Tonaufnahme von Schiff: Kapitän informiert über Verschwinden von Küblböck

Sascha Steinbach via Getty Images            
                    Der ehemalige

Musikproduzent Dieter Bohlen ist nach eigenen Worten "total geschockt" über das Verschwinden von Daniel Küblböck. Der ehemalige "DSDS"-Kandidat war als Passagier an Bord des Schiffes, das sich auf dem Weg nach Neufundland befand, als Küblböck in den frühen Morgenstunden (Ortszeit) des heutigen Sonntags über Bord ging". Alle Updates im News-Ticker.

Bekannt geworden war der 33-Jährige, geboren im bayerischen Hutthurm, durch die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". "Das Schiff wurde vorsorglich gestoppt und zur Stelle zurückgefahren, wo der Vorfall angenommen wurde". Die Wassertemperatur betrage dort etwa 10,5 Grad, hieß es.

Nach dem tragischen Verschwinden von Daniel Küblböck (33) melden sich jetzt auch immer mehr Prominente zu Wort.

More news: ESC-Gewinner - Conchita Wurst will wieder ein Mann sein

"Ich kann es weder fassen noch glauben". Er war auf der einen Seite ein unheimlich lustiges Kerlchen, was man so im Fernsehen gesehen hat. Er konnte unheimlich traurig und unheimlich depressiv sein. TV-Moderator und Comedian Oliver Kalkofe äußert auf Facebook Trauer und Wut zugleich: Das Schicksal Küblböcks stimme ihn unendlich traurig, gleichzeitig machten ihn die geschmacklosen Witze, die er im Netz lesen müsse, wütend.

"Also vorstellen kann ich mir das schon in so einer Kurzschlussreaktion, das er das wirklich gemacht hat", sagt Bohlen weiter, ohne die Begriffe Selbstmord oder Suizid tatsächlich in den Mund zu nehmen. "Das ist völlig falsch rübergekommen, mir tut es total leid, wenn ihr das falsch verstanden habt". Kritik muss er für seinen Pullover einstecken, den er bei seinem Statement in dem Video trägt. Nach dem Vermissten werde in Zusammenarbeit mit der Küstenwache intensiv gesucht.

Am Sonntag waren noch zwei Schiffe sowie ein Aufklärungsflugzeug und ein Hubschrauber im Einsatz. Es wird vermutet, dass hinter dem Account eine Art Outing steckt.

More news: Marvel zeigt erstes eindrückliches Bild von Captain Marvel

Es sieht ganz so aus, als ob es sich nicht um einen Unfall handelt: Es gebe Grund zur Annahme, dass der inzwischen als Daniel Kaiser-Küblböck auftretende Sänger und Entertainer ("Deutschland sucht den Superstar") am frühen Sonntagmorgen gesprungen sei. Es wurde ein Kabinencheck durchgeführt.

Spengemann lernte Daniel Küblböck als jemanden kennen, der sich immer um das Wohlbefinden anderer sorgte. Die Küstenwache suchte auch noch die ganze Nacht.

Das Kreuzfahrtschiff AIDAluna kehrte an die mutmaßliche Unglücksstelle zurück. Wie die kanadischen Behörden am Montag mitteilten, ist die Suche eingestellt worden. Anfang 2004 war er dann einer der Teilnehmer der ersten Staffel des RTL-Dschungelcamps "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus".

More news: USA und Kanada verhandeln intensiv über neuen Freihandelsdeal

Daniel Küblböck wird derzeit vermisst. 2013 trat er unter dem Namen Daniel Kaiser auf und veröffentlichte die Single "Be a Man", mit der er sich für die Teilnahme am Eurovision Song Contest 2014 in Kopenhagen bewarb.

Related News:



Most liked

Epidemie: Mehr als 150 Fälle von Lungenentzündung in Brescia
Die Behörden vermuten, dass sich der Erreger über das Trinkwasser verbreitet und rufen die Bevölkerung zu Vorsichtsmaßnahmen auf. Außerdem sollte man die Wassertemperatur an 3 aufeinander folgenden Tagen auf 70 bis 80 Grad Celsius zu erhöhen.

Erdogan warnt Putin vor einem "Massaker" in Syrien
Die Vereinten Nationen, mehrere Regierungen und Hilfsorganisationen befürchten eine neue humanitäre Katastrophe in Idlib. In Idlib, der letzten Rebellen-Hochburg, wird die Regierung von Baschar al-Assad wieder die Kontrolle übernehmen.

Jugendgefährdend: "JBG 3" von Kollegah und Farid Bang auf Jugendschutzliste
Farid Bang und Kollegah waren trotz Antisemitismus-Vorwürfen mit dem Musikpreis Echo ausgezeichnet worden. Eine Tätigkeit von Amts wegen würde es nicht geben, man betreibe selbst also keine Marktbeobachtung.

Parlamentswahl in Schweden - Rechtsruck zu erwarten
Nun muss die Partei, die Westeuropa geprägt hat wie kaum eine andere, auch in ihrem Vorzeigeland große Verluste einstecken. Die Moderaten kamen demnach mit 18,4 Prozent auf Platz zwei vor den Schwedendemokraten mit gut 16 Prozent auf Platz drei.

Elektrischer Sportwagen: Ford setzt den Mustang unter Strom
Auch bei der Entwicklung von Prototypen geht das Team Edison neue Wege. "Käufer von Elektrofahrzeugen investieren in die Zukunft. Das Bild zeigt die Heckpartie, die zumindest beim Rückleuchtendesign Parallelen zum Sportwagen Ford Mustang aufweist.

Amazon bestellt 20.000 Mercedes Sprinter
Die bebauten Produktions- und Verwaltungsflächen umfassen 167.000 m2 und werden durch Frei- und Logistikflächen ergänzt. Bereits im März 2015 wurde der Bau eines neuen Werks zum Marktstart des neuen Sprinter in den USA angekündigt.

Durch "Bezaubernde Jeannie" bekannt: "Major Roger Healy" tot
Von 1965 bis 1970 spielte er an der Seite von Barbara Eden und Larry Hagman die Rolle des Major Healey. Als Major Healey ist Bill Daily in der US-Erfolgsserie "Bezaubernde Jeannie" bekannt geworden.

Das schönste Mädchen der Welt: Liebe geht durch den Rap
Die Vorpremieren, zuletzt in Freiburg mit Regisseur, Hauptdarstellern und weiteren Gästen, stimmen da aber ziemlich hoffnungsvoll. Lehmann verfügt über das richtige Fingerspitzengefühl, fand mit Lars Kraume und Judy Horny die passenden Drehbuchautoren.

Avril Lavigne: Sie hatte ihren Tod schon akzeptiert
Die Rock-Sängerin litt unter Lyme-Borreliose, einer Infektionskrankheit, die durch einen Zeckenbiss übertragen wird. Ihre Liebe zu Gott und die Unterstützung ihrer Mutter hätten sie durch die schwere Zeit gerettet, schreibt Lavigne.

War mit Ariana Grande liiert - Rapper Mac Miller: Tragischer Tod mit 26
Laut " TMZ " soll Mac Miller am Freitagmittag in seinem Haus im San Fernando Valley gefunden worden sein. Er sei mit 26 Jahren "tragisch gestorben", hiess es am Freitag in einer Mitteilung seiner Familie.

Peinliche Hosen-Panne bei Michelle Hunziker
In der vierten und vorerst letzten Ausgabe der RTL-Show hat sie den Hut auf und muss als Moderatorin durch die Sendung führen. Wann sahen die zwei sich zuletzt? "Es ist aber immer lustig, wenn wir uns Nachrichten schicken und er mir antwortet".

Sacha Baron Cohen erneut wegen Fernsehsendung verklagt
Als das Gerät signalisierte, dass Moore pädophil sei, beendete dieser das Interview und verliess die Sendung. Montgomery Der US-Politiker Roy Moore verklagt den Komiker und Borat-Darsteller Sacha Baron Cohen .

Cool: Gratis-App sucht Ihr Selfie in weltberühmter Kunst
Jetzt hat das Unternehmen die Porträt-Datenbank erweitert und die App für Nutzer auf der ganzen Welt geöffnet. Mit Art-Selfies soll den Menschen Kunst zugänglicher gemacht werden.

Pop-Musikerin aus Hannover - Lena Meyer-Landrut hat die Haare kurz
Lena Meyer-Landrut (27, "Traffic Lights") hat sich offensichtlich für eine Veränderung entschieden. So postet Lena ein Foto von sich, auf dem sie mit einem sexy Long-Bob zu sehen ist.

Einzelhandel: Tausende Arbeitsplätze bei Kaufhof in Gefahr
Nach monatelangen Verhandlungen steht einer Fusion von Karstadt und Galeria Kaufhof offenbar nichts mehr im Weg. Insider halten diese Zahl für plausibel - auf der Karstadt-Seite soll es keine Entlassungen geben.