Marvel zeigt erstes eindrückliches Bild von Captain Marvel

Erstes offizielles Bild von Brie Larson als

Schauspielerin Brie Larson sagt über den Charakter, den sie darstellt: "Sie kann nicht anders, als sie selbst zu sein".

Fast zwei Jahre ist es her, dass Brie Larson den gleichen Trick angewandt hat wie so viele Schauspieler vor ihr: Um ihre Oscar-Chancen nicht zu gefährden, unterschrieb sie den Vertrag über ihren Auftritt im "Captain Marvel"-Franchise klammheimlich".

More news: Peinliche Hosen-Panne bei Michelle Hunziker

Die letzte Klappe für Captain Marvel fiel Anfang Juli.

In der dazugehörenden Coverstory wird weiterhin erklärt, dass Carol Danvers - so der zivile Name der schlagkräftigen Heldin - bereits ihre Kräfte haben wird und sich irgendwo im Weltall befindet, wenn wir sie endlich im MCU kennenlernen dürfen. Zudem wird im Bericht bestätigt, dass Jude Law in der Rolle des Kree-Leaders eines Teams namens Starforce zu sehen sein wird.

More news: USA - Anonymer Regierungsmitarbeiter spricht von Widerstand gegen Trump

Da "Captain Marvel" nicht vorm 7. März 2019 in die Kinos kommen wird, müssen sich die Nerds mit diesen Promo-Häppchen erstmal zufrieden geben.

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

More news: Hier sehen Sie das Konzert gegen rechte Gewalt live

Related News:



Most liked

EQC - Daimler bläst zur Aufholjagd auf Tesla
Das Ladegerät an Bord verkraftet eine Ladeleistung von 7,4 Kilowatt, eine volle Ladung dürfte also mindestens elf Stunden dauern. Anders als in der A-Klasse ist das 10,25 Zoll große Instrumentendisplay und der ebenso große Infotainmentmonitor hier Serie.

Elon Musk : Kiffer-Auftritt und Personalabgänge - Tesla-Aktie stürzt ab
Von Elon Musk ist man inzwischen allerhand gewohnt, doch der exzentrische Tech-Milliardär setzt stets noch einen drauf. Dabei brachte er einen Preis von 420 Dollar je Aktie ins Spiel - die Zahl wird auch als Code für Marihuana gebraucht.

Das schönste Mädchen der Welt: Liebe geht durch den Rap
Die Vorpremieren, zuletzt in Freiburg mit Regisseur, Hauptdarstellern und weiteren Gästen, stimmen da aber ziemlich hoffnungsvoll. Lehmann verfügt über das richtige Fingerspitzengefühl, fand mit Lars Kraume und Judy Horny die passenden Drehbuchautoren.

Polizei: Zurückgekehrte Maria H. lebte seit Jahren in Italien
Im Mai 2013 war die damals 13-Jährige mit ihrer 40 Jahre älteren Internetbekanntschaft, Bernhard H., geflüchtet. Wo der Mann sich zuletzt aufgehalten habe, sei ihr nicht bekannt, hatte Maria gegenüber der Polizei angegeben.

Avril Lavigne: Sie hatte ihren Tod schon akzeptiert
Die Rock-Sängerin litt unter Lyme-Borreliose, einer Infektionskrankheit, die durch einen Zeckenbiss übertragen wird. Ihre Liebe zu Gott und die Unterstützung ihrer Mutter hätten sie durch die schwere Zeit gerettet, schreibt Lavigne.

USA und Kanada verhandeln intensiv über neuen Freihandelsdeal
Bei einer ihrer Lesungen hatte Trudeau zugehört und sie flugs für die Liberale Partei in Kanada angeworben. Als Nafta-Beauftragte ihres Landes soll sie verhindern, dass Kanada zum Schluss völlig außen vor bleibt.

Sacha Baron Cohen erneut wegen Fernsehsendung verklagt
Als das Gerät signalisierte, dass Moore pädophil sei, beendete dieser das Interview und verliess die Sendung. Montgomery Der US-Politiker Roy Moore verklagt den Komiker und Borat-Darsteller Sacha Baron Cohen .

PlayStation Network: Verbraucherschutz mahnt Sony für rechtswidrige AGB ab
Sie stört sich an einem Passus in den AGB von Sony , in dem es um den Verfall des Guthabens auf einem PSN-Konto gibt. Sollte sich der Konzern dem verweigern, droht laut der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen der Weg vor Gericht.

Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan ist ertrunken
Das berichteten mehrere britische Medien unter Berufung auf das Ergebnis einer amtlichen Untersuchung der Todesursache in London. Die Cranberries aus der beschaulichen irischen Hafenstadt Limerick verkauften in den 90er Jahren weltweit Millionen Tonträger.

Glücksspiele: Eurojackpot geknackt: 61 Millionen Euro für zwei Deutsche
Blogspan.net übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Der letzte Gewinn im obersten Gewinnrang in Höhe von 22,7 Millionen Euro war am 20.

Nach langer Krankheit: BBC-Moderatorin Rachael Bland ist tot
Immer wieder hatte sie öffentlich über ihre Erkrankung gesprochen und anderen Patienten Mut gemacht. "Sende dir Liebe und Gebete". Noch am Montag hatte die Blondine sich selbst zuletzt in dem Netzwerk gemeldet: "Ich fürchte, meine Zeit ist gekommen.

Fünfjähriger Junge tritt auf Berliner Spielplatz in HIV-Spritze
Letzte Sicherheit bringt das Ergebnis eines Aids-Testes, das laut "Bild"-Zeitung allerdings erst in sechs Wochen vorliegen soll". Demnach wurde bereits versucht, Drogenkonsumenten mit stärkeren Lichtquellen abzuschrecken.

Ärzte kämpften um ihr Leben: Junge YouTuberin stirbt auf tragische Weise
Für viele war sie mehr als ein Social-Media-Star: Seit ihrer Kindheit litt Claire Wineland an Mukoviszidose. Ihre Stiftung namen "Claires Place Foundation" setzt sich für die Erforschung von Mukoviszidose ein.

Deutschland gegen Frankreich zum Auftakt: So funktioniert die Nations League
In jeder Liga wurden vier Gruppen zu je drei oder vier Teams ausgelost, die im Herbst mit Hin- und Rückspiel ausgetragen werden. Deutschland spielt also erstmal in seiner Geschichte nicht nur um einen Titel, sondern auch gegen den Abstieg.

Milliarden Dollar: China dreht Geldhahn für Afrika auf
Mit dem Projekt neue Seidenstraße will die Volksrepublik die Handelsrouten mit dem übrigen Asien sowie Afrika und Europa ausbauen. Chinesische Investoren finanzieren sogar ganze Städte, wie Angolas fast neun Quadratkilometer große Nova Cidade de Kilamba.