Jürgen Drews muss Konzerte absagen - Star liegt im Krankenhaus

Jürgen Drews im Krankenhaus

"Jürgen hat einen sehr schweren Magen-Darm-Infekt".

More news: Ausstand für Freitag geplant: Ryanair will Streik in Niederlanden gerichtlich verhindern - Wirtschaft

Jürgen Drews liegt im Krankenhaus. Grund dafür sei ein schwerer Magen-Darm-Infekt. Zwei Konzerte, die am Wochenende im niedersächsischen Harsefeld und im "Megapark" auf Mallorca stattfinden sollten, musste er demnach bereits absagen.

More news: Hütters "Herkulesaufgabe" in Frankfurt

"Er bekommt Infusionen", sagte eine Sprecherin des Sängers der "Bild"-Zeitung". Wie seine Managerin auf Facebook bestätigt, sei er "ziemlich geschwächt".

More news: Verärgerte Anleger reichten Klage gegen Tesla-Chef Musk ein

Wie lange die Auszeit dauert, ist aus heutiger Sicht noch unklar, heißt es. Er werde momentan im Krankenhaus behandelt und wieder aufgepäppelt. Und fügte hinzu: "Jürgen nutzt die Zeit im Krankenhaus, um sich gründlich durchchecken zu lassen, um schnell wieder auf der Bühne stehen zu können". Dem Bericht zufolge soll der selbsternannte "König von Mallorca" auch in der Neurologie behandelt worden sein. Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Related News:

  • USA verdoppeln Strafzölle für die Türkei

    USA verdoppeln Strafzölle für die Türkei

    Washington (Reuters) - US-Präsident Donald Trump hat höhere Zölle auf Stahl und Aluminium aus der Türkei angeordnet. Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan wirft den USA vor, einen "Wirtschaftskrieg" gegen sein Land zu führen.
    Flavio Briatore fühlt sich nicht als Vater für Tochter Leni

    Flavio Briatore fühlt sich nicht als Vater für Tochter Leni

    Wie locker Flavio mit der Situation umgeht, zeigten auch seine Aussagen in einem Interview vor zwei Jahren zeigen. Juli teilte Heidi Klum einen Schnappschuss ( TAG24 berichtete ) mit ihr, Flavio und Tochter Leni (14).
    Türkische Lira stürzt ab, Erdogan beschwichtigt

    Türkische Lira stürzt ab, Erdogan beschwichtigt

    Vor allem Zweifel an der Unabhängigkeit der türkischen Zentralbank und Spannungen mit den USA lösen einen Kurssturz der Lira aus. Der dramatische Ausverkauf der türkischen Lira nährt bei Börsianern die Furcht vor Zahlungsausfällen bei Banken .
  • Apple Car: Ehemaliger leitender Ingenieur von Tesla an Bord

    Als sicher gilt nur, dass er im Project Titan tätig sein wird, also an Apples Fahrzeugplanungen arbeitet. Bei Tesla erhielt er die recht verlockende Möglichkeit die Entwicklung neuer Elektroautos zu leiten.
    Nelson Müller bei Unfall mit Porsche in Essen verletzt

    Nelson Müller bei Unfall mit Porsche in Essen verletzt

    Fans bangen nun um Nelson Müller . "Es geht ihm den Umständen entsprechend, er hat eine Verletzung am Arm", sagte seine Managerin. Aufgrund der Hitze in den vergangenen Tagen habe der Koch schon länger mit seiner Asthma-Erkrankung zu kämpfen gehabt.
    Richard Gere: Wird er mit fast 70 noch mal Vater?

    Richard Gere: Wird er mit fast 70 noch mal Vater?

    Geburtstag feiert, war zudem bereits mit Supermodel Cindy Crawford (52) verheiratet, die Ehe hielt von 1991 bis 1995. Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass sich Richard Gere und seine 33 Jahre jüngere Frau getraut haben.
  • "Deine Juliet" - Von der Kraft des gedruckten Wortes

    Kurz nach dem Zweiten Weltkrieg in London ist Juliet Ashton ( Lily James ) auf der Suche nach ihrem Glück. Juliet kommt diese Anfrage gerade recht und sie nutzt sie für eine Auszeit.
    Spitzweg-Gemälde durch Restaurator ruiniert?

    Spitzweg-Gemälde durch Restaurator ruiniert?

    Die Gemälde seien schon zuvor in einem schlechten Zustand gewesen, argumentierte er bei einem früheren Verhandlungstermin. Der OLG-Senat folgte nun weitgehend dem Traunsteiner Urteil: Der Restaurator soll dem Galeristen rund 26.000 Euro zahlen.
    Der Maler Anton Lehmden ist gestorben

    Der Maler Anton Lehmden ist gestorben

    Nicht zuletzt dieser Umstand führte den jungen Maler schließlich zur Begründung der Wiener Schule des Phantastischen Realismus. Als immer wiederkehrende Themen in seinen Ölbildern und Radierzyklen finden sich Kriegsereignisse und Naturkatastrophen.
  • Nach Telekom und Vodafone: O2 bietet ungedrosselte Mobilfunk-Flatrate an

    Nach Telekom und Vodafone: O2 bietet ungedrosselte Mobilfunk-Flatrate an

    Der hier nicht gelistete O2 Free S-Tarif (ab 19,99 Euro mit 1 GB) ist für Vielnutzer nicht geeignet. Damit surfen Kunden nicht nur mobil grenzenlos, sondern auch zu Hause mit bis zu 50 MBit/s.
    Haftbeschwerde verworfen: Audi-Chef Stadler bleibt im Gefängnis

    Haftbeschwerde verworfen: Audi-Chef Stadler bleibt im Gefängnis

    Der beurlaubte Audi-Chef Rupert Stadler hat sich beim Landgericht München vergeblich gegen seine Untersuchungshaft gewehrt. Der Haftgrund der Verdunklungsgefahr bestehe fort, teilte die Justizsprecherin weiter mit.
    Winnie Puuh besucht seinen alten Freund - Jun. Täglich

    Winnie Puuh besucht seinen alten Freund - Jun. Täglich

    Dennoch hat die chinesische Regierung die Realverfilmung " Christopher Robin ", die am 16. Dort ist der Disney-Film jetzt nämlich verboten worden.


Most liked

Piloten-Streik bei Ryanair trifft 55 000 Passagiere - Wirtschaft
Denn auf einen geplanten Rückflug am Wochenende oder später wirken sich die Fahrgastrechte während des Streiks nicht mehr aus. Das ist grundsätzlich bei Streik möglich, wenn ein Flug ausfällt oder sich eine Verspätung von mehr als fünf Stunden ergibt.

Türkei will negative Kommentare zur Wirtschaft bestrafen
Der türkische Finanzminister Berat Albayrak versucht unterdessen, mit einer Serie von Tweets und Interviews Vertrauen zu schaffen. Erdoğan hat sich selbst als "Gegner der Zinsen" tituliert und angekündigt, eine größere Kontrolle über die Geldpolitik auszuüben.

Reform der Oscar-Verleihung geplant
Die Veranstalterinnen und Veranstalter der Oscars haben gestern die Einführung einer neuen Award-Kategorie angekündigt. Bislang finden die Preisverleihungen Ende Februar oder Anfang März statt, für 2020 wurde der Termin auf den 7.

Jan Ullrich: Polizei ermittelt wegen versuchtem Totschlag
Auch Ullrich schwieg zu den Vorwürfen, machte laute Polizei und Staatsanwaltschaft von seinem Aussageverweigerungsrecht Gebrauch. Bei den Olympischen Spielen 2000 in Sydney holte er Gold im Straßenrennen, zweimal wurde er deutscher Sportler des Jahres.

Avicii (†28): Lied mit Coldplay-Sänger erscheint posthum
Laut der schwedischen Tageszeitung " Aftonbladet " hinterließ der Künstler rund 200 unveröffentlichte Songs oder Fragmente. Die Welt rätselt noch immer, unter welchen Umständen Avicii starb. 2018 sollte es ein großes Comeback geben.

New York deckelt Zulassungen für Uber
Um das neue Gesetzespaket wirksam zu machen, benötigt es noch eine Unterschrift von New Yorks Bürgermeister Bill de Blasio. Der Taxiverband NYTWA sprach von einem Sieg für sämtliche Fahrer, die sich im "gemeinsamen Kampf" vereint hätten.

Türkische Lira im freien Fall - Erdogan sieht Verschwörung
Er könne sich dann genötigt sehen, die Suche nach neuen Freunden und Verbündeten zu beginnen, so der türkische Präsident. Am Vorabend hatte er gesagt: "Sie mögen ihre Dollar haben, doch wir haben unser Volk, unser Recht und unseren Gott".

Finanzministerium - Zahl der ausländischen Kindergeld-Empfänger stark gestiegen
September hat sie Oberbürgermeister der von Arbeitsmigration aus Osteuropa besonders betroffenen Städte nach Berlin eingeladen. Der Vorsitzende des Zentralrats der Sinti und Roma, Romani Rose, warf Link vor, rassistische Bilder zu benutzen.

Heidi Klum und Tom Kaulitz knutschen in einer Grotte
Zahlen müsse nämlich nur der, der in flagranti erwischt wird. "Die Strafe kann nicht nachträglich verhängt werden", sagte er. Hier lesen Sie: Heid Klum zeigt (k) nackige Kehrseite - Fans finden's "richtig schräg" .

Nach FPÖ-Kritik: Twitter-User bringen "Schifoan" auf Platz eins
Anschließend hatte Hafenecker Ambros versöhnlich zu Bier und Gulasch eingeladen - eine Einladung, die nicht angenommen wurde. Am Mittwoch meldete sich schließlich Ambros' Management zu Wort. "Den einen Herrn von der FPÖ kenn' ich nicht einmal".

Fahrenheit 11/9: Michael Moore in seinen Film über Donald Trump
Außerdem spricht der Filmemacher soziale Ungleichheit wie das Drama um seine Heimatstadt Flint im US-Bundesstaat Michigan an. Der Titel des Films bezieht sich auf den Tag nach der Präsidentschaftswahl am 8.

Tobias Moretti : Schwer erkrankt, während er sterbenden Mann spielte
Elfriede Jelinek: "Das Werk". 2006 gab er Hermann Quitt in Peter Handke Die Unvernünftigen sterben aus. Deshalb kann er bei der nächsten "Jedermann"-Vorstellung am Donnerstagabend nicht auftreten".

POLITIK Mutmasslicher Sieg für Trump-Kandidaten in Ohio vor Zwischenwahlen INTERNATIONAL
Und Josh Hawley tritt im November in Missouri gegen die demokratische Amtsinhaberin, Senatorin Claire McCaskill, an. Der Sender CNN und andere US-Medien werteten das Ergebnis in Ohio dagegen als zu knapp, um einen Sieger auszurufen.

Übernahmen - Eon sieht sich gut vorbereitet für Übernahme von Innogy-Netzen
Der Energieerzeuger steigerte den bereinigten Gewinn um 19 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum auf 1,052 Milliarden Euro. So erwartet der Konzern weiterhin einen etwas stärkeren Rückgang der Ergebnisse im Netzgeschäft im Jahresverlauf.

Otto Waalkes wird zum "Grinch"
Das teilte die Produktionsfiurma Universal Pictures International Germany am Dienstag anlässlich der Filmmesse in Düsseldorf mit. Diese Weihnachtssaison dürfte wieder was in die Studio-Kassen gespült werden.