"Forbes": Boxer Mayweather Topverdiener unter den Promis

Zusammen kassierten die 100 Prominenten dem Magazin zufolge in den zwölf Monaten 6,3 Milliarden US-Dollar

New York Die neue "Forbes"-Liste der am besten bezahlten Promis ist da". Box-Champion Floyd Mayweather gegen Käfigkämpfer Conor McGregor, zwei schillernde Muskelmänner, die sich seit Monaten immer wieder gegenseitig provoziert hatten. 1999 etwa verdiente sich der US-Komiker Jerry Seinfeld eine goldene Nase, der seit dem Ende der nach ihm benannten Sitcom vor 20 Jahren kaum größere Rollen übernommen hat.

Der Boxer Floyd Mayweather verdient viele Millionen Dollar. Dass Floyd Mayweather seine Spitzenposition im nächsten Jahr verteidigen kann, ist jedenfalls unwahrscheinlich - der Kampf im August war der letzte seiner Karriere.

Damit ließ er sogar eine Hollywood-Ikone hinter sich: George Clooney schaffte es auf Platz zwei, allerdings vor allem wegen seiner unternehmerischen Nebentätigkeit. Die Vorjahressiegerin, US-Popstar Taylor Swift, muss sich diesmal mit Platz 21 begnügen.

More news: Verdi streikt zum Prime Day bei Amazon

Auf dem dritten Platz liegt eine Frau, die zuletzt einen kometenhaften Aufstieg erlebt hat: Die erst 20-jährige Kylie Jenner entstammt dem unübersichtlichen Kardashian/Jenner-Clan und wird in Klatschmagazinen häufig als "Reality-TV-Sternchen" beschrieben. Ihre Kosmetik-Linie läuft wie geschmiert. Die in Deutschland eher unbekannte Fernseh-Richterin Judy Sheindlin (75, 147 Millionen) schaffte es auf den vierten Platz.

Forbes schätzte die Einnahmen der Berühmtheiten von Juni 2017 bis zum 1. Juni dieses Jahres. Die "Forbes"-Schätzungen gelten als zuverlässig".

In die Top Ten schaffte es mit Dwayne "The Rock" Johnson (46, Platz fünf, 124 Millionen) noch ein weiter US-Schauspieler.

More news: US-Präsident kritisiert Deutschland - Merkel kontert Trumps Kritik

Aus der Musikbranche sind die Bands U2 (Platz 6) und Coldplay (Platz 7) sowie der britische Sänger Ed Sheeran (Platz 9) vertreten.

In die Top Ten schafften es außerdem die Fußball-Superstars Lionel Messi (31, Platz 8, 111 Millionen) und Cristiano Ronaldo (33, Platz 10, 108 Millionen). Als einziger Deutscher landete Formel-1-Fahrer Sebastian Vettel (31) unter den reichsten 100: mit einem Verdienst von 42,3 Millionen Dollar auf Rang 69.

More news: Linda Marlen Runge: GZSZ-Aus! Schauspielerin verlässt die Soap

Related News:

  • Erfolg vor Gericht: Xavier Naidoo darf nicht mehr als Antisemit bezeichnet werden

    Erfolg vor Gericht: Xavier Naidoo darf nicht mehr als Antisemit bezeichnet werden

    Er habe bereits im Vorfeld betont, dass er sich auf die Kunstfreiheit berufe und angegeben, dass er sich gegen Rassismus einsetze. Sie habe diesen Vorwurf nicht ausreichend belegen können, sagte Richterin Barbara Pöschl am Dienstag bei der Urteilsverlesung.
    Investoren von Zahlen enttäuscht: Netflix-Aktie stürzt um 14 Prozent ab

    Investoren von Zahlen enttäuscht: Netflix-Aktie stürzt um 14 Prozent ab

    Die Quittung der Anleger folgte unmittelbar: Im nachbörslichen US-Handel stürzten die Aktien zeitweise um mehr als 14 Prozent ab. Netflix zählt zu den Überfliegern an der Börse - seit Jahresbeginn hatte sich der Aktienkurs schon mehr als verdoppelt.
    Leibwächter von Bin Laden festgenommen

    Leibwächter von Bin Laden festgenommen

    Seit Jahren lebt er in Bochum , nun ist der Tunesier in sein Heimatland abgeschoben worden - trotz eines gerichtlichen Verbots. Zu diesem Zeitpunkt saß Sami A. schon begleitet von Bundespolizisten in einer Chartermaschine, die ihn nach Tunesien brachte.
  • Frankreich ist Weltmeister - Trauer bei 5.500 Frankfurter Kroaten | hessenschau.de | Fußball

    Die Kontroversen gingen weiter und gipfelten in der ersten Videobeweis-Entscheidung in einem WM-Finale. Der himmlische Polizist schaue Fußballfans beim Feiern zu, der irdische löse Versammlungen auf.
    Nach Druck aus Rom: Deutschland nimmt 50 Bootsflüchtlinge aus Italien auf

    Nach Druck aus Rom: Deutschland nimmt 50 Bootsflüchtlinge aus Italien auf

    Italiens Innenminister Salvini hat schon Flüchtlingsschiffen von Hilfsorganisation das Einlaufen in italienische Häfen verweigert. Die Zeitung "Corriere della Sera" berichtete am Sonntag, es werde erwartet, dass auch Spanien und Portugal ihre Hilfe anbieten.
    Nancy Sinatra: Die erste Frau von Frank Sinatra ist tot

    Nancy Sinatra: Die erste Frau von Frank Sinatra ist tot

    Doch bis zu dessen Lebensende, Frank Sinatra starb bereits 1998 im Alter von 82 Jahren, blieben sie innige Freunde. Zusammen hatten sie drei Kinder und lebten zu Beginn in einer kleinen Wohnung in Jersey City.
  • Urteil Russland muss Pussy Riot Entschädigung zahlen

    Urteil Russland muss Pussy Riot Entschädigung zahlen

    Zwei von ihnen wurden unterdessen bei anderen Auftritten festgenommen, aber nach kurzer Zeit wieder freigelassen. Russische Richter hätten außerdem die fünf Monate lange Untersuchungshaft der Frauen unzureichend begründet.
    Öffentlich-rechtlicher Rundfunk: Verfassungsrichter verkünden Urteil zu Rundfunkbeitrag

    Öffentlich-rechtlicher Rundfunk: Verfassungsrichter verkünden Urteil zu Rundfunkbeitrag

    Diese Ungleichbehandlung beruht laut Urteil aber "auf Sachgründen, die den verfassungsrechtlichen Anforderungen noch genügen". Sixt stört sich daran, dass für private Fahrzeuge kein Beitrag fällig wird, für betrieblich genutzte hingegen schon.
    Druckabfall im Ferienflieger - 33 Passagiere in Klinik

    Druckabfall im Ferienflieger - 33 Passagiere in Klinik

    Die deutsche Bundespolizei hatte berichtet, 33 Fluggäste hätten über Kopf- und Ohrenschmerzen geklagt und an Übelkeit gelitten. Die erkrankten Passagiere seien dort von Ärzten und Sanitätern betreut worden, sagte der Sprecher weiter.
  • Streik: Ryanair streicht nächste Woche 600 Flüge

    Streik: Ryanair streicht nächste Woche 600 Flüge

    Ryanair streicht wegen des größten Streiks in der Geschichte des irischen Billigfliegers in der kommenden Woche Hunderte Flüge . In diesen drei Ländern haben die jeweiligen Gewerkschaften die Flugbegleiter bei Ryanair aufgerufen, die Arbeit niederzulegen.
    Oberste Richter wollen urteilen: Fällt heute der Rundfunkbeitrag?

    Oberste Richter wollen urteilen: Fällt heute der Rundfunkbeitrag?

    Die Verfassungsbeschwerden richten sich gegen die letztinstanzlichen Urteile des Bundesverwaltungsgerichts vom März 2016. Die Öffentlich-Rechtlichen führen ins Feld, dass in fast allen Haushalten mindestens ein Fernseher stehe.
    Donald Trump gibt den USA die Schuld am schlechten Verhältnis zu Russland

    Donald Trump gibt den USA die Schuld am schlechten Verhältnis zu Russland

    Die am Freitag erhobenen Anklagen gegen Mitarbeiter des Militärgeheimdienstes GRU bringen Trump in eine unangenehme Lage. Es sei auch nicht Gegenstand der Anklage, ob die Handlungen den Wahlausgang beeinflusst haben.


Most liked

Sie lässt sich behandeln - Depressionen: Destinys Child-Star in Klinik
Die Band um Williams, Kelly Rowland und Beyoncé Knowles bestimmte massgeblich die R&B-Szene von 1997 bis 2006. Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Sky & DAZN kooperieren: Champions League weiter in Sportsbars
Von der neuen Spielzeit an teilen sich Sky und die ebenfalls kostenpflichtige Internetplattform DAZN die Übertragungen. Der Fußball-Fan kann somit auf diesem Weg das komplette Programm der Königsklasse und der Europa League verfolgen.

Deutsche Bank - Unerwartet hoher Gewinn im zweiten Quartal
Der Aktienkurs aber schoss zwischenzeitlich um fast einen Euro gegenüber dem Schlusskurs von Freitag auf 10,51 Euro hoch. Die Ergebnisse liegen erheblich über dem Konsens der Analystenschätzungen, der von der Bank zusammengestellt und am 11.

Wettbewerb - EU verhängt 4,3-Milliarden-Euro-Strafe gegen Google
Ansonsten drohen Zwangsgelder von bis zu fünf Prozent des durchschnittlichen weltweiten Tagesumsatzes der Google-Mutter Alphabet . Die EU-Kommission will Google laut Medienberichten an diesem Mittwoch mit der nächsten Rekord-Wettbewerbsstrafe überziehen.

China klagt bei der WTO gegen US-Zölle auf 200-Milliarden-Importe
Die Spannungen wegen des Handelskonflikts mit US-Präsident Donald Trump lassen China und die EU enger zusammenrücken. Beide Seiten vereinbarten, den Verhandlungen über ein Investitionsschutzabkommen wieder neuen Schwung zu geben.

Erst Medizincheck, dann Vorstellung | Ronaldo da! Juve feiert "CR7DAY"
Wolke CR7. "Unglaublich, aber wahr: Er kommt!", schwärmte das rosa Massenblatt " Gazzetta dello Sport " am Mittwoch euphorisch. Die USB forderte das Unternehmen auf, mehr Geld in die Autoproduktion zu investieren und Arbeitsplätze zu sichern.

PlayStation Plus: 15 Monate für weniger als 40 Euro - Prime-Day-Angebot
Diverse Zubehörhersteller wie etwa Anker und RAVPower bieten ihre Produkte im Rahmen des Aktionstages günstiger an. Hinzu gesellen sich exklusive Rabatte, der Online-Speicher, Zugriff auf exklusive Betas und mehr.

Nach Höhlen-Drama : Rettungstaucher überlegt Klage gegen Tesla-Gründer Elon Musk
Eine Führungsleine hilft den Rettungstauchern, durch das schlammige Wasser in der Höhle zu navigieren. Später löschte er die Tweets wieder, doch da hatten andere User schon Screenshots gemacht.

Kroatien siegt im Elfmeterschießen gegen Russland
Deshalb wird seit dem ersten WM-Tag von der Wiederholung des Coups von 1998 geredet. "Das war ein großer Erfolg für Kroatien ". Russland hat im Achtelfinale unerwartet den Favoriten Spanien aus dem Turnier geschossen.

Auto - Verhandlungen über Sozialtarifvertrag bei Halberg Guss gehen in vierte Runde
Juli) in Frankfurt ergebnislos abgebrochen, wie beide Seiten der Deutschen Presse-Agentur berichteten. Die vierte, von einer Mitarbeiterdemonstration begleitete Verhandlungsrunde wurde am Donnerstag (12.

Flüssiggasantrieb: TUI Cruises bestellt zwei LNG-Schiffe
Wir bei Fincantieri haben erneut bewiesen, dass wir dem Markt größte Zuverlässigkeit und Innovationsfähigkeit bieten. Die Größe von 161.000 Bruttoregistertonnen übertrifft die bisherigen Schiffe der Tui-Cruises-Flotte deutlich.

Arbeitsminister Heil plant Einrichtung von "Demografiefonds"
Und wie kann es bei der Rente für alle Generationen gerecht zugehen? So ist es in der Koalitionsvereinbarung festgelegt. Der Fonds soll zum Tragen kommen, wenn auf andere Weise stabiles Rentenniveau und Beitragssatz nicht einzuhalten wären.

Wimbledon: Novak Djokovic triumphiert im Finale gegen Kevin Anderson
Mit dem Wimbledon-Sieg feierte Djokovic seinen 13 Grand-Slam-Titel, zuletzt hatte er im Sommer 2016 die French Open gewonnen. Auf Isner wartet in seinem ersten Major-Halbfinale gegen den 32-jährigen Anderson erneut ein Duell zweier Top-Aufschläger.

Amazon Prime Video: Über 600 Filme für je 99 Cent leihen
Um die Vorfreude auf den am Montag startenden PRIME Day 2018 jedoch zu steigern, hat man gleich 600 Filme in die Aktion genommen. Das Angebot richtet sich ausschließlich an die Mitglieder des kostenpflichtigen Zusatzservice " Amazon Prime ".

Sieg gegen Kroatien: Frankreich ist Weltmeister
Teamchef Didier Deschamps ist damit erst der dritte Mann, der sowohl als Spieler als auch als Trainer Weltmeister wurde. Mbappé krönte seine nach der Pause deutlich stärkere Vorstellung zudem mit dem 4:1, schoss wuchtig ins Eck ein.





Most Commented

Lifestyle - Maas fordert nach Trump-Äußerungen Neuausrichtung im Verhältnis zu den USA
0 comments
Deutschland: Opel soll im Diesel-Skandal in Kürze Stellung nehmen - Zeitungsverlag Waiblingen
0 comments
Pussy Riot steckte hinter Flitzer-Attacke
0 comments
Amazon Prime Day 2018: Schnäppchen für Schlager-Fans
0 comments
Wimbledonsiegerin Kerber kehrt in die Top Fünf zurück
0 comments
Downton Abbey: Die Serie bekommt im Kino eine Fortsetzung
0 comments
Christine Nöstlinger ist tot
0 comments
'Wir sind keine Gefangenen' Russlands oder der USA
0 comments