mabuse ist zum ersten Mal Mama geworden
Und auch bei der vergangenen " Let's Dance "-Staffel war die Schwangerschaft der Jurorin nicht mehr zu übersehen". Es bleibt abzuwarten, wann uns Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk selbst ihr größtes Glück präsentieren werden.

"Bauer sucht Frau"-Star Lothar ist tot"
Wie der Sender RTL mitteilte , bekam Lothar erst vor wenigen Monaten die niederschmetternde Diagnose. In der vergangenen Staffel von " Bauer sucht Frau " wollte Landwirt Lothar die große Liebe finden.

Trump fordert Ende der Russland-Ermittlung - Politik
Bevor Manafort zu Trumps Team stieß, arbeitete er als politischer Berater für die frühere prorussische Führung in der Ukraine. Es ist ungewöhnlich, dass ein US-Präsident sich auf solche Weise in eine Untersuchung des FBI einmischt.