Daniel Küblböck: Passagier von Kreuzfahrtschiff gesprungen

Daniel Küblböck im November 2017.  Bild imago stock&people

Sowohl Küstenwache als auch Hubschrauber suchen derzeit nach dem Vermissten.

Aida bestätigte gegenüber der Zeitung, dass die vermisste Person Daniel Küblböck heisst. Auch die "Bild"-Zeitung berichtete am Sonntag über den Vorfall".

More news: Alfred Biolek hat keine Angst vor dem Tod

Der Sänger und frühere TV-Star Daniel Küblböck ist nach Angaben der Reederei Aida Cruises am frühen Morgen bei einer Kreuzfahrt nach Neufundland über Bord gegangen und wird seither vermisst. Gegen 6 Uhr Ortszeit soll sich das Unglück ereignet haben.

Das Kreuzfahrtschiff fuhr von Hamburg nach New York und hatte sich auf diesem Weg kurz vor Neufundland befunden. Kapitän und Crew hätten sofort mit den Rettungsmaßnahmen begonnen.

More news: Polizei: Zurückgekehrte Maria H. lebte seit Jahren in Italien

Erste Meldungen, wonach der Sänger Daniel Küblböck im Atlantik vermisst wird, haben sich bestätigt. Ob es sich dabei um den Ex-DSDS-Star handelt, oder aber um eine Person, die den gleichen Namen trägt, ist noch nicht geklärt. Das bestätigte der Reiseveranstalter AIDA Cruises gegenüber Bild.

Zudem betont das Unternehmen: "Das Schiff wurde vorsorglich gestoppt und ist zur Stelle zurückgekehrt, wo der Vorfall angenommen wurde". Das Schiff drehte, gemeinsam mit Helikoptern und der Küstenwache wird nach der vermissten Person gesucht. Auch die Polizei sei bereits auf dem Schiff eingetroffen.

More news: Glücksspiele: Eurojackpot geknackt: 61 Millionen Euro für zwei Deutsche

2003 wurde er Dritter bei Dieter Bohlens "Deutschland sucht den Superstar" ... Später war er Teilnehmer der RTL-Sendungen "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und "Let's Dance".

Related News:



Most liked

Durch "Bezaubernde Jeannie" bekannt: "Major Roger Healy" tot
Von 1965 bis 1970 spielte er an der Seite von Barbara Eden und Larry Hagman die Rolle des Major Healey. Als Major Healey ist Bill Daily in der US-Erfolgsserie "Bezaubernde Jeannie" bekannt geworden.

Marvel zeigt erstes eindrückliches Bild von Captain Marvel
Zudem wird im Bericht bestätigt, dass Jude Law in der Rolle des Kree-Leaders eines Teams namens Starforce zu sehen sein wird. Schauspielerin Brie Larson sagt über den Charakter, den sie darstellt: "Sie kann nicht anders, als sie selbst zu sein".

Chemnitz: Journalisten widersprechen Maaßen - und neue rechtsextreme Proteste
Zu einem Aufzug der rechtspopulistischen Bewegung "Pro Chemnitz" kamen am Abend nach Angaben der Polizei rund 2.300 Teilnehmer. Auslöser der Proteste in Chemnitz war eine tödliche Messerattacke auf einen 35-jährigen Deutschen mit kubanischen Wurzeln.

War mit Ariana Grande liiert - Rapper Mac Miller: Tragischer Tod mit 26
Laut " TMZ " soll Mac Miller am Freitagmittag in seinem Haus im San Fernando Valley gefunden worden sein. Er sei mit 26 Jahren "tragisch gestorben", hiess es am Freitag in einer Mitteilung seiner Familie.

Peinliche Hosen-Panne bei Michelle Hunziker
In der vierten und vorerst letzten Ausgabe der RTL-Show hat sie den Hut auf und muss als Moderatorin durch die Sendung führen. Wann sahen die zwei sich zuletzt? "Es ist aber immer lustig, wenn wir uns Nachrichten schicken und er mir antwortet".

Sacha Baron Cohen erneut wegen Fernsehsendung verklagt
Als das Gerät signalisierte, dass Moore pädophil sei, beendete dieser das Interview und verliess die Sendung. Montgomery Der US-Politiker Roy Moore verklagt den Komiker und Borat-Darsteller Sacha Baron Cohen .

Cool: Gratis-App sucht Ihr Selfie in weltberühmter Kunst
Jetzt hat das Unternehmen die Porträt-Datenbank erweitert und die App für Nutzer auf der ganzen Welt geöffnet. Mit Art-Selfies soll den Menschen Kunst zugänglicher gemacht werden.

Einzelhandel: Tausende Arbeitsplätze bei Kaufhof in Gefahr
Nach monatelangen Verhandlungen steht einer Fusion von Karstadt und Galeria Kaufhof offenbar nichts mehr im Weg. Insider halten diese Zahl für plausibel - auf der Karstadt-Seite soll es keine Entlassungen geben.

Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan ist ertrunken
Das berichteten mehrere britische Medien unter Berufung auf das Ergebnis einer amtlichen Untersuchung der Todesursache in London. Die Cranberries aus der beschaulichen irischen Hafenstadt Limerick verkauften in den 90er Jahren weltweit Millionen Tonträger.

Nach langer Krankheit: BBC-Moderatorin Rachael Bland ist tot
Immer wieder hatte sie öffentlich über ihre Erkrankung gesprochen und anderen Patienten Mut gemacht. "Sende dir Liebe und Gebete". Noch am Montag hatte die Blondine sich selbst zuletzt in dem Netzwerk gemeldet: "Ich fürchte, meine Zeit ist gekommen.

Ärzte kämpften um ihr Leben: Junge YouTuberin stirbt auf tragische Weise
Für viele war sie mehr als ein Social-Media-Star: Seit ihrer Kindheit litt Claire Wineland an Mukoviszidose. Ihre Stiftung namen "Claires Place Foundation" setzt sich für die Erforschung von Mukoviszidose ein.

Helene Fischer zu #Wirsindmehr: "Immer ist es Liebe, die gewinnt"
Musik als Zeichen der Verbundenheit und immer ist es Liebe, die gewinnt", ist in dem Instagram-Posting zu lesen". Lasst uns heute gemeinsam feiern, tanzen, lachen, Emotionen teilen und für ein paar Stunden den Alltag vergessen.

Jenny Elvers: "Ich fühlte mich wie eine Kriminelle"
Und wer glaubt, er macht mal nur ne Woche und ist dann wieder aus der Klinik raus, der ist genauso schnell wieder drin". Auch über ihren Ex-Gatten Goetz Elbertzhagen schreibt Jenny Elvers , die Ehe ging 2013 in die Brüche.

Vodafone: CallYa-Tarife bekommen mehr Datenvolumen
Zuletzt hatte die Telekom zur IFA 2018 die Volumen der MagentaMobil-Tarife aufgestockt , passte die Preise allerdings an. Der Provider erhöht in allen CallYa-Tarifen das inkludierte Datenvolumen, ohne dabei die Kosten anzuheben.

Chemnitz: Zehntausende rocken gegen Rechts
Gegen Rassismus , Ausländerfeindlichkeit und Gewalt haben gut 65'000 Menschen am Montag bei einem Konzert in Chemnitz protestiert. Gemäss dem untenstehenden Tweet kam es auch in anderen Städten im deutschsprachigen Raum zum Solidaritätskundgebungen.