"Forbes": Boxer Mayweather Topverdiener unter den Promis

Zusammen kassierten die 100 Prominenten dem Magazin zufolge in den zwölf Monaten 6,3 Milliarden US-Dollar

New York Die neue "Forbes"-Liste der am besten bezahlten Promis ist da". Box-Champion Floyd Mayweather gegen Käfigkämpfer Conor McGregor, zwei schillernde Muskelmänner, die sich seit Monaten immer wieder gegenseitig provoziert hatten. 1999 etwa verdiente sich der US-Komiker Jerry Seinfeld eine goldene Nase, der seit dem Ende der nach ihm benannten Sitcom vor 20 Jahren kaum größere Rollen übernommen hat.

Der Boxer Floyd Mayweather verdient viele Millionen Dollar. Dass Floyd Mayweather seine Spitzenposition im nächsten Jahr verteidigen kann, ist jedenfalls unwahrscheinlich - der Kampf im August war der letzte seiner Karriere.

Damit ließ er sogar eine Hollywood-Ikone hinter sich: George Clooney schaffte es auf Platz zwei, allerdings vor allem wegen seiner unternehmerischen Nebentätigkeit. Die Vorjahressiegerin, US-Popstar Taylor Swift, muss sich diesmal mit Platz 21 begnügen.

More news: Verdi streikt zum Prime Day bei Amazon

Auf dem dritten Platz liegt eine Frau, die zuletzt einen kometenhaften Aufstieg erlebt hat: Die erst 20-jährige Kylie Jenner entstammt dem unübersichtlichen Kardashian/Jenner-Clan und wird in Klatschmagazinen häufig als "Reality-TV-Sternchen" beschrieben. Ihre Kosmetik-Linie läuft wie geschmiert. Die in Deutschland eher unbekannte Fernseh-Richterin Judy Sheindlin (75, 147 Millionen) schaffte es auf den vierten Platz.

Forbes schätzte die Einnahmen der Berühmtheiten von Juni 2017 bis zum 1. Juni dieses Jahres. Die "Forbes"-Schätzungen gelten als zuverlässig".

In die Top Ten schaffte es mit Dwayne "The Rock" Johnson (46, Platz fünf, 124 Millionen) noch ein weiter US-Schauspieler.

More news: US-Präsident kritisiert Deutschland - Merkel kontert Trumps Kritik

Aus der Musikbranche sind die Bands U2 (Platz 6) und Coldplay (Platz 7) sowie der britische Sänger Ed Sheeran (Platz 9) vertreten.

In die Top Ten schafften es außerdem die Fußball-Superstars Lionel Messi (31, Platz 8, 111 Millionen) und Cristiano Ronaldo (33, Platz 10, 108 Millionen). Als einziger Deutscher landete Formel-1-Fahrer Sebastian Vettel (31) unter den reichsten 100: mit einem Verdienst von 42,3 Millionen Dollar auf Rang 69.

More news: Linda Marlen Runge: GZSZ-Aus! Schauspielerin verlässt die Soap

Related News:



Most liked

Sie lässt sich behandeln - Depressionen: Destinys Child-Star in Klinik
Die Band um Williams, Kelly Rowland und Beyoncé Knowles bestimmte massgeblich die R&B-Szene von 1997 bis 2006. Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Sky & DAZN kooperieren: Champions League weiter in Sportsbars
Von der neuen Spielzeit an teilen sich Sky und die ebenfalls kostenpflichtige Internetplattform DAZN die Übertragungen. Der Fußball-Fan kann somit auf diesem Weg das komplette Programm der Königsklasse und der Europa League verfolgen.

Deutsche Bank - Unerwartet hoher Gewinn im zweiten Quartal
Der Aktienkurs aber schoss zwischenzeitlich um fast einen Euro gegenüber dem Schlusskurs von Freitag auf 10,51 Euro hoch. Die Ergebnisse liegen erheblich über dem Konsens der Analystenschätzungen, der von der Bank zusammengestellt und am 11.

Wettbewerb - EU verhängt 4,3-Milliarden-Euro-Strafe gegen Google
Ansonsten drohen Zwangsgelder von bis zu fünf Prozent des durchschnittlichen weltweiten Tagesumsatzes der Google-Mutter Alphabet . Die EU-Kommission will Google laut Medienberichten an diesem Mittwoch mit der nächsten Rekord-Wettbewerbsstrafe überziehen.

China klagt bei der WTO gegen US-Zölle auf 200-Milliarden-Importe
Die Spannungen wegen des Handelskonflikts mit US-Präsident Donald Trump lassen China und die EU enger zusammenrücken. Beide Seiten vereinbarten, den Verhandlungen über ein Investitionsschutzabkommen wieder neuen Schwung zu geben.

Erst Medizincheck, dann Vorstellung | Ronaldo da! Juve feiert "CR7DAY"
Wolke CR7. "Unglaublich, aber wahr: Er kommt!", schwärmte das rosa Massenblatt " Gazzetta dello Sport " am Mittwoch euphorisch. Die USB forderte das Unternehmen auf, mehr Geld in die Autoproduktion zu investieren und Arbeitsplätze zu sichern.

PlayStation Plus: 15 Monate für weniger als 40 Euro - Prime-Day-Angebot
Diverse Zubehörhersteller wie etwa Anker und RAVPower bieten ihre Produkte im Rahmen des Aktionstages günstiger an. Hinzu gesellen sich exklusive Rabatte, der Online-Speicher, Zugriff auf exklusive Betas und mehr.

Nach Höhlen-Drama : Rettungstaucher überlegt Klage gegen Tesla-Gründer Elon Musk
Eine Führungsleine hilft den Rettungstauchern, durch das schlammige Wasser in der Höhle zu navigieren. Später löschte er die Tweets wieder, doch da hatten andere User schon Screenshots gemacht.

Kroatien siegt im Elfmeterschießen gegen Russland
Deshalb wird seit dem ersten WM-Tag von der Wiederholung des Coups von 1998 geredet. "Das war ein großer Erfolg für Kroatien ". Russland hat im Achtelfinale unerwartet den Favoriten Spanien aus dem Turnier geschossen.

Auto - Verhandlungen über Sozialtarifvertrag bei Halberg Guss gehen in vierte Runde
Juli) in Frankfurt ergebnislos abgebrochen, wie beide Seiten der Deutschen Presse-Agentur berichteten. Die vierte, von einer Mitarbeiterdemonstration begleitete Verhandlungsrunde wurde am Donnerstag (12.

Flüssiggasantrieb: TUI Cruises bestellt zwei LNG-Schiffe
Wir bei Fincantieri haben erneut bewiesen, dass wir dem Markt größte Zuverlässigkeit und Innovationsfähigkeit bieten. Die Größe von 161.000 Bruttoregistertonnen übertrifft die bisherigen Schiffe der Tui-Cruises-Flotte deutlich.

Arbeitsminister Heil plant Einrichtung von "Demografiefonds"
Und wie kann es bei der Rente für alle Generationen gerecht zugehen? So ist es in der Koalitionsvereinbarung festgelegt. Der Fonds soll zum Tragen kommen, wenn auf andere Weise stabiles Rentenniveau und Beitragssatz nicht einzuhalten wären.

Wimbledon: Novak Djokovic triumphiert im Finale gegen Kevin Anderson
Mit dem Wimbledon-Sieg feierte Djokovic seinen 13 Grand-Slam-Titel, zuletzt hatte er im Sommer 2016 die French Open gewonnen. Auf Isner wartet in seinem ersten Major-Halbfinale gegen den 32-jährigen Anderson erneut ein Duell zweier Top-Aufschläger.

Amazon Prime Video: Über 600 Filme für je 99 Cent leihen
Um die Vorfreude auf den am Montag startenden PRIME Day 2018 jedoch zu steigern, hat man gleich 600 Filme in die Aktion genommen. Das Angebot richtet sich ausschließlich an die Mitglieder des kostenpflichtigen Zusatzservice " Amazon Prime ".

Sieg gegen Kroatien: Frankreich ist Weltmeister
Teamchef Didier Deschamps ist damit erst der dritte Mann, der sowohl als Spieler als auch als Trainer Weltmeister wurde. Mbappé krönte seine nach der Pause deutlich stärkere Vorstellung zudem mit dem 4:1, schoss wuchtig ins Eck ein.