Friedhof der Kuscheltiere: Erster Trailer zur Neuverfilmung von Stephen Kings Roman

Denn der Stephen King-Klassiker wurde wiedererweckt.

More news: Taylor Swift räumt bei American Music Awards ab

Tatsächlich setzt die gruselige Wiederauferstehung von "Church" eine Reihe unheimlicher Ereignisse in Gang, die die Kino-Zuschauer schon aus der ersten Verfilmung im Jahr 1989 kennen. Der erste Trailer, den ihr euch oben sowohl in der englischen als auch in der deutschen Version anschauen könnt, gewährt uns nun einen Blick auf die vermeintlich letzte Ruhestätte der tierischen Lieblinge. Das Wesen der Erweckten verändert sich in der Folge nicht gerade positiv. Jedoch gleicht das auferstandene Wesen scheinbar nur noch optisch seiner beerdigten Vorlage, wie schnell auch Familienvater Louis Creed (Jason Clarke) feststellen muss.

More news: Dämpfer für Kritiker - EuGH-Gutachter: Anleihekäufe der EZB sind zulässig

In weiteren Rollen sind in der Neuverfilmung Amy Seimetz als Mutter Rachel und Jeté Laurence als Tochter Ellie zu sehen. Die Regie haben Kevin Kölsch und Dennis Widmyer übernommen.

More news: Banksy narrt Kunstmarkt mit selbstzerstörendem Werk

Am 4. April 2019 soll Friedhof der Kuscheltiere in den US-Kinos starten. 1992 erschien zudem die Fortsetzung "Friedhof der Kuscheltiere II", die jedoch ohne Charaktere aus Buch und erstem Film auskam.

Related News:



Most liked

Vox-Show - Verbraucherschutz warnt vor Produkten aus "Die Höhle der Löwen"
Die Löwen nämlich brüllen laut Verbraucherzentrale extrem laut ihre hohen Preisempfehlungen (UVP). Für die vorgestellten Produkte, von Hundeleinen bis Kaugummis, eine Riesen-Werbeplattform.

"Finanzguru"-Gründer aus "Die Höhle der Löwen": SO lief unser Deal"
Thelen versuchte sich noch zu erklären, aber Maschmeyer schmetterte ab: "Das war Käse, das wisst Ihr auch". "Ich bin echt sauer". Alexander wollte für ihn ein Möbelstück entwickeln, das ihn von der Geburt bis zur Einschulung begleiten kann.

Trump mag Sängerin Taylor Swift "25 Prozent weniger"
Swift hatte im vergangenen Jahr einen Prozess gegen einen ehemaligen Radio-DJ gewonnen, dem sie sexuelle Belästigung vorgeworfen hatte.

DSDS: Xavier Naidoo wird neuer Juror bei Deutschland sucht den Superstar
Naidoo hatte sich in der Verhandlung auf die Kunstfreiheit berufen und betont, dass er sich gegen Rassismus einsetze. Naidoo wird am "DSDS"-Jurypult neben Dieter Bohlen (64) und Ex-"DSDS"-Gewinner Pietro Lombardi (26) Platz nehmen".

Was für ein Schock!: Rewe bucht Kundin über 8 Milliarden Euro ab
Wir haben gebeten, die Banking-App zu aktualisieren. "Danach sollte der Umsatz korrekt angezeigt werden". Stattdessen ließ offensichtlich ein IT-Fehler das Herz der 33-Jährigen in die Hose rutschen.

DSDS: Xavier Naidoo wird Teil der Superstar-Jury
Damit wird - abgesehen von Bohlen - die komplette Jury der Show ausgetauscht. Naidoo betonte später, dass er mit den "Reichsbürgern" nichts zu tun habe.

Mehrheit gegen Deutschland: EU-Staaten beschließen schärfere CO2-Limits
Der Beschluss fiel deutlich schärfer aus als ursprünglich von der Bundesregierung und von der deutschen Autoindustrie gewünscht. BrüsselDie EU-Staaten haben sich auf neue Klimaschutzziele für die Autohersteller im kommenden Jahrzehnt verständigt.

DJ Ötzi: So hat er 11 Kilo abgenommen
Zuhause hat er sich sogar einen Fitnessraum eingerichtet und ein E-Bike gekauft. amit radelt er sich einfach de Pfunde weg. Für alle, dies es ihm nachmanchen wollen, hat der Partyschlager-Star ein paar Abnehm-Tipps.

Hambacher Forst: Tausende feiern Rodungsstopp und demonstrieren für den Kohleausstieg
Außerdem seien die Rechtsfragen so komplex, dass man sie nicht in einem Eilverfahren beantworten könne. Der Energiekonzern RWE will den Wald abholzen, um seinen angrenzenden Braunkohletagebau zu erweitern.

Mord an bulgarischer Journalistin : Viktoria Marinova tot aufgefunden
Christian Mihr, Direktor von Reporter ohne Grenzen Deutschland, äußerte sich auf Twitter zu dem Mord an der bulgarischen Kollegin. Der Medien-Beauftragte der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE ), Harlem Désir, verurteilte den Mord .

Millionen-Gemälde geschreddert!: So erklärt Banksy seine verrückte Aktion
Wurde das Bild gar nicht geschreddert? Ob er die 1,18 Millionen Euro bezahlen muss oder will, ist noch nicht geklärt. London - Ein Bild des Street-Art-Künstlers Banksy hat sich kurz nach seiner Versteigerung in London selbst zerstört.

Gerhard Richter kritisiert Film "Werk ohne Autor"
Es zog ihn danach nach Hollywood, wo er mit Angelina Jolie und Johnny Depp den Thriller The Tourist drehte, der jedoch floppte. In technischer Perfektion und akkurater historischer Ausstattung erstrahlt " Werk ohne Autor ".

Toyota muss mehr als zwei Millionen Hybridautos zurückrufen
Betroffen sind die Modelle Prius und Auris, die zwischen Oktober 2008 und November 2014 hergestellt worden seien. Betroffen waren damals weltweit über eine Million Exemplare des Prius und der Hybridvariante des C-HR.

Wirtschaft, Handel & Finanzen: ROUNDUP: Türkische Inflation auf 15-Jahreshoch - Aktionsplan angekündigt
Die türkische Zentralbank hat ihren Leitzins im September auf 24 Prozent angehoben, um den weiteren Verfall der Lira zu stoppen. Möbel und Haushaltsgeräte verbuchten mit 11,41 Prozent die höchste Teuerung, gefolgt von Verkehrsausgaben mit 9,15 Prozent.

Christian Bale: Erster "Vice"-Trailer zeigt seine Verwandlung in Dick Cheney"
Es gibt auch Hinweise, dass Cheney im Sinne der Wirtschaft Einfluss auf die Energie- und die Umweltpolitik der USA genommen hat. Details zur Handlung sind noch nicht bekannt, sicher ist: Auf diesen skandalträchtigen Film darf man gespannt sein.