Panik bei Konzert von Rapper Lil Wayne - Show-Biz

Lil Wayne Besucher stürmen fluchtartig aus Konzert

Ein Besucher des Konzerts schlug bei der Polizei Alarm, nachdem er angeblich Schüsse gehört hatte.

More news: Hambacher Forst: Tausende feiern Rodungsstopp und demonstrieren für den Kohleausstieg

Atlanta - Lil Waynes Konzert in Atlanta am Sonntag (07.10.) hat ein dramatisches Ende gefunden. Im sozialen Netzwerk Twitter schrieb er anschließend, er hoffe, alle Konzertbesucher seien in Sicherheit. Mindestens ein Dutzend Menschen sei Sonntagabend (Ortszeit) leicht verletzt worden, berichtete der Sender CNN unter Berufung auf die Polizei.

More news: Dämpfer für Kritiker - EuGH-Gutachter: Anleihekäufe der EZB sind zulässig

Eigentlich wollte der amerikanische Rapper seinen Fans am zweiten Tag des A3C Festivals in Atlanta im US-Bundesstaat Georgia einen unvergesslichen Abend bescheren. Der Rapper, der mit bürgerlichem Namen Dwayne Michael Carter Jr. heißt, hatte sein Set auf der Bühne abgebrochen, als Besucher fluchtartig den Konzertort verließen.

More news: Affleck: "Lebenslanger Kampf gegen Abhängigkeit"

Polizeiangaben zufolge stürmten Besucher nach dem Fehlalarm vom Veranstaltungsgelände und versuchten unter anderem, über Zäune zu klettern. Es seien auch keine Waffen sichergestellt worden. Dabei hätten sich einige Schnittwunden oder andere Verletzungen zugezogen. Die Veranstalter sprachen am Montag von einer "Auseinandersetzung", die nun untersucht werde.

Related News:

  • Mehrheit gegen Deutschland: EU-Staaten beschließen schärfere CO2-Limits

    Mehrheit gegen Deutschland: EU-Staaten beschließen schärfere CO2-Limits

    Der Beschluss fiel deutlich schärfer aus als ursprünglich von der Bundesregierung und von der deutschen Autoindustrie gewünscht. BrüsselDie EU-Staaten haben sich auf neue Klimaschutzziele für die Autohersteller im kommenden Jahrzehnt verständigt.
    Radsport: Belgischer Radprofi Jimmy Duquennoy nach Herzstillstand gestorben

    Radsport: Belgischer Radprofi Jimmy Duquennoy nach Herzstillstand gestorben

    Der tragische Tod von Duquennoy ist der bereits vierte Todesfall im belgischen Radsport innerhalb der letzten zweieinhalb Jahren. Im März 2016 kam Daan Myngheer beim Critérium International ebenfalls nach einem Herzstillstand ums Leben.
    Christian Bale: Erster

    Christian Bale: Erster "Vice"-Trailer zeigt seine Verwandlung in Dick Cheney"

    Es gibt auch Hinweise, dass Cheney im Sinne der Wirtschaft Einfluss auf die Energie- und die Umweltpolitik der USA genommen hat. Details zur Handlung sind noch nicht bekannt, sicher ist: Auf diesen skandalträchtigen Film darf man gespannt sein.
  • Antje Mönning: TV-Nonne strippt vor Polizisten

    Antje Mönning: TV-Nonne strippt vor Polizisten

    Hätte sie gewusst, vor wem sie da den Rock hochzieht, hätte sie sich wohl ein anderes "Opfer" für ihren Straßen-Strip gesucht. Diese Vorliebe kommt ihr nun teuer zu stehen: Wegen eines Striptease vor Polizisten soll sie nun 1200 Euro Strafe bezahlen .
    Bolsonaro gewinnt erste Wahlrunde in Brasilien

    Bolsonaro gewinnt erste Wahlrunde in Brasilien

    Viele Brasilianer machen die Arbeiterpartei für die wirtschaftliche Misere verantwortlich und setzen grosse Hoffnung in Bolsonaro. Haddad ist zwar nicht so charismatisch wie sein politischen Ziehvater, ein bisschen von seinem Glanz fällt aber auch auf ihn ab.
    Hambacher Forst: Gericht ordnet vorläufigen Rodungsstopp an

    Hambacher Forst: Gericht ordnet vorläufigen Rodungsstopp an

    Eine vorübergehende Aussetzung der ab Oktober geplanten Abholzung würde die Stromerzeugung in den Kraftwerken infrage stellen. Die Polizei kündigte an, die Entscheidung zu akzeptieren und nicht vor das Oberverwaltungsgericht in Münster zu ziehen.
  • Was für ein Schock!: Rewe bucht Kundin über 8 Milliarden Euro ab

    Was für ein Schock!: Rewe bucht Kundin über 8 Milliarden Euro ab

    Wir haben gebeten, die Banking-App zu aktualisieren. "Danach sollte der Umsatz korrekt angezeigt werden". Stattdessen ließ offensichtlich ein IT-Fehler das Herz der 33-Jährigen in die Hose rutschen.
    Plattform ist offline: Google Plus räumt Datenpanne ein

    Plattform ist offline: Google Plus räumt Datenpanne ein

    Schnittstellen für App-Entwickler hatten auch eine zentrale Rolle im Facebook-Datenskandal um Cambridge Analytica gespielt. Damit gesteht Google auch offiziell die bereits klare Niederlage im Wettbewerb der Online-Netzwerke mit Facebook ein.
    Millionen-Gemälde geschreddert!: So erklärt Banksy seine verrückte Aktion

    Millionen-Gemälde geschreddert!: So erklärt Banksy seine verrückte Aktion

    Wurde das Bild gar nicht geschreddert? Ob er die 1,18 Millionen Euro bezahlen muss oder will, ist noch nicht geklärt. London - Ein Bild des Street-Art-Künstlers Banksy hat sich kurz nach seiner Versteigerung in London selbst zerstört.
  • Hambacher Forst - Umweltaktivisten errichten

    Hambacher Forst - Umweltaktivisten errichten "zeltähnliche Strukturen"

    Einen Tag vor der Demonstration hatten die Umweltverbände ihr Demonstrationsrecht vor dem Verwaltungsgericht Aachen erstritten. Bei der Demonstration gehe es aber um viel mehr, sagte Michael Müller, Bundesvorsitzender der Naturfreunde Deutschlands.
    Hambacher Forst: Demonstration am Samstag darf doch stattfinden

    Hambacher Forst: Demonstration am Samstag darf doch stattfinden

    Unterdessen legte die Grünen-Bundestagsfraktion ein brisantes Gutachten vor - das den Braunkohlebedarf von RWE infrage stellt. Klimaaktivisten hatten über Jahre mit ihrer Wald-Besetzung gegen die Braunkohle und für den Klimaschutz demonstriert.
    Athen lotet nach Absturz Hilfe für Banken aus

    Athen lotet nach Absturz Hilfe für Banken aus

    Die griechischen Geldhäuser werden aktuell durch praktisch wertlose Kredite im Umfang von rund 88 Milliarden Euro belastet. Ministerpräsident Alexis Tsipras hatte eine Dringlichkeitssitzung einberufen, bei der ein "Interventionspl".


Most liked

Ciao, Grace! Sängerin Mandy Capristo heißt wieder nur Mandy
Grace Capristo , 28, startete durch die Castingshow "Popstars" 2006 mit der Band " Monrose " ihre Erfolgsstory. Zudem kündigte sie, dass sich alle ihre Social Media- Profile auf Mandy Capristo ändern würden.

Produzentin: James Bond bleibt männlich!
Er sei ein männlicher Charakter, sei als Mann geschrieben worden und werde wahrscheinlich auch ein Mann bleiben. 2015 brachte Bond-Produzentin Barbara Broccoli selbst die Idee eines weiblichen James Bond ins Spiel.

DSDS: Xavier Naidoo wird Teil der Superstar-Jury
Damit wird - abgesehen von Bohlen - die komplette Jury der Show ausgetauscht. Naidoo betonte später, dass er mit den "Reichsbürgern" nichts zu tun habe.

DJ Ötzi: So hat er 11 Kilo abgenommen
Zuhause hat er sich sogar einen Fitnessraum eingerichtet und ein E-Bike gekauft. amit radelt er sich einfach de Pfunde weg. Für alle, dies es ihm nachmanchen wollen, hat der Partyschlager-Star ein paar Abnehm-Tipps.

"Goodbye Deutschland"-Star Ngoc Mildenberger stirbt an Krebs"
Doch schon damals musste das Paar einen Schicksalsschlag verkraften: Die 33-Jährige Ngoc erkrankte an Krebs . Für die Behandlung musste das Paar nach Deutschland zurückkehren und den Traum vorerst auf Eis legen.

Abgasskandal: Audi soll Fahrgestellnummern gefälscht haben - Wirtschaft
Erst seit diesem Frühjahr ist Audi wieder in Südkorea aktiv - "in kleineren Stückzahlen", wie der Sprecher sagte. Die Staatsanwaltschaft München II ermittelt in der Abgasaffäre bereits wegen Betrugsverdachts gegen Audi .

Zahl steigt deutlich - 1,5 Millionen Rentnern wird ihr Geld ins Ausland überwiesen
Den mittlerweile nicht mehr in Deutschland lebenden ehemaligen Gastarbeitern werde die Rente in ihr Heimatland überwiesen. Die Kommentatoren sind ausschließlich für den Inhalt verantwortlich, der sachlich und klar sein sollte.

Chris Evans: Abschied von Captain America
Zudem berichtet "Deadline" , dass er mit Daniel Craig (50) in Rian Johnsons (44) neuem Film "Knives Out" zu sehen sein wird. An jeden vor und hinter der Kamera und im Publikum, danke für all die Erinnerungen! "Ich bin auf ewig dankbar".

Herzog und Herzogin von Sussex in Sussex: ALLE lieben Harry und Meghan
Zudem stehen die Wohltätigkeitsorganisation Survivor's Network und das JOFF Jugendzentrum auf dem Plan. Brighton - Prinz Harry und Herzogin Meghan sind sichtlich verliebt - und die Fans lieben sie.

Neuer Mega-Flughafen in Istanbul öffnet mit Verspätung Berichte
Wie das "Handelsblatt" am Donnerstagabend berichtete, soll der Flughafen zwar wie geplant zum Nationalfeiertag am 29. Zudem hieß es, dass bei einem Treffen am Freitag erneut über Planung und Etappen des Umzugs beraten werden sollte.

Toyota muss mehr als zwei Millionen Hybridautos zurückrufen
Betroffen sind die Modelle Prius und Auris, die zwischen Oktober 2008 und November 2014 hergestellt worden seien. Betroffen waren damals weltweit über eine Million Exemplare des Prius und der Hybridvariante des C-HR.

Wirtschaft, Handel & Finanzen: ROUNDUP: Türkische Inflation auf 15-Jahreshoch - Aktionsplan angekündigt
Die türkische Zentralbank hat ihren Leitzins im September auf 24 Prozent angehoben, um den weiteren Verfall der Lira zu stoppen. Möbel und Haushaltsgeräte verbuchten mit 11,41 Prozent die höchste Teuerung, gefolgt von Verkehrsausgaben mit 9,15 Prozent.

Champions League: Unbekümmerte "Straßenfußballer": BVB zu neuem Leben erweckt
In der Dortmunder Anfangself standen in Roman Bürki und Lukasz Piszczek nur noch zwei Spieler, die damals im Bus saßen. Wir haben aber noch nichts erreicht. "Es gibt keinen Grund, an unserer Herangehensweise etwas zu ändern".

"Going, going, gone": Banksy-Bild zerschreddert sich selbst
Der britische "Guardian" nannte die Aktion den bisher wohl "dreistesten Streich" der Kunstgeschichte. Das sei unmittelbar nach dem Zuschlag passiert, hieß es dazu am Samstag.

BAKTERIEN in beliebter Supermarkt-Wurst - Bundesweiter RÜCKRUF bei Netto Marken Discount
Kunden, die das Produkt gekauft hätten, können es im Handel gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgeben. Betroffen ist die Produktionscharge mit den Verbrauchsdaten 06.10.2018, 08.10.2018 und 09.10.2018.