Country-Girl Taylor Swift wirbt für die Demokraten - Boulevard

Taylor Swift wird politisch Trump mag ihre Musik nicht mehr

Taylor Swift hat den Rekord bei den American Music Awards gebrochen und die bislang meisten Gewinne als weibliche Künstlerin eingeheimst. American Music Award Auf der Showbühne gaben sich Newcomer wie Cardi B mit Showgranden wie Mariah Carey ein Stelldichein. Auch die Preise für das beste Pop/Rock-Album ("Reputation") und für die Tournee des Jahres gingen an Taylor Swift. Bei den American Music Awards räumte die 28-jährige Pop-Queen zum vierten Mal in Folge den Titel "Künstler des Jahres" ab. Sie entthronte damit die verstorbene Sängerin Whitney Houston.

More news: Vox-Show - Verbraucherschutz warnt vor Produkten aus "Die Höhle der Löwen"

Weitere Gewinner des Abends waren u.a. Camila Cabello, die ganze vier Preise mit nach Hause nahm (‚Beste Nachwuchskünstlerin', ‚Beste Kollaboration' für ‚Havana' mit Young Thug, ‚Bestes Video' sowie ‚Bester Pop/Rock-Song').

More news: Hambacher Forst - Umweltaktivisten errichten "zeltähnliche Strukturen"

In der wichtigsten Kategorie der Preisverleihung setzte sie sich am Dienstagabend (Ortszeit) gegen Drake, Ed Sheeran, Imagine Dragons und Post Malone durch. Eine hat das mit ihrem Diskokugel-Dress auf jeden Fall geschafft: Taylor Swift. In ihrer dritten Dankesrede bei den American Music Awards sagte die Sängerin: "Was die AMAs so besonders macht, ist, dass sie von den Zuschauern gewählt werden". Am 6. November sind Kongresswahlen.

More news: Zahl steigt deutlich - 1,5 Millionen Rentnern wird ihr Geld ins Ausland überwiesen

Die Musikpreise werden seit 1973 verliehen.

Related News:

  • Deutsche Bahn - Bundesrechnungshof beklagt mangelnde Aufsicht

    Deutsche Bahn - Bundesrechnungshof beklagt mangelnde Aufsicht

    Als Reaktion auf die heftige Kritik des Bundesrechnungshofs warfen auch Grüne und Linke der Bundesregierung Versäumnisse vor. "Der Staat muss seiner Aufgabe als Eigentümer und Aufseher über die Geschäfte der Bahn besser gerecht werden".
    Banksy narrt Kunstmarkt mit selbstzerstörendem Werk

    Banksy narrt Kunstmarkt mit selbstzerstörendem Werk

    Britische Medien spekulieren, dass es sich bei dem Mann, dessen Hinterkopf bei der Aktion gefilmt wurde , um Banksy selbst handle. Branzcik dagegen spricht davon, dass das "Schreddern jetzt ein integraler Bestandteil des Kunstwerks ist".
    Wirtschaft, Handel & Finanzen: ROUNDUP: Türkische Inflation auf 15-Jahreshoch - Aktionsplan angekündigt

    Wirtschaft, Handel & Finanzen: ROUNDUP: Türkische Inflation auf 15-Jahreshoch - Aktionsplan angekündigt

    Die türkische Zentralbank hat ihren Leitzins im September auf 24 Prozent angehoben, um den weiteren Verfall der Lira zu stoppen. Möbel und Haushaltsgeräte verbuchten mit 11,41 Prozent die höchste Teuerung, gefolgt von Verkehrsausgaben mit 9,15 Prozent.
  • "Finanzguru"-Gründer aus "Die Höhle der Löwen": SO lief unser Deal"

    Thelen versuchte sich noch zu erklären, aber Maschmeyer schmetterte ab: "Das war Käse, das wisst Ihr auch". "Ich bin echt sauer". Alexander wollte für ihn ein Möbelstück entwickeln, das ihn von der Geburt bis zur Einschulung begleiten kann.
    Was für ein Schock!: Rewe bucht Kundin über 8 Milliarden Euro ab

    Was für ein Schock!: Rewe bucht Kundin über 8 Milliarden Euro ab

    Wir haben gebeten, die Banking-App zu aktualisieren. "Danach sollte der Umsatz korrekt angezeigt werden". Stattdessen ließ offensichtlich ein IT-Fehler das Herz der 33-Jährigen in die Hose rutschen.
    Wirtschaftsnobelpreis geht an US-Forscher

    Wirtschaftsnobelpreis geht an US-Forscher

    Im vergangenen Jahr hatte der US-Forscher Richard Thaler für seine Arbeiten zur Verhaltensökonomie die Auszeichnung bekommen. Die mit neun Millionen schwedischen Kronen (rund 870.000 Euro) dotierte Auszeichnung ist kein Nobelpreis im strengen Sinn .
  • DSDS: Xavier Naidoo wird Teil der Superstar-Jury

    Damit wird - abgesehen von Bohlen - die komplette Jury der Show ausgetauscht. Naidoo betonte später, dass er mit den "Reichsbürgern" nichts zu tun habe.
    Mehrheit gegen Deutschland: EU-Staaten beschließen schärfere CO2-Limits

    Mehrheit gegen Deutschland: EU-Staaten beschließen schärfere CO2-Limits

    Der Beschluss fiel deutlich schärfer aus als ursprünglich von der Bundesregierung und von der deutschen Autoindustrie gewünscht. BrüsselDie EU-Staaten haben sich auf neue Klimaschutzziele für die Autohersteller im kommenden Jahrzehnt verständigt.
    China weist Anschuldigungen von Pence als

    China weist Anschuldigungen von Pence als "ungerechtfertigt" zurück

    Trump hatte der chinesischen Regierung bereits mehrfach vorgeworfen, sie versuche, sich in die US-Wahlen einzumischen. US-Vizepräsident Mike Pence glaubt, dass China die US-Politik beeinflusst.
  • Hambacher Forst: Tausende feiern Rodungsstopp und demonstrieren für den Kohleausstieg

    Außerdem seien die Rechtsfragen so komplex, dass man sie nicht in einem Eilverfahren beantworten könne. Der Energiekonzern RWE will den Wald abholzen, um seinen angrenzenden Braunkohletagebau zu erweitern.
    Mord an bulgarischer Journalistin : Viktoria Marinova tot aufgefunden

    Mord an bulgarischer Journalistin : Viktoria Marinova tot aufgefunden

    Christian Mihr, Direktor von Reporter ohne Grenzen Deutschland, äußerte sich auf Twitter zu dem Mord an der bulgarischen Kollegin. Der Medien-Beauftragte der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE ), Harlem Désir, verurteilte den Mord .
    Neuer Mega-Flughafen in Istanbul öffnet mit Verspätung Berichte

    Neuer Mega-Flughafen in Istanbul öffnet mit Verspätung Berichte

    Wie das "Handelsblatt" am Donnerstagabend berichtete, soll der Flughafen zwar wie geplant zum Nationalfeiertag am 29. Zudem hieß es, dass bei einem Treffen am Freitag erneut über Planung und Etappen des Umzugs beraten werden sollte.


Most liked

Xavier Naidoo wird Juror bei "Deutschland sucht den Superstar"
Den "Riesenshitstorm" habe er erwartet, sagt der Musiker, er sei sich nicht sicher gewesen, ob er sich durchboxen könne. Auf seinen Konzerten sorgt er mit seiner außergewöhnlichen Stimme und starken Bühnenpräsenz stets für Gänsehautmomente.

Friedhof der Kuscheltiere: Erster Trailer zur Neuverfilmung von Stephen Kings Roman
In weiteren Rollen sind in der Neuverfilmung Amy Seimetz als Mutter Rachel und Jeté Laurence als Tochter Ellie zu sehen. Das Wesen der Erweckten verändert sich in der Folge nicht gerade positiv.

Trump mag Sängerin Taylor Swift "25 Prozent weniger"
Swift hatte im vergangenen Jahr einen Prozess gegen einen ehemaligen Radio-DJ gewonnen, dem sie sexuelle Belästigung vorgeworfen hatte.

Bruno Mars lässt sich von Ed Sheeran Ständchen singen
Er schrieb: "Du weißt, du hast es geschafft, wenn du Ed Sheeran anheuern kannst, um für dich 'Happy Birthday' zu singen". Dass das unspektakulär ist? Das Video hat Bruno Mars auf seiner Instagram-Seite gepostet.

Sie übernimmt die Show von Heidi Klum
Sie freue sich schon darauf mit weiteren inspirierenden Persönlichkeiten zusammenzuarbeiten und 2019 eine spannende 17. Hinzu kamen zahlreiche Buchungen für die Modewochen in Mailand und Paris.

Taylor Swift räumt bei American Music Awards ab
Hinzu kam der Preis für das beste Pop/Rock-Album ("Reputation") und für die Tournee des Jahres. Es war das erste Mal seit drei Jahren, dass die Sängerin bei einer Award-Show live performte.

Produzentin: James Bond bleibt männlich!
Er sei ein männlicher Charakter, sei als Mann geschrieben worden und werde wahrscheinlich auch ein Mann bleiben. 2015 brachte Bond-Produzentin Barbara Broccoli selbst die Idee eines weiblichen James Bond ins Spiel.

DJ Ötzi: So hat er 11 Kilo abgenommen
Zuhause hat er sich sogar einen Fitnessraum eingerichtet und ein E-Bike gekauft. amit radelt er sich einfach de Pfunde weg. Für alle, dies es ihm nachmanchen wollen, hat der Partyschlager-Star ein paar Abnehm-Tipps.

Plattform ist offline: Google Plus räumt Datenpanne ein
Schnittstellen für App-Entwickler hatten auch eine zentrale Rolle im Facebook-Datenskandal um Cambridge Analytica gespielt. Damit gesteht Google auch offiziell die bereits klare Niederlage im Wettbewerb der Online-Netzwerke mit Facebook ein.

Abgasskandal: Audi soll Fahrgestellnummern gefälscht haben - Wirtschaft
Erst seit diesem Frühjahr ist Audi wieder in Südkorea aktiv - "in kleineren Stückzahlen", wie der Sprecher sagte. Die Staatsanwaltschaft München II ermittelt in der Abgasaffäre bereits wegen Betrugsverdachts gegen Audi .

Bolsonaro gewinnt erste Wahlrunde in Brasilien
Viele Brasilianer machen die Arbeiterpartei für die wirtschaftliche Misere verantwortlich und setzen grosse Hoffnung in Bolsonaro. Haddad ist zwar nicht so charismatisch wie sein politischen Ziehvater, ein bisschen von seinem Glanz fällt aber auch auf ihn ab.

Millionen-Gemälde geschreddert!: So erklärt Banksy seine verrückte Aktion
Wurde das Bild gar nicht geschreddert? Ob er die 1,18 Millionen Euro bezahlen muss oder will, ist noch nicht geklärt. London - Ein Bild des Street-Art-Künstlers Banksy hat sich kurz nach seiner Versteigerung in London selbst zerstört.

Dämpfer für Kritiker - EuGH-Gutachter: Anleihekäufe der EZB sind zulässig
Der Generalanwalt am Europäischen Gerichtshof hält das 2,6 Billionen Euro teure Rettungsprogramm der Notenbank für rechtens. Kläger Lucke sagte der dpa, Wathelets Gutachten berücksichtige nicht die entscheidenden Fragen und Argumente des BVerfG.

Herzog und Herzogin von Sussex in Sussex: ALLE lieben Harry und Meghan
Zudem stehen die Wohltätigkeitsorganisation Survivor's Network und das JOFF Jugendzentrum auf dem Plan. Brighton - Prinz Harry und Herzogin Meghan sind sichtlich verliebt - und die Fans lieben sie.

Toyota muss mehr als zwei Millionen Hybridautos zurückrufen
Betroffen sind die Modelle Prius und Auris, die zwischen Oktober 2008 und November 2014 hergestellt worden seien. Betroffen waren damals weltweit über eine Million Exemplare des Prius und der Hybridvariante des C-HR.