Riesige Goldblum-Statue vor der Tower Bridge

Riesige Statue von Schauspieler Jeff Goldblum zieht Fans in London

Doch nun ist das auch optisch für jeden sichtbar: Direkt an der berühmten Tower Bridge wurde eine über sieben Meter hohe Jeff-Goldblum-Statue installiert.

More news: Lübeck: Acht Verletzte bei Gewalttat in Linienbus

Vergesst den Big Ben und den Buckingham Palace, streicht das London Eye und den Tower Of London von eurer Liste - die britische Hauptstadt hat eine neue Sehenswürdigkeit, die zumindest für Filmfans alles andere in den Schatten stellen dürfte: Zum 25. Jubiläum von Steven Spielbergs Abenteuer-Epos "Jurassic Park" wurde an der weltberühmten Tower Bridge jetzt nämlich ein überdimensionaler Jeff Goldblum errichtet. Die mehr als sieben Meter grosse Figur war am Mittwoch vom Internet-Fernsehanbieter "NOW TV" aufgestellt worden.

More news: Nach Druck aus Rom: Deutschland nimmt 50 Bootsflüchtlinge aus Italien auf

Viele Internetnutzer posteten Selfies mit der Statue in den sozialen Netzwerken. Dr. Ian Malcolm (Goldblum) liegt darin mit weit aufgeknöpftem Hemd in lasziver Pose vor Richard Attenborough und Samuel L. Jackson auf der Seite und schaut in die Kamera. Die Szene wird oft für Witze im Internet genutzt.

More news: Donald Trump gibt den USA die Schuld am schlechten Verhältnis zu Russland

Auch eine Kollegin von Goldblum zeigte sich begeistert. Aubrey Plaza (34, "Legion") postete bei Instagram Fotos, auf denen sie die Figur leidenschaftlich umarmt. Wer den oberkörperfreien Goldblum also schon immer einmal hautnah erleben wollte, hat noch knapp eine Woche, um sein Verlangen danach zu stillen.

Related News:



Most liked

Bundesländer betroffen: Langnese startet großen Eis-Rückruf
Denn es kann für Allergiker eine nicht vorgesehene und auf dem Produkt demnach nicht gekennzeichnete gefährliche Zutat enthalten. Aus Gründen des vorsorglichen Verbraucherschutzes werden alle betroffenen Produkte zurückgerufen.

Außenhandel: EU und Japan unterzeichnen Freihandelsabkommen
Und weil heikle Themen wie etwa der Investitionsschutz separat verhandelt würden, sei auch die Ratifizierung einfacher. Zwar habe die EU-Kommission den Teil aus dem Abkommen genommen, der nationale Zustimmungsrechte benötigt hätte.

"Uncharted": Nathan Fillion lässt Fanherzen höherschlagen
Ob sich Fillion damit womöglich weiter ins Rampenlicht für die große Kinoverfilmung bringen möchte, kann nur vermutet werden. Nathan Fillion hingegen wird im Kinofilm wohl nicht zu sehen sein, macht dafür aber in einem Fan-Film eine sehr gute Figur.

"Forbes": Boxer Mayweather Topverdiener unter den Promis
Aus der Musikbranche sind die Bands U2 (Platz 6) und Coldplay (Platz 7) sowie der britische Sänger Ed Sheeran (Platz 9) vertreten. Die in Deutschland eher unbekannte Fernseh-Richterin Judy Sheindlin (75, 147 Millionen) schaffte es auf den vierten Platz.

Urteil Russland muss Pussy Riot Entschädigung zahlen
Zwei von ihnen wurden unterdessen bei anderen Auftritten festgenommen, aber nach kurzer Zeit wieder freigelassen. Russische Richter hätten außerdem die fünf Monate lange Untersuchungshaft der Frauen unzureichend begründet.

Deutsche Bank - Unerwartet hoher Gewinn im zweiten Quartal
Der Aktienkurs aber schoss zwischenzeitlich um fast einen Euro gegenüber dem Schlusskurs von Freitag auf 10,51 Euro hoch. Die Ergebnisse liegen erheblich über dem Konsens der Analystenschätzungen, der von der Bank zusammengestellt und am 11.

Verdi streikt zum Prime Day bei Amazon
Der Arbeitgeber hat die Verantwortung, für das körperliche und das psychische Wohl seiner Beschäftigten zu sorgen. Amazon startet den Prime Day , bei dem den Kunden weltweit attraktive Angebote versprochen werden.

Erfolg vor Gericht: Xavier Naidoo darf nicht mehr als Antisemit bezeichnet werden
Er habe bereits im Vorfeld betont, dass er sich auf die Kunstfreiheit berufe und angegeben, dass er sich gegen Rassismus einsetze. Sie habe diesen Vorwurf nicht ausreichend belegen können, sagte Richterin Barbara Pöschl am Dienstag bei der Urteilsverlesung.

Nach Höhlen-Drama : Rettungstaucher überlegt Klage gegen Tesla-Gründer Elon Musk
Eine Führungsleine hilft den Rettungstauchern, durch das schlammige Wasser in der Höhle zu navigieren. Später löschte er die Tweets wieder, doch da hatten andere User schon Screenshots gemacht.

Investoren von Zahlen enttäuscht: Netflix-Aktie stürzt um 14 Prozent ab
Die Quittung der Anleger folgte unmittelbar: Im nachbörslichen US-Handel stürzten die Aktien zeitweise um mehr als 14 Prozent ab. Netflix zählt zu den Überfliegern an der Börse - seit Jahresbeginn hatte sich der Aktienkurs schon mehr als verdoppelt.

Pussy Riot steckte hinter Flitzer-Attacke
Die Punkgruppe Pussy Riot hat in der Vergangenheit immer wieder kremlritische Aktionen an öffentlichen Orten inszeniert. Für das Beschaffen einer Uniform beträgt die Strafe dem Bericht zufolge zwischen 1.000 und 1.500 Rubel.

Frankreich ist Weltmeister - Trauer bei 5.500 Frankfurter Kroaten | hessenschau.de | Fußball
Die Kontroversen gingen weiter und gipfelten in der ersten Videobeweis-Entscheidung in einem WM-Finale. Der himmlische Polizist schaue Fußballfans beim Feiern zu, der irdische löse Versammlungen auf.

Wimbledonsiegerin Kerber kehrt in die Top Fünf zurück
Le Monde (Frankreich): " Angelique Kerber ist zurück auf dem höchsten Niveau". "Es ist das Turnier der Turniere". Ihr Willen hat sie zum Trainerwechsel vom gewohnten Torben Beltz hin zum Belgier Wim Fissette bewegt.

Nancy Sinatra: Die erste Frau von Frank Sinatra ist tot
Doch bis zu dessen Lebensende, Frank Sinatra starb bereits 1998 im Alter von 82 Jahren, blieben sie innige Freunde. Zusammen hatten sie drei Kinder und lebten zu Beginn in einer kleinen Wohnung in Jersey City.

Arbeitsminister Heil plant Einrichtung von "Demografiefonds"
Und wie kann es bei der Rente für alle Generationen gerecht zugehen? So ist es in der Koalitionsvereinbarung festgelegt. Der Fonds soll zum Tragen kommen, wenn auf andere Weise stabiles Rentenniveau und Beitragssatz nicht einzuhalten wären.